User in diesem Thread gebannt : Kurti, Daggu and Schopenhauer


+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 690 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 6896

Thema: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

  1. #2411
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht die Rechnung zu zahlen kommt der eine mit den Persern, der andere mit den Römern.... Altähhr, da habt ihr noch auf der Bäumen gehangelt bzw auf den Holzpfaehlen...also nix 1001 Ausredegeschichten - her mit dem Zastah!

    Sagt dir "Teutoburger Inkasso" was?
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #2412
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Sagt dir "Teutoburger Inkasso" was?
    Das hat euch letztlich die Refugee-Welcome-Ficki-Fickis samt Syphilis eingeschleppt, aber mein Mittleid hält sich in Grenzen. Wenn ihr eure Rechnung nicht begleicht kommt halt irgendwann Inkasso-Ivan... und das macht es danb noch teurer...

  3. #2413
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Sagt dir "Teutoburger Inkasso" was?
    In seiner Germania schrieb Tacitus nichts von Arminius und der Teutoburger Episode. Aber es wird schon klar, dass die Roemer in den Germanen zwar ein "frisches" aber gewiss kein "primitives" Voelkchen sahen. Der Rausschmiss der Roemer (an der Spitze ihrer Macht) aus Germanien zeigt auch deutlich, dass mans damals mit Bauernkriegern, aber immerhin sehr faehigen, zu tun hatte.

    Griechenland hat aber nach der Antike schliesslich den Status eines Dritteweltlandes erreicht. Das zeigen auch die dauernden abstrusen Forderungen der Griechen. Man koennte meinen, dass man es mit Negern oder Juden zu tun hat. Die sind zwar eitel, aber wirkliche Selbstachtung kennen die nicht. Sowas blueht Deutschland auch im guenstigstem Falle am Ende von Merkels Umvolkungspolitik. Ein Glueck fuer die Griechen, dass sie in Europa leben. Dass die Wehrmacht sie 1941 ueberrannt hat und sie nicht in die Haende der Bolschewiken vielen.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #2414
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    In seiner Germania schrieb Tacitus nichts von Arminius und der Teutoburger Episode. Aber es wird schon klar, dass die Roemer in den Germanen zwar ein "frisches" aber gewiss kein "primitives" Voelkchen sahen. Der Rausschmiss der Roemer (an der Spitze ihrer Macht) aus Germanien zeigt auch deutlich, dass mans damals mit Bauernkriegern, aber immerhin sehr faehigen, zu tun hatte. Griechenland hat aber nach der Antike schliesslich den Status eines Dritteweltlandes erreicht. Das zeigen auch die dauernden abstrusen Forderungen der Griechen. Man koennte meinen, dass man es mit Negern oder Juden zu tun hat. Die sind zwar eitel, aber wirkliche Selbstachtung kennen die nicht.
    Na ja, die Römer haben immer mal wieder Schlachten verloren...aber nie den Krieg. Sie haben ja sogar nch der Varus-Schlacht noch mehrere Schlachten gegen die Germanen gewonnen. Und sich aus taktischen Gründen hinter den Rhein zurück gezogen. Brennus hat früher sogar Rom erobert, Hannibal war immerhin nach Cannae vor Rom, dann kamen Kimbern und Teutonen, Carrhae, uswusf...zu Griechenland sag ich nix. Sonst schimpft LOL wieder....

  5. #2415
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Vor dem IMT um auf das Thema zurück zu kommen, der Ankläger General Rudenko protestiert gegen ein gefälschtes Dokument das man geheimes deutsch/sowj.Zusatzprotokoll nennt zum deutsch/sowj. Vertrag vom 23.8. 1939.



    Ich würde von diesen Leuten von der Anklage überhaupt keine Beweise entgegen nehmen
    erwartest du ernsthaft das General Rudenko glaubt das seine Regierung lügt?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #2416
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    erwartest du ernsthaft das General Rudenko glaubt das seine Regierung lügt?
    Nein, aber das Gericht sollte das aber auch beurteilen sollen.

    "Das Gericht kann Beweise annehmen oder ablehnen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #2417
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn es darum geht die Rechnung zu zahlen kommt der eine mit den Persern, der andere mit den Römern.... Altähhr, da habt ihr noch auf der Bäumen gehangelt bzw auf den Holzpfaehlen...also nix 1001 Ausredegeschichten - her mit dem Zastah!
    wir haben die Rechnung lange bezahlt, über den Umweg Brüssel habt ihr seit den 80ern weit über 100MRD von uns bekommen, isngesamt von der EU über 140MRD bis 2011, Fresse halten, setzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #2418
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir haben die Rechnung lange bezahlt, über den Umweg Brüssel habt ihr seit den 80ern weit über 100MRD von uns bekommen, isngesamt von der EU über 140MRD bis 2011, Fresse halten, setzen
    1) Nicht mal das was die BRD über die EU gab entspricht der Höhe der Forderungen.
    2) Wenn deutsche EU-Hilfen alten Reparationsschulden entsprechen sollen, so sollte Deutschland auch nicht so tun als würde es über die EU Griechenland geholfen haben, wo es doch nur seine Schulden abbezahlte! Also bitte offiziell umdeklarieren!
    3) Die anderen EU-Länder, welche Griechenland ebenso Hilfsbeitraege zahlen, sind dann ja auch noch von Deutschland abgeschossen worden, denn während diese tatsächlich Hilfszahlungen tägigen, meint Deutschland damit seine Schulden abzubauen.

    Du siehst, es stellen sich auch in dieser Ausrede eine Menge Fragen, welche Griechenland mit Deutschland wirklich Mal geklärt haben sollte...

  9. #2419
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.048

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Nicht mal das was die BRD über die EU gab entspricht der Höhe der Forderungen.
    2) Wenn deutsche EU-Hilfen alten Reparationsschulden entsprechen sollen, so sollte Deutschland auch nicht so tun als würde es über die EU Griechenland geholfen haben, wo es doch nur seine Schulden abbezahlte! Also bitte offiziell umdeklarieren!
    3) Die anderen EU-Länder, welche Griechenland ebenso Hilfsbeitraege zahlen, sind dann ja auch noch von Deutschland abgeschossen worden, denn während diese tatsächlich Hilfszahlungen tägigen, meint Deutschland damit seine Schulden abzubauen.

    Du siehst, es stellen sich auch in dieser Ausrede eine Menge Fragen, welche Griechenland mit Deutschland wirklich Mal geklärt haben sollte...
    es wird keine extra Kohle mehr geben, findet euch damit ab. Das restliche Westeuropa steht noch ewig in unserer Schuld, ohne uns wäre der Bolschewismus bis zum Atlantik durchmarschiert. Die EU Zahlungen sind sowas wie Schutzgeld, damit Europas Nichtsaufdiereihebekommer , bei uns nicht alle 30 Jahre mit Panzern einmarschieren und uns ausplündern.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #2420
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bestand die Wehrmacht aus Verbrechern?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es wird keine extra Kohle mehr geben, findet euch damit ab. Das restliche Westeuropa steht noch ewig in unserer Schuld, ohne uns wäre der Bolschewismus bis zum Atlantik durchmarschiert. Die EU Zahlungen sind sowas wie Schutzgeld, damit Europas Nichtsaufdiereihebekommer , bei uns nicht alle 30 Jahre mit Panzern einmarschieren und uns ausplündern.
    Es wird eine transparente Berechnung geben, in der man mal alles auflistet und gegenrechnet und dann werden wir tatsächlich alle schlauer sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Deutsche Bundeswehr ist nun in Mali, an Seite von Verbrechern
    Von navy im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 06:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 13:29
  4. Verkauft von Verbrechern und Gutmenschen !
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

andenken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeswehr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kriegsverbrechen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

von der leyen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wehrmacht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zweiter weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben