+ Auf Thema antworten
Seite 286 von 507 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286 287 288 289 290 296 336 386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2851
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Bei Witcher 3 wurde aber die Schwulität des Jägers weder positiv noch negativ gewertet. Von daher sehe da keine Propaganda im Gegensatz zu Dragon Age oder Mass Effect.
    So fängt es nur immer an.

  2. #2852
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So fängt es nur immer an.
    Übertreib doch nicht immer ...
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  3. #2853
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So fängt es nur immer an.
    Siehst du Witcher 2 eigentlich als Anti-Schwulen-Propaganda an?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Later on, he revealed he was at least partially sadistic, delighting in the torture of prisoners and had brutally killed and mutilated victims with magic.
    ....
    As revealed during Chapter III on Roche's path, Dethmold was also homosexual.

  4. #2854
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Red Dead Redemption 2 könnte ziemlich cool werden.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #2855
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    habe vor kurzem doch tatsächlich mal wieder eine Diablo 3 Season angefangen.......obwohl überall jeder schreit: "Diablo3 ist tot".... irgendwie hat die Metzelei und das looten mich doch wieder gepackt........
    Als was, Kreuzritter, Dämonenjäger, Barbar, Hexendoktor oder Mönch? Habs kürzlich auch nochmals durchgezockt, mit dem Totenbeschwörer, den kannte ich noch nicht. Mit den richtigen Skills und Sets ist der fast schon overpowered, aber halt eine coole Sau.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #2856
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Siehst du Witcher 2 eigentlich als Anti-Schwulen-Propaganda an?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Later on, he revealed he was at least partially sadistic, delighting in the torture of prisoners and had brutally killed and mutilated victims with magic.
    ....
    As revealed during Chapter III on Roche's path, Dethmold was also homosexual.
    Hmm, wird das betont im Spiel? Oder steht das nur in diesem Text? Wenn das nicht betont wird oder negativ, dann ist er das halt, weil es solche Menschen nun mal gibt, aber es wird nicht als positiv oder normal beworben. Spiele das Teil aber in Wahnsinnig (ich spiele immer die schwerste Stufe) und bin noch nie bis zu dem Kerl gekommen! Einmal tot und du kannst dann ja von vorne anfangen, da brauchst du eine Menge an Frusttoleranz.

  7. #2857
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Übertreib doch nicht immer ...
    Ist halt meine Erfahrung.

  8. #2858
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    habe vor kurzem doch tatsächlich mal wieder eine Diablo 3 Season angefangen.......obwohl überall jeder schreit: "Diablo3 ist tot".... irgendwie hat die Metzelei und das looten mich doch wieder gepackt........
    Großartiges Spiel. Und eins der wenigen mit einem anständigen Coop-Modus fürs Wohnzimmer. Um noch nostalgischer zu werden, Dark Alliance ist aus dem gleichen grund immer wieder mal gut.

  9. #2859
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Als was, Kreuzritter, Dämonenjäger, Barbar, Hexendoktor oder Mönch? Habs kürzlich auch nochmals durchgezockt, mit dem Totenbeschwörer, den kannte ich noch nicht. Mit den richtigen Skills und Sets ist der fast schon overpowered, aber halt eine coole Sau.
    hatte bisher erst 2 seasons (und zwei Fächer ) ge- und erspielt, Kreuzritter und Zauberer, wobei der Kreuzritter mit dem Akkhan Set wirklich ein "piece of cake" war
    Aktuell spiele ich den Barbar, bin grad von WW auf hota umgestiegen und versuche mich am Setportal, krieg das bisher aber nicht nicht wirklich hin.... 0_o
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #2860
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Großartiges Spiel. Und eins der wenigen mit einem anständigen Coop-Modus fürs Wohnzimmer. Um noch nostalgischer zu werden, Dark Alliance ist aus dem gleichen grund immer wieder mal gut.
    ja ich weiss auch nicht warum da immer über fehlenden content gemeckert wird, wenn man bedenkt wieviele Stunden ich in das Spiel schon investiert habe, hat sich das von der Leistung her mehr ausgezahlt als bei allen anderen Spielen - trotzdem hoffe ich auch noch auf ein wenig mehr und neue Ankündigungen auf der Blizzcon .

    Dark Alliance ist "Baldurs Gate" oder?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben