+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 195

Thema: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir bin ich einsichtig und in der Lage, meine Erkenntnisse einer kritischen Reflexion zu unterziehen. So, und nun darfst Du hier mit Deinem Musel-Temperament weiterpöbeln.


    Als ob Du wüsstest, was Ehre bedeutet. Danke für Deine humoristische Einlage.
    Wie kam es zu diesem grundlegenden Meinungswechsel?
    Lass mich raten: Du hast Dein Studium, irgendein Laberfach nehme ich an, beendet und bist in den Staatsdienst getreten.

    Wenn die BRD in einigen Jahren Geschichte ist, wirst Du sicher wieder zu neuen "Erkenntnissen" kommen.

    Und der von Dir als Moslem beleidigte Stanley ist ein aufrechter deutscher Patriot.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #132
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Aber was wäre, wenn er vor dir stolz erzählen würde, wie viele "Drecksdeutsche" er damals abgeknallt hat?
    Hat er diese "Bezeichnung" benutzt? Würde mich nicht wundern.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    ABAS ist eben der einzige Mensch, der die Macht hat, die USA aus ihrem Weltmachtstatus herauszuschreiben.
    Mal sehen, ob der alte Spruch "Der Glaube kann Berge versetzen" in diesem Fall vielleicht doch mal funktionieren wird....

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Man kann dem Serben nur gratulieren. Solchen Leuten würde ich gerne persönlich die Hand schütteln. Ob es in Deutschland Deutsche gibt, die genau so entschlossen die Beleidigung ihres Landes ahnden würden? Ich fürchte, die Antwort ist klar.
    Ja, die Antwort ist klar, aber anders als du möchtest. Und ja, es gibt solche Deutschen. Beispielsweise mich.

    Ich werde hier solange gegen deine ständigen niederträchtigen Beleidigungen der Deutschen, für die du sogar erbärmlich dumme Lügen erfinden musst, anschreiben, solange ich das kann und seitens der Mods darf.

    Wie beispielsweise die folgende Lüge:

    "Die Westdeutschen haben der DDR in Wirklichkeit nur eines übel genommen, nämlich dass man dort keine Musels angesiedelt hat."

    Um so einen Scheissdreck zu behaupten, muss man wohl einen satten Sprung in der Schüssel haben!

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man jedem Russen, der hier in der BRD seit 1945 damit geprahlt hat, wie die Rote Armee hier hauste, die Fresse poliert hätte, wäre die BRD heute russenfrei.
    Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mit gutem Beispiel voran.
    Wozu?

    Unabhängig davon, wie das ausginge, hätte ich hinterher nur Scherereien und trotzdem wären immer noch alle Russen hier.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wozu?

    Unabhängig davon, wie das ausginge, hätte ich hinterher nur Scherereien und trotzdem wären immer noch alle Russen hier.
    Ich dachte die BRD wäre danach russenfrei? Schreite zur Tat edler Ritter Chronos.

  8. #138
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ......................
    Warum pruegeln die Deutschen die reudigen US Koeter nicht durch die Strassen
    oder schlagen sie tot, sondern stecken ihnen ihnen so tief im Hintern das sie
    aus dem Maul der US Besatzer mit der Stars and Stripes Flagge winken koennen?
    Das ist gut! Hier in diesem Strang gibt es auch einige die so drauf sind. Gerade noch stasi-freundlich und inzwischen die Fronten gewechselt. So wird wirklich nichts aus Deutschland.
    Ich bin zwar momentan für Trump, aber das nur deshalb weil er dieses Scheissland USA von den Demokröten reinigen möchte, dieser Pest die inzwischen auch die BRD befallen hat.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Daumen runter! AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Ja, und zwar prinzipiell. Ich ziehe die Ungerechtigkeit der Unordnung (Anarchie) vor. Das mag man kritisieren, es ist sicherlich auch nicht moralisch in Ordnung, aber das ist mein deutscher Charakter, den ich nicht ablegen kann. Mir ist bewusst, dass ich mich mit dieser Haltung angreifbar mache, aber nun - was geht mich das Elend in Serbien an.
    Die Serben wären auch froh gewesen, wenn die BRD gegenüber Serbien gleichgültig gewesen wäre.

    Die BRD hat aber in den letzten 25 Jahren Serbien gleich dreimal ins Elend gestürzt:
    - Unterstützung der Spaltung Jugoslawiens. Dadurch wurden die Serben in Kroatien, Bosnien und anderen Teilrepubliken über Nacht zu Ausländern.

    - Unterstützung der Moslems in Bosnien und Verteufeln der Serben. Der Bosnien-Krieg hätte ohne die Hilfe durch Kohl, Genscher und Kinkel rasch und ohne größere Verluste beendet werden können.

    - Bombardierung Belgrads und anderer Städte, Anerkennung der völkerrechtswidrigen Abtrennung des Kosovo
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #140
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Zürich: Serbe verprügelt britischen NATO-Piloten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Falls es Dir entgangen sein sollte. Das Russische Miliaer ist vollumfaenglich aus
    der ehemaligen DDR abgezogen. Es gibt keine SBZ mehr sondern als Besatzer
    sind nur noch die US Soldaten in US Miliaerbasen auf Deutschem Staatsgebiet.

    Warum pruegeln die Deutschen die reudigen US Koeter nicht durch die Strassen
    oder schlagen sie tot, sondern stecken ihnen ihnen so tief im Hintern das sie
    aus dem Maul der US Besatzer mit der Stars and Stripes Flagge winken koennen?
    Na weil die Generation Chronos bis ins Mark gehirngewaschen ist. Diese Aufgabe könnte frühestens die 4. Nachkriegsgeneration übernehmen. Also so ca. in 10-15 Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Polizist verprügelt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 21:39
  2. NPD-Stadtrat verprügelt
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:44
  3. Serbe verprügelte Amerikaner – Neue Krise?
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 15:10
  4. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

balkan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

engländer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schweiz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

serbe

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben