+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 224

Thema: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bietet der Gau-Baden in den Höhen des Schwarzwalds auch Gorilla Trekking an, wie in Ruanda? Oder reichen dort bereits tiefere Lagen?

    bing com images

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    nö!

    wenn wir uns zum wandern auf des schwarzwaldes höhen treffen, ist immer ein bärenkampf mit eingeplant und zum nachtisch gibt es luchs.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nachtrag zum Strangthema:
    es bestünde theoretisch noch die Möglichkeit, daß Juncker wegen seiner Ischias auf starke Schmerzmittel angewiesen ist. Solche Patienten wirken mitunter als seien sie betrunken.
    Das ist durchaus möglich, da sich ein EU-Regierungssprecher wohl kaum verhalten würde wie ein besoffener Wirtshausproll aus dem niedrigsten Prekariat.

    Allerdings habe ich noch nie einen chronischen Schmerzpatienten gesehen, der andauernd so eine strahlende Laune gehabt und in einer Tour Späße getrieben hätte.

    Die Natur in ihren Erscheinungsformen ist wahrlich groß.

  3. #203
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus möglich, da sich ein EU-Regierungssprecher wohl kaum verhalten würde wie ein besoffener Wirtshausproll aus dem niedrigsten Prekariat.

    Allerdings habe ich noch nie einen chronischen Schmerzpatienten gesehen, der andauernd so eine strahlende Laune gehabt und in einer Tour Späße getrieben hätte.

    Die Natur in ihren Erscheinungsformen ist wahrlich groß.
    Fettung von mir: In der Tat.


    Wobei noch zu bemerken wäre, daß auch Schmerzpatienten gute Momente haben, kommt halt sehr auf die Medikation an. In der BRD ein Feld, welches noch unzureichend bestellt ist.

    Zudem werden Personen der Öffentlichkeit stets möglichst vorteilhaft dem Wahlvieh präsentiert. Will gar nicht wissen, wie der Typ in schlechten Momenten drauf ist.
    Jemand, der Ferkel aus der Nähe sah bei einem privaten Anlaß, meinte die sieht völlig kaputt aus. Das ist bereits einige Jahre her.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du strunzdummer Provo-Troll eigentlich auch was zum Thema beizutragen, oder reicht es bei dir Kretin nur zu blöden Pöbeleien?
    Deinen Unmut kann ich wohlverstehen, aber deine allzu trocken und feindselig gehaltenen Beiträge, lassen halt gelegentlich den humoristischen Gaul mit mir durchgehen.

    Beantworte doch mal die Frage, was der Präsident der EU-Kommission in einem afrikanischen Land zu suchen hat und damit stellvertretend alle EU-Länder repräsentiert, wenn alle anderen Staatsoberhäupter wie beispielsweise Trump, Putin, Xi Jinping u.a. nicht an einer derartigen "Feierlichkeit" teilnehmen?
    Deine Frage kann ich leider nicht in dem von dir vermutlich erhofften Sinn beantworten. Zurzeit halte ich mich in Brasilien auf und sehe mich, schon aufgrund der kontinentalen Ausmaße dieses Landes, als ein Brasilianer, der sich aus europäischen Angelegenheiten heraushält.

    Sobald ich wieder nach Deutschland zurückgekehrt sein werde, werde ich mich wieder als ein Europäer wahrnehmen und mich der EU-Thematik widmen.

    Momentan ginge es mir sogar an dem berühmten A.... vorbei, wenn sich da so eine Rotte unwirscher Gaudi Badenser in das nahe Straßburg begeben würde, um die Glasscheiben der dort befindlichen EU-Gebäude einzuschmeißen.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Darüber hätte ein Bankenkonsortium entscheiden müssen. Aber warum hätten die einen ihrer ergebensten Diener verbrennen sollen? So lange er sich an die richtigen Leute hält, kann auch Juncker saufen wie ein Loch, sich öffentlich als Alkoholiker präsentieren und Pädoneigungen erkennen lassen. Nur eines darf er nicht, vom vorgegebenen internationalistischen Kurs abweichen. Sobald er das macht, muss er damit rechnen, dass seine restliche Lebenszeit durch einen Eingriff von Aussen verkürzt wird.
    Ja, ich weiß. Diese ekelhaften .....marionetten können eigentlich buchstäblich alles tun (auch in der Öffentlichkeit) so lange sie brav den NWO-Bossen dienen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Diese ekelhaften .....marionetten können eigentlich buchstäblich alles tun (auch in der Öffentlichkeit) so lange sie brav den NWO-Bossen dienen.
    Das lässt sie für die Schlafschafe dann noch sympathisch und "volksnah" erscheinen. Das war allerdings beinahe schon immer so, die größten Tölpel wurden in der Regel vom Volk am meisten ins Herz geschlossen. Es gehört eine harte und strenge Erziehung dazu, eine solche auch von den Vertretern des Volkes fordern zu wollen.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist durchaus möglich, da sich ein EU-Regierungssprecher wohl kaum verhalten würde wie ein besoffener Wirtshausproll aus dem niedrigsten Prekariat.

    Allerdings habe ich noch nie einen chronischen Schmerzpatienten gesehen, der andauernd so eine strahlende Laune gehabt und in einer Tour Späße getrieben hätte.

    Die Natur in ihren Erscheinungsformen ist wahrlich groß.
    also wenn mich mal wieder die hex erwischt hat, so richtig, da tanze ich nicht herum und verteile handküßchen, da bin ich froh, wenn ich so einigermaßen das geschäft auf dem stillen örtchen erledigen kann, ohne vor schmerzen zu schreien.

    den rest erledigen dann dicke schmerztabletten, wärme und die couch.

    und ich hatte das nicht nur einmal.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Juncker ist eine Vorzeigefigur. Er ist der EUdssr-Jelzin und so wird er vorgeführt.
    Beim Jelzin haben wir gelacht, wenn der sturzbesoffen die Gangway runtertorkelte.
    Und so wie Jelzin für den Niedergang der Sowjetunion steht, steht Juncker für den
    Niedergang der EUdssr.
    MfG
    H.Maier
    Interessanter Vergleich.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessanter Vergleich.
    Juncker beweist, dass die EU noch voll im Saft steht und es sich ihre Hintermänner leisten können, uns diesen versoffenen Deppen vorzusetzen. Mit Juncker werden wir verhöhnt und bespuckt. Sie zeigen uns damit, was sie von uns halten und wir dagegen überhaupt nichts unternehmen können.

  10. #210
    80 D
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    Brasilia
    Beiträge
    282

    Standard AW: Juncker schon wieder total besoffen, diesmal auf NATO Gipfel.

    auch merkel scheint dem trunke zu fröhnen:

    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total besoffen
    Von melamarcia75 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 17:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben