User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2513 von 8623 ErsteErste ... 1513 2013 2413 2463 2503 2509 2510 2511 2512 2513 2514 2515 2516 2517 2523 2563 2613 3013 3513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.121 bis 25.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #25121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Den Mundschutz kannst Du vergessen. Der bringt gar nichts. Nur ein Placebo für die Dummen. Im übrigen steckt man sich hier beim Merkelregime üblicherweise beim Arzt oder der Arzthilfe an. Er wird ja nicht getestet, noch nicht einmal die Körpertemperatur.
    Nun ,bringt gar nichts,kann ich nicht beurteilen.
    Kurz vor meinem Urlaub habe ich ein Video eines Klinikarztes gesehen,der dies postulierte.Wenn nicht 100 % jedoch zu 80 % wenn ich mich recht erinnere.

    Warum trägt den unser derzeitiger Obervirologentrottel Droste so ein Ding ,in der Meinung er könne eventuell andere infizieren.

    Dieser Typ zusammen mit dem RKI-Träumer haben doch der Pfeife Spahn eingeredet, dass Deutschland keine Probleme bekommen würde.
    So geht es jedenfalls aus dem Interview mit Kekule ( dieser warnte in der Sitzung,und wurde überstimmt ) hervor , dass er vor ein paar Tagen in der NZZ gab.

  2. #25122
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie soll denn auch Made in Germany funktionieren, wenn das Zeug alles in irgendwelchen Billig Lohnländer hergestellt wird.
    Etwas Gutes hat diese Korona-Epidemie, sie zeigt und die Schwächen auf, wenn man aus einer Gewinnmaximierung alles in irgendwelchen Ländern produzieren will und in der Not selber nichts mehr herstellen kann.
    Adolf Dassler wusste noch, was Made in Germany ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #25123
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sind es wenigstens ffp3 Masken für diesen Wucherpreis?
    Nein, ganz normale Masken, genäht aus den Resten seiner Produktion:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #25124
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Von wegen 7 Cent. Er verkauft ein Zehnerpack für 120,-- Euro zuzüglich Versandkosten. Das ist richtig viel Schotter.
    Der braucht Geld für seinen Rolls Royce und seinen Hubschrauber.

  5. #25125
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.135

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ist der Kerl eigentlich ein Linker? Der sieht so ungewaschen und schmierig aus. Und rasieren könnte der sich auch mal.
    MfG
    H.Maier
    Virologen sind nicht dazu da das Volk zu informieren. Der gemeine Poebel versteht
    ohnehin nicht was Virologen oder andere Fachleute sagen. Anstelle herumzujammern
    sollte der Arsch sich darauf besinnen was eine Aufgaben sind und auf Honorare fuer
    Auftritte im oeffentlichen und privatrechtlichen System-TV verzichten.

    Ausserdem sieht der Virologe Drosten nicht schmierig sondern schwul aus!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #25126
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Schweden betreibt ja business as usual, nur Alte und Chronisch Kranke sollen zu Hause bleiben. Bin gespannt, ob es funktioniert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #25127
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt dabei kein Dramatisieren - das ist rational begründbar. Die Sterberate ist hochwahrscheinlich vor allem der Anzahl der durchgeführten Tests zuzurechnen. In Deutschland wurden sehr viel mehr gemacht, was die Streberate nach unten drückte. Positiv dabei in Deutschland war, dass jene die Infiziert waren/sind und wenig Symptome hatten/haben, sich im Bewusstsein ihrer Infektion meist sofort evakuierten, mit dem Vorteil, dass sich die Ausbreitung der Ansteckung sehr verlangsamte im Vergleich zu den eben erwähnten Ländern.
    Hast du denn aktuelle Vergleichszahlen der Tests z.B. Italien mit 11 Prozent Sterblichkeitsrate und Deutschland mit 0,96 %? Das ganze Programm (Quarantäne, Homeoffice, Schulschließungen, Restaurants usw.) gabs in anderen Ländern auch, wobei es immer hieß, Deutschland hinke hinterher und sei zu lasch.
    Ex septentrione lux

  8. #25128
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
    Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
    Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.


    Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
    Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel

    " Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
    ... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
    PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
    " Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
    ...
    Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Gegenzug sollten wir den Italienern endlich die Rechnung aufmachen für ihre annähernd 500 jährige Besetzung germanischen Bodens durch römische Truppen vor 2000 Jahren?

  9. #25129
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun ,bringt gar nichts,kann ich nicht beurteilen.
    Kurz vor meinem Urlaub habe ich ein Video eines Klinikarztes gesehen,der dies postulierte.Wenn nicht 100 % jedoch zu 80 % wenn ich mich recht erinnere.

    Warum trägt den unser derzeitiger Obervirologentrottel Droste so ein Ding ,in der Meinung er könne eventuell andere infizieren.

    Dieser Typ zusammen mit dem RKI-Träumer haben doch der Pfeife Spahn eingeredet, dass Deutschland keine Probleme bekommen würde.
    So geht es jedenfalls aus dem Interview mit Kekule ( dieser warnte in der Sitzung,und wurde überstimmt ) hervor , dass er vor ein paar Tagen in der NZZ gab.
    Statt Mundschutz sollten die mal die Körpertemperatur messen ! Das machen die seit Jahren in Asien und in Afrika. Deutschland ist technologisch hinter der Dritten Welt zurückgefallen.

  10. #25130
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Adolf Dassler wusste noch, was Made in Germany ist.
    Ja, die alten Säcke wussten noch wie es geht. Und mit den Wirtschaftskapitänen aus der besagten Zeit hätten wir keine 3 Tage warten müssen und jeder hätte solch einen Mundschutz gehabt.


    Lang, lang ist‘s her


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben