+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 99 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht ernsthaft, die Impfungen gegen die spanische Grippe hätte Millionen Menschen dahingerafft? Eine Impfung gegen Viren gab es damals noch nicht. Auch eine Impfung gegen Bakterien steckte noch in den Kinderschuhen. Dennoch waren diese Impfungen ein großer Erfolg. Sie senkten die Todesraten deutlich, weil damals sehr viele Menschen nicht an der Virus- sondern an einer bakteriellen Sekundärinfektion starben.

    Und weil du es gerade erwähnst - Wiki erwähnt auch etwas, nämlich:


    Verschwörungen begannen damals noch in den USA ---
    Die ersten Influenza Impfungen begannen 1942 oder so.Nicht 1918.

  2. #52
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Pünktlich kommen die Roten TAZ Artikel, das man Geld bekommt, für den Unfug! Krebs ganz gefährlich, obwohl jeder Depp weiß das es damals Kupfer Schmuck gab, Quecksilber und Blei verwendet wurde! In der Pharma Zeitung: Cancer - Krebs veröffentlicht, also die totale Wahrheit und bei dem Schrott Medien: Sektrum, wo nur Müll verbreitet wird. So wird der Diebstahl von Milliarden seit Jahren verkauft

    Tumorleiden: Viel mehr Krebskranke im Mittelalter als gedacht

    Bisherigen Schätzungen zufolge hatte im Mittelalter etwa einer von 100 Menschen Krebs. Tatsächlich könnten es 10- bis 15-mal so viele gewesen sein.
    von Frank Schubert
    Mittelalterliche Skelette
    © Cambridge Archaeological Unit/St John's College (Ausschnitt)

    Im Mittelalter litten deutlich mehr Menschen an Krebs als bisher angenommen. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher um den Archäologen Piers Mitchell von der University of Cambridge. Die Wissenschaftler haben Skelette von mittelalterlichen Friedhöfen auf Anzeichen von Tumoren untersucht. Aus der ermittelten Fallzahl leiteten sie ab, wie verbreitet Krebserkrankungen damals waren. Die Forscher berichten darüber in der Fachzeitschrift »Cancer«.

    Eine Krebsdiagnose ist schwierig, wenn der Patient vor Jahrhunderten gestorben ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland braucht solche Dummschwatz Wissenschaft, des Türkischen Hütchen Spieler

    mRNA-Impfungen machen das Immunsystem scharf auf Krebszellen ""Einfach Blödsinn erneut erfinden, Uğur Şahin, und schon fliessen die Hohen Millionen Summen, wir ein Hütchen Spieler"
    ......................................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterfirmen, damit man viel Geld mit Uğur Şahin stehlen kann. Extra eine neue Firma gegründet und im Mafia Stile, schiebt man die angeblichen aufgeblähten Ausgaben zu! Der Mann ist Pleitier, seine Firma hat nur Verluste produziert, bis ein Bill Gates, Pfizer (auch Bill Gates Beteiligung) den Abzocker als Stroh Firma brauchten

    Genau hier wollen Forschende des neuen Helmholtz-Institut für Translationale Onkologie [Links nur für registrierte Nutzer] in Mainz ansetzen. Gibt viele Posten, für Parteibuch Wissenschaftler

    und schon wird viel Geld gestohlen

    14. Februar 2019: Festakt zur Gründung des HI-TRON Mainz

    In Mainz wird am Donnerstag, 14. Februar, die Gründung des Helmholtz-Instituts für Translationale Onkologie (HI-TRON) mit einem Festakt begangen. Universitäts-Präsident Prof. Georg Krausch wird die Feier eröffnen, zu Gast ist auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Ziel des HI-TRON ist es, ein weltweit führendes Zentrum für personalisierte Krebsmedizin am Wissenschaftsstandort Mainz aufzubauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (11.05.2021 um 17:59 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, da gabs noch einen anderen, den semmelweis kenne ich, mir fällt der noch ein, muß ich in meinen büchern stöbern, der starb erst innert der letzten 10 jahre?

    i wer oifach oid.
    Professor Hackethal ordinierte in München und war der Doktorvater meiner Cousine. "Hacki" war bei seinen Studenten sehr beliebt und bei den Kollegen Chirurgen sehr verhasst. Das muss man verstehen, wenn eine Krähe kommt und vielen anderen krähen ein Auge aushackt. Das macht man nicht, das geht doch nicht. Die Leute vom Hartmann-Bund sind eisenharte Gotteskrieger, die sich als Stellvertreter des Allmächtigen auf Erden betrachten. Wen die sagen "schneiden" dann ist Schneiden, und wenn einer behauptet, es gäbe viel zu viel sinnlose, sogar schädliche Operationen, so wird dieser wie ein Bazillus bekämpft, nach allen Regeln der intriganten Kunst. Ist doch auch klar. Es geht ums Geld und ums Prestige. Um den Menschen eher nicht so sehr.

    Professor Hackethal war ein sehr seriöser und bei all seiner Widerborstigkeit niemals erfolgreich widerlegter Streiter für die medizinische Sache.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pünktlich kommen die Roten TAZ Artikel, das man Geld bekommt, für den Unfug! Krebs ganz gefährlich, obwohl jeder Depp weiß das es damals Kupfer Schmuck gab, Quecksilber und Blei verwendet wurde! In der Pharma Zeitung: Cancer - Krebs veröffentlicht, also die totale Wahrheit und bei dem Schrott Medien: Sektrum, wo nur Müll verbreitet wird. So wird der Diebstahl von Milliarden seit Jahren verkauft

    Tumorleiden: Viel mehr Krebskranke im Mittelalter als gedacht

    Bisherigen Schätzungen zufolge hatte im Mittelalter etwa einer von 100 Menschen Krebs. Tatsächlich könnten es 10- bis 15-mal so viele gewesen sein.
    von Frank Schubert
    Mittelalterliche Skelette
    © Cambridge Archaeological Unit/St John's College (Ausschnitt)

    Im Mittelalter litten deutlich mehr Menschen an Krebs als bisher angenommen. Zu diesem Ergebnis kommen Forscher um den Archäologen Piers Mitchell von der University of Cambridge. Die Wissenschaftler haben Skelette von mittelalterlichen Friedhöfen auf Anzeichen von Tumoren untersucht. Aus der ermittelten Fallzahl leiteten sie ab, wie verbreitet Krebserkrankungen damals waren. Die Forscher berichten darüber in der Fachzeitschrift »Cancer«.

    Eine Krebsdiagnose ist schwierig, wenn der Patient vor Jahrhunderten gestorben ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland braucht solche Dummschwatz Wissenschaft, des Türkischen Hütchen Spieler

    mRNA-Impfungen machen das Immunsystem scharf auf Krebszellen ""Einfach Blödsinn erneut erfinden, Bujar Ugur, und schon fliessen die Hohen Millionen Summen, wir ein Hütchen Spieler"
    ......................................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unterfirmen, damit man viel Geld mit Bujar Ugur stehlen kann. Extra eine neue Firma gegründet und im Mafia Stile, schiebt man die angeblichen aufgeblähten Ausgaben zu

    Genau hier wollen Forschende des neuen Helmholtz-Institut für Translationale Onkologie [Links nur für registrierte Nutzer] in Mainz ansetzen. Gibt viele Posten, für Parteibuch Wissenschaftler

    und schon wird viel Geld gestohlen

    14. Februar 2019: Festakt zur Gründung des HI-TRON Mainz

    In Mainz wird am Donnerstag, 14. Februar, die Gründung des Helmholtz-Instituts für Translationale Onkologie (HI-TRON) mit einem Festakt begangen. Universitäts-Präsident Prof. Georg Krausch wird die Feier eröffnen, zu Gast ist auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Ziel des HI-TRON ist es, ein weltweit führendes Zentrum für personalisierte Krebsmedizin am Wissenschaftsstandort Mainz aufzubauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uğur Şahin heisst der Mann.

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Uğur Şahin heisst der Mann.
    Hast Recht

  6. #56
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Professor Hackethal ordinierte in München und war der Doktorvater meiner Cousine. "Hacki" war bei seinen Studenten sehr beliebt und bei den Kollegen Chirurgen sehr verhasst. Das muss man verstehen, wenn eine Krähe kommt und vielen anderen krähen ein Auge aushackt. Das macht man nicht, das geht doch nicht. Die Leute vom Hartmann-Bund sind eisenharte Gotteskrieger, die sich als Stellvertreter des Allmächtigen auf Erden betrachten. Wen die sagen "schneiden" dann ist Schneiden, und wenn einer behauptet, es gäbe viel zu viel sinnlose, sogar schädliche Operationen, so wird dieser wie ein Bazillus bekämpft, nach allen Regeln der intriganten Kunst. Ist doch auch klar. Es geht ums Geld und ums Prestige. Um den Menschen eher nicht so sehr.

    Professor Hackethal war ein sehr seriöser und bei all seiner Widerborstigkeit niemals erfolgreich widerlegter Streiter für die medizinische Sache.



    hackethal ist damals zu felde gezogen, ordentlich, gegen die praxis seiner schulmed. arbeitenden kollegen.

    ich weiss gar nicht, wurde ihm aufgrund dessen die aprobation entzogen?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst nicht ernsthaft, die Impfungen gegen die spanische Grippe hätte Millionen Menschen dahingerafft? Eine Impfung gegen Viren gab es damals noch nicht. Auch eine Impfung gegen Bakterien steckte noch in den Kinderschuhen. Dennoch waren diese Impfungen ein großer Erfolg. Sie senkten die Todesraten deutlich, weil damals sehr viele Menschen nicht an der Virus- sondern an einer bakteriellen Sekundärinfektion starben.

    Und weil du es gerade erwähnst - Wiki erwähnt auch etwas, nämlich:

    Verschwörungen begannen damals noch in den USA ---
    Das stimmt so nicht und ist Propaganda. Dass Wikipedia massenhaft lügt, weißt du aber, oder?

    Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht und ist Propaganda. Dass Wikipedia massenhaft lügt, weißt du aber, oder?

    Spanische Grippe - Eine Jahrhundertlüge

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das würde bedeuten, dass man damals schon Genmanipulationen an Viren vorgenommen hat. Da AIDS ... aus der gleichen Feder stammt, gut vorstellbar.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    hackethal ist damals zu felde gezogen, ordentlich, gegen die praxis seiner schulmed. arbeitenden kollegen.

    ich weiss gar nicht, wurde ihm aufgrund dessen die aprobation entzogen?
    Nein. es gab zwar die Empfehlung an die zuständige Bayerische Staatsregierung, die aber nicht wie gewünscht reagierte. Die ganze Thematik Sterbehilfe war damals auch völlig unter der Decke gehalten, wo Hackethal sich schon sehr vehement für eine Sterbehilfe einsetzte.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. es gab zwar die Empfehlung an die zuständige Bayerische Staatsregierung, die aber nicht wie gewünscht reagierte. Die ganze Thematik Sterbehilfe war damals auch völlig unter der Decke gehalten, wo Hackethal sich schon sehr vehement für eine Sterbehilfe einsetzte.



    mir ist der mann angenehm und auch sympathisch in erinnerung, er saß öfters in gesprächsrunden (= talkshows), als noch geredet wurde und sich teilnehmer aufeinaner bezogen.

    es war die zeit, in der auch rolf bossi öfters in solchen runden saß.


    jetzt ist aus br "der ritt nach sacramento" (monaco franze).

    mei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 03:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 11:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 15:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 14:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben