+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 111

Thema: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn sie schon umziehen, können sie auch gleich auf die Straße gehen...zur Demo. Ist der gleiche Aufwand. Tun sie`s nämlich nicht, ziehen die Probleme hinterher...wie bei Hase&Igel: "Ich bin schon da!"
    Das feige Bürgertum, satt, selbstzufrieden, mit dämlichen Sprüchen kommend, geht mir sowieso ziemlich auf den Kranz. Wenn man eine Kerngemeinschaft aufbaut, die sich dem Leben der Volksgemeinschaft verschrieben hat, haben solche Spießer dort nichts zu suchen.

    Wessis scheinen nicht in der Lage zu sein, die Nach-1945er Regierung als Feind in Betracht zu ziehen. Daran ersticken sie ja auch, denn die "Ausländer-Raus"-Parolen, konnte man 1980 bundesweit noch an jeder 4-ten Häuserwand stehend sehen.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das feige Bürgertum, satt, selbstzufrieden, mit dämlichen Sprüchen kommend, geht mir sowieso ziemlich auf den Kranz. Wenn man eine Kerngemeinschaft aufbaut, die sich dem Leben der Volksgemeinschaft verschrieben hat, haben solche Spießer dort nichts zu suchen.
    Wen die Pfründe weniger und weniger werden ,wird auch der Dümmste diese W-Gesellschaft merken ,das der Politkarren im CDU Dreck
    festgefahren ist .
    Nur wer Schmerzen hat erkennt die Notwendigkeit zum Arzt zu gehen dem Arzt AFD ,der keine Schmerzen lindert
    aber eine Veränderung bringen könnte .
    Gruß und einen Guten .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das feige Bürgertum, satt, selbstzufrieden, mit dämlichen Sprüchen kommend, geht mir sowieso ziemlich auf den Kranz. Wenn man eine Kerngemeinschaft aufbaut, die sich dem Leben der Volksgemeinschaft verschrieben hat, haben solche Spießer dort nichts zu suchen.

    Wessis scheinen nicht in der Lage zu sein, die Nach-1945er Regierung als Feind in Betracht zu ziehen. Daran ersticken sie ja auch, denn die "Ausländer-Raus"-Parolen, konnte man 1980 bundesweit noch an jeder 4-ten Häuserwand stehend sehen.
    So ist Geschichte, denn die wird immer von Menschen gemacht und geschrieben...auch von ängstlichen. Aber so ist das eben. Wer in den Krieg zieht und verliert, hat hinterher jede Menge Ärger.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wen die Pfründe weniger und weniger werden ,wird auch der Dümmste diese W-Gesellschaft merken ,das der Politkarren im CDU Dreck
    festgefahren ist .
    Nur wer Schmerzen hat erkennt die Notwendigkeit zum Arzt zu gehen dem Arzt AFD ,der keine Schmerzen lindert
    aber eine Veränderung bringen könnte .
    Gruß und einen Guten .
    Sehr traurig. Ein Volk, daß nur durch Schmerzen weiterdenkt, ist wenig wert.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr traurig. Ein Volk, daß nur durch Schmerzen weiterdenkt, ist wenig wert.
    Leider sind Tatsachen ,wie :je dicker der Bauch je fauler der Geist nicht als Sprichwort zu verstehen !
    Diese "SATTE" Unsere Gesellschafft braucht ein Erlebnis das unter die Haut geht ,nur wer selber Betroffener ist,
    wird auch bereit sein etwas gegen diese Verursacher (CDU-SPD ) zu unternehmen .
    Ein Innenminister der so hilflos wie ein Kleinkind ist -
    Eine Kanzlerin die den Erpressern noch unser gutes Geld nach wirft .
    Ein Minister der das Bürgertum als Pack beschimpft .
    Das ist doch das aller Letzte -Pfui-Teufel .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Leider sind Tatsachen ,wie :je dicker der Bauch je fauler der Geist nicht als Sprichwort zu verstehen !
    Diese "SATTE" Unsere Gesellschafft braucht ein Erlebnis das unter die Haut geht ,nur wer selber Betroffener ist,
    wird auch bereit sein etwas gegen diese Verursacher (CDU-SPD ) zu unternehmen .
    Ein Innenminister der so hilflos wie ein Kleinkind ist -
    Eine Kanzlerin die den Erpressern noch unser gutes Geld nach wirft .
    Ein Minister der das Bürgertum als Pack beschimpft .
    Das ist doch das aller Letzte -Pfui-Teufel .
    Das erste mag stimmen. Ich glaube aber kaum, daß aus gleichgültigen Feiglingen, wieder im Handumdrehen Menschen werden.
    Der zweite Teil von dir ist pure Desinfo. Weder ist der Sachsensumpf-Innenminister "hilflos".
    Noch wird die CDU um Angela Merkel erpresst.
    Es ist diese deine Sichtweise, die alles so ungemein schwer macht.

    Noch einmal, die da Oben wissen, was sie tun und warum sie es tun. Sie sind Komplizen, keine "Opfa".

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das erste mag stimmen. Ich glaube aber kaum, daß aus gleichgültigen Feiglingen, wieder im Handumdrehen Menschen werden.
    Der zweite Teil von dir ist pure Desinfo. Weder ist der Sachsensumpf-Innenminister "hilflos".
    Noch wird die CDU um Angela Merkel erpresst.
    Es ist diese deine Sichtweise, die alles so ungemein schwer macht.

    Noch einmal, die da Oben wissen, was sie tun und warum sie es tun. Sie sind Komplizen, keine "Opfer".
    Also für Mich sind die Verhandlungen mit der Turkey ,seitens der Türken reine Erpressungen !
    Visafreigabe ,oder Flutung mit Flüchtlingen ,wen das keine Erpressung ist .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Also für Mich sind die Verhandlungen mit der Turkey ,seitens der Türken reine Erpressungen !
    Visafreigabe ,oder Flutung mit Flüchtlingen ,wen das keine Erpressung ist .
    Genau diesen Eindruck sollst du auch haben.
    Wer hat denn das Bundesinnenministerium erpreßt, mit Sonderzügen die Orientalen vom Balkan zu holen? Die CDU/SPD
    Wer hat denn deutsche Busunternehmen angewiesen, mit Bussen aus Griechenland "Flüchtlinge" abzuholen? Die CDU/SPD-Regierung.
    Wer "zwingt" denn die CSU/CDU/SPD, "Asylanten" und "Flüchtlinge" in Wohnungen zu stecken und Vermietern Riesenprofite zu beschweren?
    Wer zwingt denn den Staate, Schulen und Altenheime zu schließen und dort junge Männer aus dem Sudan und Indien reinzustecken?
    Wer zwingt denn Deutsche, Ausländern, die auf dem Globus noch nicht einmal wissen, wo D. liegt, Hartz4 zu zahlen, die Wohnungen einzurichten etc. etc.
    Dass Merkel und die EU diesen Türkei-Deal vorab als Entwurf den Türken brachten, während die hiesige Lügenpresse den Eindruck vermittelt, der Sultan am Bosporus würde die Europäer erpressen (hat die türkische Regierung schon mal gemacht, gell, 1961 haben sie der deutschen Nation den Gastarbeiterdeal abgepreßt, weil ansonsten das 17 Mio. Volk der Türken 1961 die BRD angegriffen hätte!!!!), ist clever. Denn er "schützt" Merkel wieder und der Deutsche denkt, "Booah, die Merkel hat jekämpft wie ne Löwin für uns, aber die Türken öffnen sonst die Grenze, und die wollen eben alle zu uns, weiß der Deibel warum!!???"

    Nein, du bist der typische BRD-Bürger. Gutgläubig. Obrigkeitstreu. Hinterfragst kaum und plapperst das nach, was dir vorgesetzt wird. Das ist nicht böse gemeint, ist aber ein grundsätzliches Problem. Ich denke, damit ist der Drops gelutscht. Im Grunde ist es völlig ok, wie du bist. Du bist ja nicht arrogant oder überheblich. Und der Gedanken, daß all diese Dinge hier von langer Hand geplant und gewollt und gemanaged sind, sind ja auch gruselig.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Genau diesen Eindruck sollst du auch haben.
    Wer hat denn das Bundesinnenministerium erpreßt, mit Sonderzügen die Orientalen vom Balkan zu holen? Die CDU/SPD
    Wer hat denn deutsche Busunternehmen angewiesen, mit Bussen aus Griechenland "Flüchtlinge" abzuholen? Die CDU/SPD-Regierung.
    Wer "zwingt" denn die CSU/CDU/SPD, "Asylanten" und "Flüchtlinge" in Wohnungen zu stecken und Vermietern Riesenprofite zu beschweren?
    Wer zwingt denn den Staate, Schulen und Altenheime zu schließen und dort junge Männer aus dem Sudan und Indien reinzustecken?
    Wer zwingt denn Deutsche, Ausländern, die auf dem Globus noch nicht einmal wissen, wo D. liegt, Hartz4 zu zahlen, die Wohnungen einzurichten etc. etc.
    Dass Merkel und die EU diesen Türkei-Deal vorab als Entwurf den Türken brachten, während die hiesige Lügenpresse den Eindruck vermittelt, der Sultan am Bosporus würde die Europäer erpressen (hat die türkische Regierung schon mal gemacht, gell, 1961 haben sie der deutschen Nation den Gastarbeiterdeal abgepreßt, weil ansonsten das 17 Mio. Volk der Türken 1961 die BRD angegriffen hätte!!!!), ist clever. Denn er "schützt" Merkel wieder und der Deutsche denkt, "Booah, die Merkel hat jekämpft wie ne Löwin für uns, aber die Türken öffnen sonst die Grenze, und die wollen eben alle zu uns, weiß der Deibel warum!!???"

    Nein, du bist der typische BRD-Bürger. Gutgläubig. Obrigkeitstreu. Hinterfragst kaum und plapperst das nach, was dir vorgesetzt wird. Das ist nicht böse gemeint, ist aber ein grundsätzliches Problem. Ich denke, damit ist der Drops gelutscht. Im Grunde ist es völlig ok, wie du bist. Du bist ja nicht arrogant oder überheblich. Und der Gedanken, daß all diese Dinge hier von langer Hand geplant und gewollt und gemanaged sind, sind ja auch gruselig.
    OK. Aber ein kleines Teilchen meiner eigenen Meinung lässt Du mir noch ,
    danke dafür Lieber Freund ,aber in meinem Alter(76) und meiner Erfahrung wird einiges gemildert ,oder überzogen .
    Das ist so ,und wird sicher noch einige Tage/Jahre so bleiben .

    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: CDU bastelt an ihren Wahlversprechen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    OK. Aber ein kleines Teilchen meiner eigenen Meinung lässt Du mir noch ,
    danke dafür Lieber Freund ,aber in meinem Alter(76) und meiner Erfahrung wird einiges gemildert ,oder überzogen .
    Das ist so ,und wird sicher noch einige Tage/Jahre so bleiben .

    Gruß Bestmann

    Natürlich lasse ich dir deine Meinung. Mir zeigt es nur, wie schwer bis unmöglich es ist, bei Deutschen liebgewonnene Gedanken zu "reformieren".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die bizarren Wahlversprechen der griechischen Politiker
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 11:04
  2. Der Iran bastelt an der Bombe
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:39
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 10:56
  4. US-Forscher bastelt an Tarnkappen für Menschen und Dinge
    Von Schwarzer Rabe im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:18
  5. Wer bastelt Midi-Files?
    Von Wächter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben