User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 877 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #311
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von welchen Krieg denn?
    Du denkst wohl auch, Krieg äußert sich nur durch militärische Kampfhandlungen und Soldaten?

  2. #312
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Will zu meinem Geld.

    Nein, die Swiss ist immer noch billiger als die LH. Und erst recht mit dem kleinen Umweg über Junckers Steuerparadies. Da will die LH Group der Air France Kunden abjagen.
    Ich musste bisher 2mal über Zürich fliegen und kann sagen, ich mag die Swiss nicht und den Airport auch nicht! Ich fliege immer United Business und bin zufrieden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Droht das vorzeitige Ende der Kanzlerschaft?

    http://web.de/magazine/politik/angela-merkel-fluechtlingskrise-droht-vorzeitige-kanzlerschaft-31292834


    Der Druck auf Angela Merkel wegen ihrer umstrittenen Flüchtlingspolitik wird immer größer.
    Wird die Regierungschefin Ende des Jahres noch im Amt sein?
    Der Politologe Carsten Koschmieder blickt auf die nahe Zukunft der Kanzlerin.
    Die neuen Zahlen aus Griechenland duerften die CDU / CSU heute in Schockstarre gebracht haben ? Es muss wohl demnaechst mit einem Tsunami an Menschenmassen gerechnet werden:

    2,100% rise in migrants crossing the Mediterranean: Shocking figures reveal 31,244 arrived in Greece during the first 16 days of 2016

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Merkel so weitermacht, duerfte es wirklich sehr eng fuer sie werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #314
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Briefe werden die Invasion nicht stoppen. Wie viel Sand wollen die Bonzen den Deutschen noch in die Augen streuen ?
    Wir brauchen dringend jemand, der bereit ist, Merkel zu stoppen. Merkel wird ihren Kurs um's Verrecken nicht ändern. Ich gebe ihr den Rat: Nimm dir einen Strick......
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #315

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die neuen Zahlen aus Griechenland duerften die CDU / CSU heute in Schockstarre gebracht haben ? Es muss wohl demnaechst mit einem Tsunami an Menschenmassen gerechnet werden:

    2,100% rise in migrants crossing the Mediterranean: Shocking figures reveal 31,244 arrived in Greece during the first 16 days of 2016

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn Merkel so weitermacht, duerfte es wirklich sehr eng fuer sie werden ?
    Die Olle wird weitermachen und sich daran laben wie Deutschland in den Abgrund fällt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #316
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Merkel muß weg


    Der Untergang



    Letzter Lagebericht mit der Generalität.




  7. #317

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Der Untergang

    Oh man
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #318

    Standard AW: Merkel muß weg

    Bei der CSU-Landtagsfraktion in Kreuth |Aischa Murksel traut sich erneut
    in die Höhle des Löwen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie muss schon wieder hin!
    Zwei Wochen nach ihrem Besuch bei der Klausursitzung der CSU-Bundestagsabgeordneten reist Bundeskanzlerin Angela Merkel heute erneut ins bayerische Wildbad Kreuth und stellt sich dort bei der Klausur der CSU-Landtagsfraktion wieder der massiven Kritik der Schwesterpartei an ihrer Flüchtlingspolitik.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #319

    Standard AW: Merkel muß weg

    Murksel büßt deutlich an Zustimmung ein


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    AFD legt zu
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel muß weg

    Gestern phoenix-runde und münchner-runde - Josef Schlarmann als Kanzler Kritiker - seine Argumente sind ganz real :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlarmann übt schonungslose Kritik an der politisch-taktischen Aufstellung der CDU-Chefin. Richtig harte Themen wie Energie oder Europa würden in der Merkel-Union nicht mehr grundsätzlich behandelt: "Die Macht in der CDU von heute konzentriert sich auf das Kanzleramt." Alle Minister seien von der Kanzlerin unmittelbar abhängig. Karriere mache nur noch derjenige, der auf Merkels Linie liege. Das habe man beim entlassenen Umweltminister Norbert Röttgen erlebt.
    Von den möglichen Herausforderern habe keiner politisch überlebt. "Das liegt am System Merkel. Wer sich auf Landesebene für die Bundespolitik vorbereiten wollte, ist weg. Bis auf die, die sich ganz bewusst aus der Bundespolitik raushalten, wie David McAllister in Niedersachsen oder Volker Bouffier in Hessen." Es sei "unmöglich", für einen potentiellen Nachfolger unter dem "System Merkel" nach oben zu kommen. Die Partei werde "mit einem Wohlfühl-Programm für den nächsten Bundesparteitag ruhiggestellt".
    Zudem warf Schlarmann der Kanzlerin vor, mit dem liberalen Koalitionspartner gebrochen zu haben: "Die von Merkel geführte CDU-Spitze entschied, dass man der FDP in dieser Koalitionsregierung keinen Stich mehr lassen will. Seitdem lässt man die FDP auflaufen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben