+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 310

Thema: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    als wennd er Affe im Zoo der den Besucher mit Fäkalien bewirft kapieren würde das er der Dumme ist - so what. und wenn du hier noch so viele Bildchen postest und dich bemühst, es benötigt schon konkrete Gegenargumente zu meiner Aussage, aber dazu müsste man meine Aussage erstmal kapieren bzw auch drauf eingehen - als mach doch nen Abgang du Troll.

    Bullshit,die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind. Wenn du ein weissen hast und 1000 Schwarze und die sich vermischen hats du in 100 Generationen eine Rasse die zu 99,9% aus Schwarzen genen und zu 0,1% aus weissen genen besteht und für mich ist das keine vermischung mehr sondern verdrängung, egal wie weit die Entfernungen oder Dichte deiner Besiedelung ist und wenn du das nicht schnallst und nicht sauber dagegen argumentieren kannst dann schleich dich und such dir jemanden anders zum trollen, anstatt 90% meienr Argumentation zu ignoriern nur weil du zu dämlich bist das zu kapieren oder zu stolz die logische Argumetation anzuerkennen - unglaublich.
    Du Volltrottel wirst mir hier ganz sicher kein Schreibverbot erteilen! Wenn, dann die Mods, aber du notorischer Dummschwätzer ganz sicher nicht.

    Deine absurden und dazu infantilen Rechenbeispiele ändern nichts daran, dass dein dummes Gelalle überhaupt nichts mit der real stattfindenden Rassenvermischung zu tun hat.

    Es war und ist in den Regionen, in denen die glorreiche US-Army ihre Sützpunkte hatte und hat, deutlich zu sehen. Im Bereich von Frankfurt und Bayern kann man die milchkaffeefarbenen "Produkte" dieser "kulturübergreifenden Zuneigungen" in größerer Menge sehen.

    In Bayern sind es mittlerweile so viele, dass man sogar TV-Produktionen damit bestückt. Erinnert sei an einen Halbneger aus der Serie "Der Alte" oder jetzt wieder in der ganz neuen Serie "Der Watzmann".

    Hier ein Foto von einem der Hauptdarsteller, der sogar die hellblauen Augen seines weissen Elternteiles geerbt hat:


  2. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit wem, bzw. was würden sich solche Weiber einlassen, wenn kein Neger, oder kein Asiat zugegen wäre ?
    Vielleicht mit einem Lebewesen, das mit dem Schwanz wedelt ?
    Keine Ahnung, aber dann würden sie sich vermutlich mit dem begnügen, was gerade greifbar ist.

    Bekanntlich macht die Gelegenheit Diebe, und wenn sich diese Gelegenheiten immer mehr häufen, wird es logischerweise auch zu immer mehr dieser "Paarungen" kommen.

    Wenn die prognostizierten weiteren 50....100 Millionen Neger aus Afrika hierher kommen werden, die jetzt nur auf eine Gelegenheit warten, kann man sich unschwer vorstellen, wie bunt Deutschland in einer bis maximal zwei Generationen sein wird.

  3. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du Volltrottel wirst mir hier ganz sicher kein Schreibverbot erteilen! Wenn, dann die Mods, aber du notorischer Dummschwätzer ganz sicher nicht.

    Deine absurden und dazu infantilen Rechenbeispiele ändern nichts daran, dass dein dummes Gelalle überhaupt nichts mit der real stattfindenden Rassenvermischung zu tun hat.

    Es war und ist in den Regionen, in denen die glorreiche US-Army ihre Sützpunkte hatte und hat, deutlich zu sehen. Im Bereich von Frankfurt und Bayern kann man die milchkaffeefarbenen "Produkte" dieser "kulturübergreifenden Zuneigungen" in größerer Menge sehen.

    In Bayern sind es mittlerweile so viele, dass man sogar TV-Produktionen damit bestückt. Erinnert sei an einen Halbneger aus der Serie "Der Alte" oder jetzt wieder in der ganz neuen Serie "Der Watzmann".

    Hier ein Foto von einem der Hauptdarsteller, der sogar die hellblauen Augen seines weissen Elternteiles geerbt hat:
    ok du Flachzange halten wir weiter fest ich habe keine Verbote erteilt sondern dich aufgefordert andere Menschen zu trollen denen du geistig auch gewachsen bist und halten wir weiterhin fest du bist immer noch unfähig konkrete Genegnargumente auszuformulieren alles was du hier vorbringst geht komplett an meine Punkt vorbei. Ich wähle einen abstrakten Ansatz der ein entwicklung über Geenerationen betrachtet und du laberst davon das auch Weisse mit Schwarzen vögeln und Kinder kriegen - sach bloss..... aber wie gesagt das ist dir leider und offenbar ein paar Stufen geistig zu hoch sy, weder meine Schuld noch mein Problem entsprechend dem bleibt meine Aussage nach wie vor als wahr bestehen:

    Bullshit,die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind. Wenn du ein weissen hast und 1000 Schwarze und die sich vermischen hats du in 100 Generationen eine Rasse die zu 99,9% aus Schwarzen genen und zu 0,1% aus weissen genen besteht und für mich ist das keine vermischung mehr sondern verdrängung, egal wie weit die Entfernungen oder Dichte deiner Besiedelung ist und wenn du das nicht schnallst und nicht sauber dagegen argumentieren kannst dann schleich dich und such dir jemanden anders zum trollen, anstatt 90% meienr Argumentation zu ignoriern nur weil du zu dämlich bist das zu kapieren oder zu stolz die logische Argumetation anzuerkennen - unglaublich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok du Flachzange halten wir weiter fest ich habe keine Verbote erteilt sondern dich aufgefordert andere Menschen zu trollen denen du geistig auch gewachsen bist und halten wir weiterhin fest du bist immer noch unfähig konkrete Genegnargumente auszuformulieren alles was du hier vorbringst geht komplett an meine Punkt vorbei aber wie gesagt das ist dir leider und offenbar ein paar Stufen geistig zu hoch sy, weder meine Schuld noch mein Problem entsprechend dem bleibt meine Aussage nach wie vor als wahr bestehen:

    Bullshit,die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind. Wenn du ein weissen hast und 1000 Schwarze und die sich vermischen hats du in 100 Generationen eine Rasse die zu 99,9% aus Schwarzen genen und zu 0,1% aus weissen genen besteht und für mich ist das keine vermischung mehr sondern verdrängung, egal wie weit die Entfernungen oder Dichte deiner Besiedelung ist und wenn du das nicht schnallst und nicht sauber dagegen argumentieren kannst dann schleich dich und such dir jemanden anders zum trollen, anstatt 90% meienr Argumentation zu ignoriern nur weil du zu dämlich bist das zu kapieren oder zu stolz die logische Argumetation anzuerkennen - unglaublich.
    ".....die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind....."



    Alleine dieser Satz hat beinahe schon Kabarettqualität!

    Gene vererben sich nicht selbst, sondern werden vererbt. Und welche Gene vererbt werden, liegt ausschließlich an den genetischen Eigenschaften der beiden Elternteile sowie an den Genen selbst in Form von dominanten oder rezessiven Gen-Eigenschaften.

    Lern erst mal richtig Deutsch, bevor du hier mit deinem 99,9-0,1-%-Krampf herumlaberst.

  5. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ".....die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind....."



    Alleine dieser Satz hat beinahe schon Kabarettqualität!

    Gene vererben sich nicht selbst, sondern werden vererbt. Und welche Gene vererbt werden, liegt ausschließlich an den genetischen Eigenschaften der beiden Elternteile sowie an den Genen selbst in Form von dominanten oder rezessiven Gen-Eigenschaften.

    Lern erst mal richtig Deutsch, bevor du hier mit deinem 99,9-0,1-%-Krampf herumlaberst.
    Troll, und weiterhin unwidesprochen wahr:

    ok du Flachzange halten wir weiter fest ich habe keine Verbote erteilt sondern dich aufgefordert andere Menschen zu trollen denen du geistig auch gewachsen bist, und halten wir weiterhin fest du bist immer noch unfähig konkrete Genegnargumente auszuformulieren alles was du hier vorbringst geht komplett an meine Punkt vorbei. Ich wähle einen abstrakten Ansatz der ein Entwicklung über Generationen betrachtet und du laberst davon das auch Weisse mit Schwarzen vögeln und Kinder kriegen - sach bloss..... aber wie gesagt das ist dir leider und offenbar ein paar Stufen geistig zu hoch sy, weder meine Schuld noch mein Problem entsprechend dem bleibt meine Aussage nach wie vor als wahr bestehen:

    Bullshit,die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind. Wenn du ein weissen hast und 1000 Schwarze und die sich vermischen hats du in 100 Generationen eine Rasse die zu 99,9% aus Schwarzen genen und zu 0,1% aus weissen genen besteht und für mich ist das keine vermischung mehr sondern verdrängung, egal wie weit die Entfernungen oder Dichte deiner Besiedelung ist und wenn du das nicht schnallst und nicht sauber dagegen argumentieren kannst dann schleich dich und such dir jemanden anders zum trollen, anstatt 90% meienr Argumentation zu ignoriern nur weil du zu dämlich bist das zu kapieren oder zu stolz die logische Argumetation anzuerkennen - unglaublich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Troll, und weiterhin unwidesprochen wahr:

    ok du Flachzange halten wir weiter fest ich habe keine Verbote erteilt sondern dich aufgefordert andere Menschen zu trollen denen du geistig auch gewachsen bist, und halten wir weiterhin fest du bist immer noch unfähig konkrete Genegnargumente auszuformulieren alles was du hier vorbringst geht komplett an meine Punkt vorbei. Ich wähle einen abstrakten Ansatz der ein Entwicklung über Generationen betrachtet und du laberst davon das auch Weisse mit Schwarzen vögeln und Kinder kriegen - sach bloss..... aber wie gesagt das ist dir leider und offenbar ein paar Stufen geistig zu hoch sy, weder meine Schuld noch mein Problem entsprechend dem bleibt meine Aussage nach wie vor als wahr bestehen:

    Bullshit,die Frage welche Gene sich weitervererben ist rein eine Frage der Nachkommen die gezeugt werden und wie die demographischen mehrheitlichen Verhältnisse sind. Wenn du ein weissen hast und 1000 Schwarze und die sich vermischen hats du in 100 Generationen eine Rasse die zu 99,9% aus Schwarzen genen und zu 0,1% aus weissen genen besteht und für mich ist das keine vermischung mehr sondern verdrängung, egal wie weit die Entfernungen oder Dichte deiner Besiedelung ist und wenn du das nicht schnallst und nicht sauber dagegen argumentieren kannst dann schleich dich und such dir jemanden anders zum trollen, anstatt 90% meienr Argumentation zu ignoriern nur weil du zu dämlich bist das zu kapieren oder zu stolz die logische Argumetation anzuerkennen - unglaublich.
    Zum dritten Mal den gleichen Mist zu wiederholen ändert nichts daran, dass du hier dummes Zeug schwafelst.

    Bei derartig blöden Rechenspielchen auch noch die sehr unterschiedlichen Reproduktionsraten zwischen Weissen und Negern zu vernachlässigen, zeigt doch schon, wie bescheuert deine 99,9-0,1-Prozentbastelei ist.

    Der Troll bist in Wirklichkeit doch du.

  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann ja ein persönlicher privater Brief nicht den öffentlichen Frieden stören. Der Artikel ist schon komisch irgendwie, irgendwas stimmt da nicht vermutlich.
    Nein, der Artikel ist korrekt. Er zeigt auch sehr gut, dass etwas ähnliches umgekehrt niemals funktionieren kann, deshalb ist der Thread korrekt: Umgekehrter Rassismus funktioniert nicht. Du kannst Deutsche (bezieht sich ausschließlich auf die Staatsbürgerschaft.) oder Weiße nicht beleidigen, weil wir in Deutschland keine Definition für Weiße haben.

    Das gesamte Konzept der Volksverhetzung bezieht sich nur auf Minderheiten.

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nein, der Artikel ist korrekt. Er zeigt auch sehr gut, dass etwas ähnliches umgekehrt niemals funktionieren kann, deshalb ist der Thread korrekt: Umgekehrter Rassismus funktioniert nicht. Du kannst Deutsche (bezieht sich ausschließlich auf die Staatsbürgerschaft.) oder Weiße nicht beleidigen, weil wir in Deutschland keine Definition für Weiße haben.

    Das gesamte Konzept der Volksverhetzung bezieht sich nur auf Minderheiten.
    Woher weisst du, dass der Artikel korrekt ist? Vielleicht war es kein persönlicher Brief sondern ein offener den er ins Netz gestellt hat, vielleicht hat er ihr es auch öffentlich unter ihren Twitter Account geschrieben....

    Jedenfalls kann ein persönlicher Brief keine Volksverhetzung sein da er den öffentlichen Frieden nicht gefährden kann weil er eben nicht öffentlich ist. Das ist ja absurd. Deswegen stimmt irgendwas nicht mit dem Artikel. Oder mit dem Urteil.

  9. #289
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Troll bist in Wirklichkeit doch du.
    Aber du musst ihm aber auch immer wieder antworten. Wie dumm die Sapiens doch sein können.

  10. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zum dritten Mal den gleichen Mist zu wiederholen ändert nichts daran, dass du hier dummes Zeug schwafelst.

    Bei derartig blöden Rechenspielchen auch noch die sehr unterschiedlichen Reproduktionsraten zwischen Weissen und Negern zu vernachlässigen, zeigt doch schon, wie bescheuert deine 99,9-0,1-Prozentbastelei ist.

    Der Troll bist in Wirklichkeit doch du.
    chronos solange du es nicht schaffst ein passendes konkrets Gegenargument zu liefern bleibt die Aussage als wahr bestehen.

    Und deine Aussagen isV "du bist blöd, oder das sind Unsinn, oder ich habe in der Stadt zig Leute mit krausem Haar gesehen und es gibt Frauen die mit Schwarzen kinder zeugen und unterscheidliche Produktinsratenetc etc" geht alles an meinem Punkt vorbei und zeigt das du nach wie vor nicht kapiert hast was der Punkt ist.
    und wenn du das nicht versteht kann ich das nicht ändern, ich weiss nicht warum du meinen Ansatz nicht verstehst ich kann es nicht deutlicher schreiben.

    Nur weil du es nicht kapierst und es dann "blödes Rechenbeispiel" nennst entkräftet das doch nicht meine Aussage -"blöd" ist nunmal kein Gegenargument wie oft soll ich das noch schreiben. und ob du es blöd findest oder nicht es ist nunmal der Kern meiner Aussage.

    Der relative Anteil der Gene die weitervererbt werden sind nunmal relevant und wenn das eben langfristig gesehen im unteren einstelligen Prozentbereich bleibt bin ich der Auffassung das man da nicht mehr vom Euphemismus "Vermischung" sprechen kann. Ansonsten ist in der Menschheitsgeschichte keine einzige Rasse ausgestorben oder verdrängt worden und alle haben sich nur vermischt weil von allen noch ein kleiner Bestandteil Restgene erhalten blieb so what - es geht hier rein um die Definition der Begrifflichkeiten
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. "Rassismus" in der DDR oder gesunder Überlebenstrieb?
    Von gagarin90 im Forum BRD und DDR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 13:55
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 16:34
  5. "In Elefanten investiert!" - überholt die "Realität" die Satire?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 13:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben