User in diesem Thread gebannt : tabasco, Nathan and Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 563 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 5623

Thema: Weiße Girls und schwarze Refugees.

  1. #1981
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freilich könntest du viel schreiben, wenn du wolltest.

    wie ich schon x-mal schrieb, für mich ist das ding durch...egal aus welchem system es käme (in bezug auf diktator), der widerstand von der anderen seite wäre ganz schnell ganz rabiat vorhanden.

    einfach so? das denke ich nicht.
    Die Ausländer sehe ich weniger als das Problem. Das System mit seinen Machtmitteln aber schon. Glaube mir, die einfachen Ausländer gehen nicht auf dich los, es sind die ....... und ihre politischen Knechte. Daher auch der Langzeitplan. Erst einmal muss die USA zum verrosteten und handlungsunfähigen Dritte Welt Land werden und auch Europa kollabieren. In gewisser Hinsicht ist es sogar gut, wenn es derzeit weniger Weiße gibt, denn das führt zu einem schnelleren Kollaps. Es genügen wenige, die geistig und ethnisch intakt sind.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1982
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Ausländer sehe ich weniger als das Problem. Das System mit seinen Machtmitteln aber schon. Glaube mir, die einfachen Ausländer gehen nicht auf dich los, es sind die ....... und ihre politischen Knechte. Daher auch der Langzeitplan. Erst einmal muss die USA zum verrosteten und handlungsunfähigen Dritte Welt Land werden und auch Europa kollabieren. In gewisser Hinsicht ist es sogar gut, wenn es derzeit weniger Weiße gibt, denn das führt zu einem schnelleren Kollaps. Es genügen wenige, die geistig und ethnisch intakt sind.


    ich meine nicht ausländer alllgemein.

    das was hier das ding zum letzten auftakt ist, ist etwas anderes: immigration is a weapon.

    es ist mittlerweile die sich ständig erhöhende packungsdichte in einem maß erreicht, dass man sich nicht zu fragen braucht, ob jeder 10. oder jeder 100., um etwas entsprechendes auszulösen auf die schnelle reicht es, um auf länger die gewünschte wirkung zu erreichen, reicht es sowieso, da macht es die masse...

    die welt umzubaun ist ein anderes, viel weitläufigeres thema. ich gehe mit deinen kollabierungsvorstellungen in richtung zwangsläufigkeit nicht konform.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #1983
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich gehe mit deinen kollabierungsvorstellungen in richtung zwangsläufigkeit nicht konform.
    Doch! Wer die Rassenfrage kennt, der weiß auch, wohin die gegenwärtige Entwicklung immer geführt hat: Zum Kollaps von Hochkulturen, deren weiße Kulturträger irgendwann zu wenig waren. Da helfen auch keine Finanztricks auf lange Sicht. Wo wichtige Kulturträger nicht in ausreichender Zahl geboren worden sind, da kommt der Kollaps.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1984
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch! Wer die Rassenfrage kennt, der weiß auch, wohin die gegenwärtige Entwicklung immer geführt hat: Zum Kollaps von Hochkulturen, deren weiße Kulturträger irgendwann zu wenig waren. Da helfen auch keine Finanztricks auf lange Sicht. Wo wichtige Kulturträger nicht in ausreichender Zahl geboren worden sind, da kommt der Kollaps.


    mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.

    bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.

    ja, wie das nur sein konnte? u.a. auch deshalb, weil eine familie vom einkommen des ehemannes leben konnte, ohne dass dieser ein hochschulstudium oder sonstwas haben musste - handwerker, einfache angestellte hatten das einkommen, das hierfür genügte.

    so seh ich das, da ich diese zeit erlebt hab, vor das kam, was kohl die geistig-moralische wende nannte, die dann schröder in die verwirklichung trieb mit dem ziel, das durch frau merkel vollendet werden wird.

    da brauch ich nicht zu den azteken oder mayas gehen, da geh ich hier grad mal keine 50 jahre zurück...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #1985
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    mir ginge es um eine rettung des landes und nicht um eine arche noah.bei veränderten bedingungen würde der geburtenrückgang in deutschland zurückgehen - in den 50ern, als es weder kindergeld noch kitas etc. gab, gab es kinder weit über 2 geburten pro frau.ja, wie das nur sein konnte? u.a. auch deshalb, weil eine familie vom einkommen des ehemannes leben konnte, ohne dass dieser ein hochschulstudium oder sonstwas haben musste - handwerker, einfache angestellte hatten das einkommen, das hierfür genügte.so seh ich das, da ich diese zeit erlebt hab, vor das kam, was kohl die geistig-moralische wende nannte, die dann schröder in die verwirklichung trieb mit dem ziel, das durch frau merkel vollendet werden wird.da brauch ich nicht zu den azteken oder mayas gehen, da geh ich hier grad mal keine 50 jahre zurück...
    Und doch liegen die Gründe für Deutschlands, für Europas heutigen Zustand sicher nicht bei Kohl und Schröder. Es ist ja auch eine völkische Mentalität vorhanden, die sich diesen gesellschaftlich-politischen Vorgaben fügt und es widerspruchslos hinnimmt. Mindestens muss man die Gründe hierfür schon ab 45 suchen, wahrscheinlich aber noch davor.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #1986
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Und doch liegen die Gründe für Deutschlands, für Europas heutigen Zustand sicher nicht bei Kohl und Schröder. Es ist ja auch eine völkische Mentalität vorhanden, die sich all dem fügt und es widerspruchslos hinnimmt. Mindestens muss man die Gründe hierfür schon ab 45 suchen, wahrscheinlich aber noch davor.


    natürlich liegen die gründe wo anders, was wir vorne sehen als politisches personal, das sind "lediglich" die transmitter.

    die gründe, warum die dinge gelaufen sind wie sie gelaufen sind, laufen, wie sie laufen, liegen vor 45, m.e. weit vor 45.

    ehrlich gesagt, ich seh die lage absolut aussichtslos...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1987
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    natürlich liegen die gründe wo anders, was wir vorne sehen als politisches personal, das sind "lediglich" die transmitter.die gründe, warum die dinge gelaufen sind wie sie gelaufen sind, laufen, wie sie laufen, liegen vor 45, m.e. weit vor 45.ehrlich gesagt, ich seh die lage absolut aussichtslos...
    Wer weiß. So wie es nun seit etwa 20 Jahren läuft, kann es jedenfalls nicht mehr lange weitergehen. Wenn es gut läuft, mit viel Optimismus, werden Trump und die gelbwesten erfolgreich sein, und vielleicht werden in Folge dessen wichtige und tiefgreifende Reformen angestoßen, denen dann auch Deutschland mit ein paar Jahren Verspätung folgen kann. Bei einem weiter so, gerade hier in Deutschland, Oh je.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #1988
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Wer weiß. So wie es nun seit etwa 20 Jahren läuft, kann es jedenfalls nicht mehr lange weitergehen. Wenn es gut läuft, mit viel Optimismus, werden Trump und die gelbwesten erfolgreich sein, und vielleicht werden in Folge dessen wichtige und tiefgreifende Reformen angestoßen, denen dann auch Deutschland mit ein paar Jahren Verspätung folgen kann. Bei einem weiter so, gerade hier in Deutschland, Oh je.

    die zeit für "erst die, dann wir in ein paar jahren" ist nicht mehr.


    in absehbarer zeit gehen die baby-boomer in rente, 2022 werden die akws in deutschland abgeschaltet, beides wird enorm abschieben und merkel hat ihren job durchgezogen.

    die flutung mit menschen, die hier primär kosten, geht ungehindert weiter, der pakt dafür wurde unterzeichnet - wer sollte das gerade biegen? dafür ist es egal, was auf anderen kontinenten passiert, völlig egal.

    ich kann nur noch auf den antichrist warten
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die zeit für "erst die, dann wir in ein paar jahren" ist nicht mehr.


    in absehbarer zeit gehen die baby-boomer in rente, 2022 werden die akws in deutschland abgeschaltet, beides wird enorm abschieben und merkel hat ihren job durchgezogen.

    die flutung mit menschen, die hier primär kosten, geht ungehindert weiter, der pakt dafür wurde unterzeichnet - wer sollte das gerade biegen? dafür ist es egal, was auf anderen kontinenten passiert, völlig egal.

    ich kann nur noch auf den antichrist warten
    Wer sagt denn, dass die wirklich abgeschaltet werden ? Bis 2022 ist das Merkeldings weg.
    Den Pakt kann man kündigen und öffentliche rechtliche Verträge ausssetzen oder sich nicht dran halten, wie die USA.

    ja, diese Menschen müssen weg schon klar...das billigste wäre die hauen von alleine ab...Streich denen die Sozialgelder, lass ein paar Ki...Ko...... durchlaufen, dann gehen einige schon von alleine...

    unblutig geht das nicht, dass ist schon klar...aber passieren wird schon noch was...

  10. #1990
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Weisse Girls und schwarze refugees.

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es hat schon einen grund, warum die eingeborenen hier per einflussnahme zur atomisierten gesellschaft wurden. was gegenüber steht ist diesbezüglich intelligenter und lebt in verbänden.
    Es ist auch ein weit verbreiteter Irrtum, Armut würde nur in warmer Umgebung überleben. Im Gegenteil: Die meisten primitiven Menschen sterben auch bei Kälte nicht einfach ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Weiße empathischer als Schwarze?
    Von Smultronstället im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.01.2019, 13:09
  2. Weiße Professorin wird zur schwarze Frau
    Von Smultronstället im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 20:34
  3. Weiße Weihnacht - ohne Schwarze
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 14:59
  4. Sexurlaub in Kenia: Schwarze Krieger für weiße Ladys
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:33
  5. Neue Statistik: Schwarze in London haben 12 mal höhere Mordraten pro Kopf als Weiße
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben