+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 90 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 896

Thema: Heiraten ....

  1. #491
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör auf zu spinnen. So dumm ist keine, dich schlechte Partie zu heiraten. Und ne " ganz besonders gute Partie " will sicher keinen loser mit einem " scheiss bezahlten Scheissjob " in der Fabrik, der in einer Einzimmewohnung in Offenbach haust, und Roller fährt. Mach deinen Schulabschluss nach, eigne dir Bildung und Wissen an, such dir einen vernünftigen Job, spar paar Mark an für Anzüge, Autos, Restaurants und Urlaube, geh is Gym, trainiere deinen Bauch weg und ne athletisch-sportliche Figur an....und dann kannste auch was bieten. Und bist nicht mal mehr auf " guten Partien " angwiesen.
    Ich will mit 40 in Rente. Das Leben ist kurz.
    So einen Quatsch wie ihr mache ich nicht.
    Geh an den Baggersee und rede dir ein, dass du wieder 20 bist

  2. #492
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Heiraten ....

    Bei diesem Thema fällt mir folgender Satz von Sokrates ein: " Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen."

  3. #493
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eigentlich macht das nur Sinn, wenn man Kinder hat oder will.
    DAS ist richtig und da nun die Kinder aus dem Haus sind, ist der Sinn weg. So einfach ist das.

    Unter den Bedingungen der heutigen Gesellschaft würde ich aber weder noch einmal heiraten noch Kinder zeugen. Dafür wird man von allen Seiten nur bestraft. Würde mir lieber ein nettes Single-Leben einrichten im Nachhinein. Die meisten meiner Probleme hatte ich nur wegen dieser blöden Entscheidungen.
    Hätte dann auch viel leichter aus meinem ungeliebten Beruf aussteigen können und wäre meiner Wege gegangen. Bin ohnehin von ALLEN Illusionen geheilt. Die meisten Menschen sind oberflächlich und nur an den schalsten Vergnügungen interessiert. Daher sind auch Freundschaften meistens nicht mal das Schwarze unter dem Nagel wert.
    Man sollte sich nur auf die wenigen wertvollen Menschen, denen man im Leben begegnet, konzentrieren. Wenn dabei auch mal eine Frau sein sollte und sie einen auch sexuell anspricht, dann kann man ja für einen Lebensabschnitt mit ihr zusammenleben. Warum nicht ?!?! Aber heiraten mit dem ganzen Abhängigkeitskram und am Ende dem Lied vom Zahlmeister: NEIN DANKE!
    Frauen sind doch heute alle so emanzipiert. Sie brauchen doch keinen Kerl mehr. Also für WEN oder WAS wollen sie einen Macker ??! Ein Vibrator tuts doch auch und im Zweifel können sie doch Mohammed oder Owambo ihren Eltern vorstellen als ihren Mann. Und dann zu Zeiten auch ihre schönen blauen Flecken und auch das Hängeauge. DAS macht doch sicher Spaß.

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn du mit EINER ins Klo gegriffen hast, kannst du das doch nicht auf alle deutschen Frauen umlegen.
    Natürlich nicht. Es gibt auch gute deutsche Frauen. Aber wenn ich mir das heutige Junggemüse ansehe, dann kann ich mich in 80% der Fälle nur angewidert wegdrehen und sagen: DANKE, dass ich nicht mehr jung bin und auf SOWAS aus sein müsste.

    Aber das Ganze ist ja gemacht. Das fällt ja nicht vom Himmel. So Gestalten wie die Schwarzer haben ihr Gift ausgebracht. Und nun ernten sie mit Krokodilstränen in den Augen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie schrieb diesen Artikel schon vor 9 Jahren aber seitdem hat sich nichts verbessert sondern alles nur verschlimmert und zwar nicht gewaltig.

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer, zwei Dinge riechen nach Fisch, aber nur eins ist Fisch. Dazu ein Spruch, Hast du deine Tage Püppchen?, oder riecht es hier nach Pökelrippchen?
    Jetzt musste ich mal herzlich lachen. Die Wahrheit tut ja meistens weh, aber manchmal kann man auch herzlich ablachen!

  6. #496
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Heiraten ....

    Habe hier nur quergelesen. Fast nur Männer haben geschrieben.
    Und oft wie …..!
    Da weiß ich ja nicht, wen ich bedauern soll.

    In Witzen kann man oft Richtiges lesen.
    Beispiel:
    Was sagt eine Frau nach 40 Jahren Ehe, wenn sie in den Spiegel guckt?
    „Das hat er verdient!“
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #497
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    .....
    Womit wir bei der Frage nach der Treue wären. Ich bin dafür! Selbstverständlich auch und vor allem für Männer. ...Schwierig wird es, wie wir wissen, wenn Kinder da sind. Dann werden Frauen noch abhängiger und Männer noch nestflüchtiger. Doch das ist ein eigenes Kapitel.

    Und nun? Auch meine persönliche Lebenserfahrung bestätigt das Modell Freiheit in Verbindlichkeit. Will sagen: Dem/der anderen einen maximalen Freiraum lassen – gleichzeitig aber auf Absprachen und Spielregeln bestehen. Könnte es sein, dass die Männer vor Frauen, die eigenständig und ehrlich zugleich sind, auch nicht mehr flüchten? Denn die wären für sie ja keine Bedrohung mehr, sondern eine Verheißung.
    Wenn ich sowas lese muss ich immer an "No Ma'am" denken. Die Schwarzer hat einfach ein Rad ab, und viele Frauen scheinen das zu lesen und zu denken: Recht hat sie. Wieso sollte ich mich einem Mann unterwerfen? Der sollte sich mir unterwerfen.

    Schwarzer will nichts anderes als ein Matriarchat, nicht aus Überzeugung, sondern weil sie damit Geld machen kann. Sie will keine Gleichberechtigung. Sie will und fordert eine Übervorteilung der Frau. Der Unterschied ist aber klar.Wenn heute eine Frau sagt, dass das klassische Rollenbild von Mann und Frau der vergangenen Tage nicht schlecht war, dann ist sie ein blöder Nazi und will die Frau unter der Knute des Mannes halten. Wenn eine Frau sagt, der Mann müsse treu sein, die Frau nicht, dann ist das völlig in Ordnung und wird beklatscht. Ich kann nicht schreiben was und wer hier geklatscht oder beklatscht werden sollte für solche absurden Ansichten.

    Natürlich muss EINER auf das Kind aufpassen. Sonst hätte man doch kein Kind! Und ja, die Frau MUSS es austragen, denn der Mann kann das nicht. Ja der Mann wie auch die Frau sind für einige Dinge biologisch geeigneter als das andere Geschlecht. Es IST so. Alles andere wäre Realitätsverleugnung.

    Und genau diese Realitätsverleugnung ist der momentane Zeitgeist der Jugend. Sie streben ein Ideal des Partners an, obwohl es keine idealen Menschen gibt und geben kann. Es wird beim Zusammenleben immer zu Kompromissen kommen, das ist sozusagen die Essenz einer Beziehung. Das Miteinander, auch wenn es zu kleineren Verzichten und Einschränkungen kommt, mit denen man aber gerne lebt. Wer das nicht will, der stempelt den Menschen zu einer Nummer ab, zu einer Bedürfnisbefriedigung und der ist auch nicht zu Bindungen oder Beziehungen fähig.
    Die Selbstreflexion bedeutet nur, dass ich weiss wer ich bin und weiss was ich sein will. Aber dazu gehört auch die Reflexion der Umgebung. Als Realität.

    Da die Frau nunmal säugt würde ich generell Frauen ZWINGEN ein Jahr zu hause zu bleiben bei ihrem Kind. Nicht um das Wohl der Frau. Für das Wohl des Kindes! Wer Kinder will muss Opfer bringen und das wäre so ein Opfer. Ganz klar muss dabei sein: Wenn man dann sowieso schon zu hause ist, ja dann muss man eben den Haushalt machen! Das würden sie doch ihrerseits von einem Mann genauso verlangen bzw. müssten es bei einer funktionierenden Partnerschaft nicht verlangen sondern das wäre SELBSTVERSTÄNDLICH.

    Nur leben alle in einer rosaroten Wolke. Frauen können alles erreichen, Männer können alles erreichen wenn sie nur wollen. Der Rest läuft nebenher, Verpflichtungen? Nein, zu starr. Regeln? Zu starr. Auf den eigenen Nachwuchs aufpassen? Das ist doch Arbeit! Diese verwöhnten Blagen die alles in den Arsch geschoben bekommen haben, noch nichtmals den Müll rausgebracht haben, woher sollen die auch wissen, wie man einen eigenen Haushalt führt oder ein Kind betreut? Das haben doch die Eltern immer gemacht. Mit etwas "Glück" kümmert sich dann um die Kinder die Oma, die dann die Enkelkinder genauso verwöhnt und versaut wie das eigene Kind.

    Und solange dieses, wie du es richtig schreibst, GIFT, in die Köpfe der Kinder kommt, solange ist auch Sense mit normalen Beziehungen. Auch Freunden. Zusammenhalt in der Familie sowieso.

    Manchmal kommt man sich vor, als sei der einzige Unterschied zu einem postapokalyptischen Film der Abwurf der Atombombe der noch fehlt. Jeder gegen Jeden.

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.849

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ...
    Manchmal kommt man sich vor, als sei der einzige Unterschied zu einem postapokalyptischen Film der Abwurf der Atombombe der noch fehlt. Jeder gegen Jeden.
    Exakt so fühlt es für mich auch an und so manches Mal erwische ich mich dabei, dass es doch eigentlich richtig und gut wäre, wenn die endlich tabula rasa machen würden... Dieses Rumgequäle mit den Masken und dem ganzen Quatsch macht es doch nur langsamer und quälender...

    Was die Damen angeht: Es gibt auf dieser Welt ja zum Glück noch andere als westliche, die mit dem hochdosierten Gift Feminismus behandelt wurden. Habe mir sagen lassen, dass es in Südamerika und Asien, aber auch im Orient und sogar in Osteuropa welche geben soll, die im Gegensatz zu den hiesigen relativ normal ticken...

  9. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör auf zu spinnen. So dumm ist keine, dich schlechte Partie zu heiraten. Und ne " ganz besonders gute Partie " will sicher keinen loser mit einem " scheiss bezahlten Scheissjob " in der Fabrik, der in einer Einzimmewohnung in Offenbach haust, und Roller fährt. Mach deinen Schulabschluss nach, eigne dir Bildung und Wissen an, such dir einen vernünftigen Job, spar paar Mark an für Anzüge, Autos, Restaurants und Urlaube, geh is Gym, trainiere deinen Bauch weg und ne athletisch-sportliche Figur an....und dann kannste auch was bieten. Und bist nicht mal mehr auf " guten Partien " angwiesen.

    Vergebliche "Liebesmüh ",für einen Mann ,der nur Frauen kennt,die er besser nicht kennen sollte,und von denen auf Frauen schließt,die er nie kennen wird.

  10. #500
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Heiraten ....

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Exakt so fühlt es für mich auch an und so manches Mal erwische ich mich dabei, dass es doch eigentlich richtig und gut wäre, wenn die endlich tabula rasa machen würden... Dieses Rumgequäle mit den Masken und dem ganzen Quatsch macht es doch nur langsamer und quälender...

    Was die Damen angeht: Es gibt auf dieser Welt ja zum Glück noch andere als westliche, die mit dem hochdosierten Gift Feminismus behandelt wurden. Habe mir sagen lassen, dass es in Südamerika und Asien, aber auch im Orient und sogar in Osteuropa welche geben soll, die im Gegensatz zu den hiesigen relativ normal ticken...
    Ost- und Südosten, ja.

    Heute würde ich auch keine Deutsche mehr heiraten, wenn ich Mitte 20 wäre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltiger heiraten
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:22
  2. Heiraten verboten.
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 05:48
  3. Eineiige Zwillinge heiraten
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben