User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 688 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4221
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit beatmungsfähige Betten?
    Es handelt sich dabei doch wohl um mobile Gerätschaften. Da braucht man ein Bett, einen Raum, das mobile Gerät und das Personal dazu. Das kann man auch ohne großartige Umbauaktionen in anderen Intensivabteilungen einrichten.
    Und gut zu wissen, Spahn hat die neuen Beatmungsgeräte verschenkt, ins Ausland....weil wir alle ja so gefährdet sind

  2. #4222
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich mühselig, mit euch Coronapanikern umzugehen. So viel Ignoranz gibt es in keinem anderen Bereich hier im Forum.

    Alle Zahlen sagen, dass wir im Intensivbereich zu jeder Zeit Meilen von einem Zustand entfernt waren, den unser Gesundheitssystem nicht mehr bewältigen könnte.
    Die Statistiken über die tägliche Auslastung der Intensivbetten wurden hier mehrfach gepostet. Da muss auch nichts interpretiert werden, man muss die einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.

    1. Wir näherten uns einem Peak, was die Auslastung betrifft. Wäre dieser Peak erreicht worden, wären weitere Intensivbetten nötig geworden, die dann zu Lasten der allgemeinen medizinischen Auslastung mit Krankenhausbetten gegangen wäre.

    2. Diesen Peak erreichten wir nur deshalb nicht, weil die angeordneten Lockdown-Maßnahmen gegriffen haben.

    3. Dieser Peak wäre erreicht bzw. überschritten worden, hätte es keine Lockdowns gegeben.

    Ich kann sowohl lesen als auch interpretieren und recherchieren. Und zwar deutlich professioneller, als du es vermutest.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #4223
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier, direkt aus deiner verlinkten Quellenangabe:

    Unwahrscheinlich, aber möglich: Vollständig Geimpfte können sich mit Corona infizieren. In Berlin und Brandenburg ist das bislang mehr als 1.000 Menschen passiert. Umgerechnet sind das weniger als 0,1 Prozent der Menschen mit vollem Impfschutz.


    Rund 1.200 Menschen in Berlin und Brandenburg haben sich trotz vollständigem Impfschutz mit Corona infiziert. Das geht aus Zahlen hervor, die das Brandenburger Gesundheitsministerium und die Senatsverwaltung für Gesundheit dem rbb auf Anfrage gemeldet haben.
    In Brandenburg sind den Angaben zufolge 669 Fälle registriert worden - wovon allerdings nur 242 labordiagnostisch, also per PCR-Test - bestätigt sind. 18 von ihnen starben mit dem Virus, 81 kamen in ein Krankenhaus. Rund 1,1 Millionen Menschen wurden in Brandenburg bereits vollständig geimpft. Von Corona-Infektionen sind also nur 0,06 Prozent der vollständig Geimpften betroffen.
    In Berlin infizierten sich bis Donnerstag nach Angaben des Gesundheitssenats 527 Menschen trotz vollständigem Impfschutz. Bei rund 1,7 Millionen Menschen, die zweimal geimpft wurden, entspricht das einem bisherigen Impfdurchbrecher-Anteil von 0,03 Prozent.

    Die roten Hervorhebeungen sind durch mich erstellt.
    90% merken bekanntlich gar nichts von einer "Infizierung", fallen also aus diesen Statistiken, können das Virus dennoch weitertragen. Letztlich überhaupt kein Problem, weil von diesen 99% wiederum kaum Beschwerden haben.
    Wozu also Impfungen, die für nichts garantieren - außer für Langzeitfolgen.
    Weder "Maßnahmen" noch Impfungen garantieren irgendwas. Schon gar keine hirnlosen Maskenpflichten, die nur dem naiven Bürger eine Sicherheit vermitteln sollen, die es nicht gibt.
    Ergo: Überlaßt das ganze dem besten Mediziner der Welt: Der Natur.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #4224
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ohne Vergleichszahlen wie viel Ungeimpfte sich infizierten ist das nur Bullshit Bingo.
    Ach so!?

    Die Zahlen, die ich aus der verlinkten Quelle eines "Zweiflers" entnahm, sind unglaubwürdig; die unlautere Entnahme eines vermeintlich passenden Zahlenwerkes aus eben jener Quelle sind aber glaubwürdig?

    Das passt nicht von der Logik her...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #4225
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So. Und jetzt nimm dann bitte mal den prozentualen Anteil der bis dato voll Durchgeimpften...
    Die 81 Erkrankten und 18 Covid Toten stehen im Bezug zu 669 Vollgeimpfte, die sich infiziert haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4226
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch mal für Profis....bitte jeden Monat auflisten.... 2020, weil wir da bereits Zahlen haben.

    Der Durchschnitt war 4 %, also los, zeig was du kannst. Jeden Monat die Covid Belegung und am Ende rechnen wir.
    Lass deine sinnlosen Versuche mit sinnlosen Zahlen hier Eindruck zu schinden.
    2020 und wir rechnen...
    Warum sollte der Monat eine relevante Zeitspanne sein?
    Es ist doch entscheidend, was akut verfügbar war, nicht der Schnitt über einen arbiträren Zeitraum.

    Aber übrigens selbst wenn wir deinen Rahmen annehmen, dann beiben wir doch mal in dem von mir angebrachten Monat bei gleicher Quelle:
    Da bewegen sich alle Zahlen zwischen dem Höchstwert vom 03.01. (5745/20.057) und dem niedrigsten am 31.01. (4337/20.055). Damit fällt im Januar der Anteil der durch Covid belegten ICU Betten nie unter 21.63% im gesamten Monat.

  7. #4227
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ohne Vergleichszahlen wie viel Ungeimpfte sich infizierten ist das nur Bullshit Bingo.
    Es ist mit oder ohne Zahlen Bullshit, weil man mit PCR keine Infektion nachweisen kann.Weder bei Ge"impften" noch bei Unge"impften".

  8. #4228
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir näherten uns einem Peak, was die Auslastung betrifft. Wäre dieser Peak erreicht worden, wären weitere Intensivbetten nötig geworden, die dann zu Lasten der allgemeinen medizinischen Auslastung mit Krankenhausbetten gegangen wäre.
    (...)
    Das ist eine dicke Lüge. Das Gesundheitssystem war im Intensivbereich nie auch nur annähernd in Schwierigkeiten.

    Warum machst du Coronahysteriker das andauernd? Was bezweckst du mit den plumpen Lügen, die ganz leicht zu widerlegen sind?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #4229
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Muss ich leider ablehnen, denn ich will gesund bleiben...und meine Rente noch lange klassieren

    Dir wünsche ich Glück....vielleicht treten die Langzeitfolgen bei dir nicht so in Erscheinung....mir ist das Risiko viel zu hoch, weil ich mich informiert habe.
    Toi, toi, toi, toi
    Was, wenn zukünftig nur den Geimpften Zugang zu bestimmten "Örtlichkeiten" gewährt wird ?
    Was, wenn es für Dich heißen würde: "Äi Alda, ohne Impfnachweis kommsu hier nich rein, verpiss Dich !" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4230
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Wir näherten uns einem peak, was die auslastung betrifft. Wäre dieser peak erreicht worden, wären weitere intensivbetten nötig geworden, die dann zu lasten der allgemeinen medizinischen auslastung mit krankenhausbetten gegangen wäre.

    2. Diesen peak erreichten wir nur deshalb nicht, weil die angeordneten lockdown-maßnahmen gegriffen haben.

    3. Dieser peak wäre erreicht bzw. überschritten worden, hätte es keine lockdowns gegeben.

    Ich kann sowohl lesen als auch interpretieren und recherchieren. Und zwar deutlich professioneller, als du es vermutest.
    nein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben