User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 154 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #711
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Unterschied, daß ein "Kaff" wie Cottbus 6000 Menschen auf die Straße bringt, während ganz NRW in Köln (HOGESA) nur 8000 Leute zu mobilisieren vermag. Ist es die Sozialisation oder die genetische Zusammensetzung oder eine Mischung aus beiden, die die Wessis zu "braveren" Bundesbürgern (= Sklaven) machen?

    Mir immer noch nicht ganz klar. Großes Chapeaux: Der "Volkslehrer" kommt aus Lüneburg. Aber auch er hat Vorfahren aus Hinterpommern, wie so viele von uns, die aktiv sind.
    Kann ich dir als Wessie erklären: Amerikanisierung bedeutet auch Anonymisierung. Also Zerstörung des Zusammenhalts.

    In den Großstädten hier im Westen leben Millionen Menschen zusammen, aber keiner kennt irgendwen richtig.
    Hier kannst du verrecken und es bekommt tagelang keiner mit. Und es interessiert auch keinen. Das ist auch so gewollt.

    Ihr habt im Osten noch einen ganz anderen Zusammenhalt, das habe ich auf Reisen oft bemerkt.

    Wenn der Wessie auf die Straße geht, z.B. "gegen Rechts", dann nur deshalb, weil er sein Leben aus kaufen, saufen, fressen und ficken in Gefahr sieht.

  2. #712
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Unterschied, daß ein "Kaff" wie Cottbus 6000 Menschen auf die Straße bringt, während ganz NRW in Köln (HOGESA) nur 8000 Leute zu mobilisieren vermag. Ist es die Sozialisation oder die genetische Zusammensetzung oder eine Mischung aus beiden, die die Wessis zu "braveren" Bundesbürgern (= Sklaven) machen?

    Mir immer noch nicht ganz klar. Großes Chapeaux: Der "Volkslehrer" kommt aus Lüneburg. Aber auch er hat Vorfahren aus Hinterpommern, wie so viele von uns, die aktiv sind.
    Hör doch endlich mal mit diesen niederträchtigen Ossi-Wessi-Spaltversuchen auf, verdammt nochmal.

    Beispielsweise ist Prof. Jörg Meuthen in Essen geboren, heute einem der schlimmsten Multikulti-Drecklöcher.

    Und der OB von Cottbus, der vor einigen Tagen in einer fast staatstragenden Bedenkenträger-Rede versicherte, dass er alles dafür tun würde, aus Cottbus eine "weltoffene" und bunte Stadt zu machen, ist meines Wissens geborener Ossi.

    Also, was soll dieses ständige Ossi-Wessi-Gegeneinanderausspielen?

  3. #713
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pässe sagen über Identitäten wenig aus, die ehem. DDR-Bürger haben auch neue Pässe bekommen, 1949 wurden auch neue Pässe ausgegeben. Die Identität der Leute hat sich deswegen nicht verändert. Amtliche Ausweisdokumente sind das, mehr nicht.
    Die Bürger der "DDR" waren schon immer Deutsche im Sinne des Grundgesetzes.

    Dafür ist unerheblich, ob jemand einen Pass beantragt.

  4. #714
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Das der Skorpion diese Debatten nicht irgendwie vermisst.... !?

    Oooder ist Hula... ? Nein. Ich denke mal nicht...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #715
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kann ich dir als Wessie erklären: Amerikanisierung bedeutet auch Anonymisierung. Also Zerstörung des Zusammenhalts.

    In den Großstädten hier im Westen leben Millionen Menschen zusammen, aber keiner kennt irgendwen richtig.
    Hier kannst du verrecken und es bekommt tagelang keiner mit. Und es interessiert auch keinen. Das ist auch so gewollt.

    Ihr habt im Osten noch einen ganz anderen Zusammenhalt, das habe ich auf Reisen oft bemerkt.

    Wenn der Wessie auf die Straße geht, z.B. "gegen Rechts", dann nur deshalb, weil er sein Leben aus kaufen, saufen, fressen und ficken in Gefahr sieht.
    Wie kann man nur so naiv sein und völlig unberücksichtigt lassen, dass die Wessis 70 Jahre lang von den westlichen Alliierten gezielt in eine ganz bestimmte Richtung konditioniert wurden, während die Ausplünderei durch die Russen und das repressive politische System in der DDR eine ganz andere Sozialisierung und damit auch mehr nachbarschaftlich-landsmannschaftlichen Zusammenhalt der Ossis bewirkten?

  6. #716
    Mitglied Benutzerbild von Textor
    Registriert seit
    04.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    801

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Die Art und Weise der Antworten erinnert stark an Skorpio oder täusche ich mich?
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

  7. #717
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Bist DU dann eigentlich "Passdeutscher" ...
    Ich verstehe Dein Interesse an meiner Person.

    Ich kann nachvollziehen, dass Du mich zum Mittelpunkt des Threads machen möchtest.

    Ich möchte hier lieber das Thema des Threads in den Vordergrund stellen.

    Um Deine Enttäuschung zu lindern, verweise ich Dich auf die Möglichkeit, mir private Nachrichten zu schicken.

  8. #718
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so naiv sein und völlig unberücksichtigt lassen, dass die Wessis 70 Jahre lang von den westlichen Alliierten gezielt in eine ganz bestimmte Richtung konditioniert wurden, während die Ausplünderei durch die Russen und das repressive politische System in der DDR eine ganz andere Sozialisierung und damit auch mehr nachbarschaftlich-landsmannschaftlichen Zusammenhalt der Ossis bewirkten?
    Hatte ich doch geschrieben..
    Der Westen wurde amerikanisiert, also anonymisiert. Hier interessiert sich eigentlich keiner mehr für irgendwas, außer für den eigenen Geldbeutel.
    Oder geht für irgendwas noch auf die Straße.

    Auch den letzten Satz muss ich eigentlich korrigieren, das haben ja diverse "Aufrufe" diverser "Politiker" gezeigt: Der Wessie geht auch nicht gegen Rechts auf die Straße.
    Für gar keine Idee mehr. Er konsumiert und arbeitet.

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Textor Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise der Antworten erinnert stark an Skorpio oder täusche ich mich?
    Schreibe ich hier schon seit gestern.

    Meinte seinen Account wohl verbrannt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #720
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hör doch endlich mal mit diesen niederträchtigen Ossi-Wessi-Spaltversuchen auf, verdammt nochmal.

    Beispielsweise ist Prof. Jörg Meuthen in Essen geboren, heute einem der schlimmsten Multikulti-Drecklöcher.

    Und der OB von Cottbus, der vor einigen Tagen in einer fast staatstragenden Bedenkenträger-Rede versicherte, dass er alles dafür tun würde, aus Cottbus eine "weltoffene" und bunte Stadt zu machen, ist meines Wissens geborener Ossi.

    Also, was soll dieses ständige Ossi-Wessi-Gegeneinanderausspielen?


    Ich möchte hier mal den User Jay zitieren (vom 18.01.2018):

    Ostdeutschland wird von vielen Rechten aus dem Westen extrem überschätzt.

    Das durchschnittliche Alter im Osten dürfte irgendwo bei 50 liegen, dann hast du vielleicht ein paar "rechte" Jugendliche und der Rest ist genauso Linksversifft wie im Westen dieses Landes. Die ostdeutschen Weiber gehen den Asylanten genauso auf dem Leim - oder sogar noch schlimmer.
    (In diesem Faden, Beitrag Nr. 4)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben