User in diesem Thread gebannt : Herr Schmidt


+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 548 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 5480

Thema: Uli Hoeneß - der Prozess

  1. #5451
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Laufen mussten beide nicht. In einer Demokratie kann es einfach nicht sein das der Staat bestimmt wie viel Geld er haben will. Das Volk muss entscheiden wie viel es dem Staat zugesteht.
    Unser Staat bestimmt nicht mal, wieviel Geld er haben will, er nimmt es sich einfach und läßt obendrein den Steuerzahler über Betrag und Verwendung im dunklen. Man stelle sich vor, welche Folgen solches Vorgehen betreffs Familienetat hätte.

  2. #5452
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Unser Staat bestimmt nicht mal, wieviel Geld er haben will, er nimmt es sich einfach und läßt obendrein den Steuerzahler über Betrag und Verwendung im Dunklen. Man stelle sich vor, welche Folgen solches Vorgehen betreffs Familienetat hätte.
    In "groben Zügen" wird dem Steuerzahler die Verwendung dargelegt. Details haben den Steuerzahler aber nicht zu interessieren !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #5453
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In "groben Zügen" wird dem Steuerzahler die Verwendung dargelegt. Details haben den Steuerzahler aber nicht zu interessieren !
    Glaubst Du dieser Aufstellung? Ich nicht. Ich glaube Systempolitikern und ihren medialen Lakaien überhaupt nichts mehr. Ich glaube nur noch, was mir einleuchtet oder überprüfbar ist.

  4. #5454
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Glaubst Du dieser Aufstellung? Ich nicht. Ich glaube Systempolitikern und ihren medialen Lakaien überhaupt nichts mehr. Ich glaube nur noch, was mir einleuchtet oder überprüfbar ist.
    Ich auch nicht !!!
    Was bitteschön, soll man einem "Staatsgebilde" noch glauben, dessen Existenz nur noch auf medialen Lügen & statist. Tricksereien basiert ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5455
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Erst mal sind es bei Hoenes 50 und nicht 500 Millionen gewesen. 500 Millionen Schaden hat de Maizere zu verantworten. Was meinst du mit veruntreut? Vor wem veruntreut? Zig Tausende Deutsche haben ihr Geld in die Schweiz gebracht um es vor dem Missbrauch durch die deutsche Verwaltung zu schützen.
    Falsch. Du bist offensichtlich über den Fall Hoeness nicht ansatzweise informiert. Hoeness hatte nicht 50, sondern mindestens 500 Millionen auf seinen diversen schweizer Nummernkonten. WOHER ??? Er hatte sein Geld aus Deutschland nicht in die Schweiz in Sicherheit gebracht, sondern hat sich seine Schwarzgeld- Bestechungs-schmier-gelder und Provisionen auf seine anonymen Nummernkonten in die Schweiz überweisen lassen. Das nennt man übrigens Geldwäsche, Korruption, und Untreue. Von wem veruntreut ? Zu Lasten von wem ? Ist das dein Ernst ? Bitte, mach mir einen Gefallen, google und informiere dich selber. Danke. Dass die Politiker ganz andere Summen niedermachen und verschleudern, ist hier nicht Thema. Mach einen Strang über Steuerverschwendung auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5456
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Falsch. Du bist offensichtlich über den Fall Hoeness nicht ansatzweise informiert. Hoeness hatte nicht 50, sondern mindestens 500 Millionen auf seinen diversen schweizer Nummernkonten. WOHER ??? Er hatte sein Geld aus Deutschland nicht in die Schweiz in Sicherheit gebracht, sondern hat sich seine Schwarzgeld- Bestechungs-schmier-gelder und Provisionen auf seine anonymen Nummernkonten in die Schweiz überweisen lassen. Das nennt man übrigens Geldwäsche, Korruption, und Untreue. Von wem veruntreut ? Zu Lasten von wem ? Ist das dein Ernst ? Bitte, mach mir einen Gefallen, google und informiere dich selber. Danke. Dass die Politiker ganz andere Summen niedermachen und verschleudern, ist hier nicht Thema. Mach einen Strang über Steuerverschwendung auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bring du lieber mal einen seriösen Nachweis über die angeblichen 500 Millionen!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #5457
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bring du lieber mal einen seriösen Nachweis über die angeblichen 500 Millionen!
    So, so....ich soll also für dich Belege , Beweise und Quellen bringen, sprich kostenlos arbeiten, weil du zu faul zum googeln bist ? Damit du sie ohnhin nicht liest, dafür als " unserös " abqualifizieren und diffamieren kannst ? Na gut, ausnahmsweise eine...unter Hunderten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5458
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht !!!
    Was bitteschön, soll man einem "Staatsgebilde" noch glauben, dessen Existenz nur noch auf medialen Lügen & statist. Tricksereien basiert ?!
    Du könntest vielleicht daran glauben, daß dieses Staatsgebilde in der Lage ist, auch einen großen vereins(könig...äh)vorsitzernden einzusperren, wenn er Steuern hinterzogen hat!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #5459
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So, so....ich soll also für dich Belege , Beweise und Quellen bringen, sprich kostenlos arbeiten, weil du zu faul zum googeln bist ? Damit du sie ohnhin nicht liest, dafür als " unserös " abqualifizieren und diffamieren kannst ? Na gut, ausnahmsweise eine...unter Hunderten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, wer hier Behauptungen aufstellt, sollte die auch schon belegen können, wenn er nicht als Lügner bezeichnet werden will.

    Ich hatte um einen Nachweis gebeten, nicht um einen spekulativen Zeitungsbericht, der sich auf eine dubiose anonyme Quelle stützt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5460
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uli Hoeneß - der Prozess

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du könntest vielleicht daran glauben, daß dieses Staatsgebilde in der Lage ist, auch einen großen vereins(könig...äh)vorsitzernden einzusperren, wenn er Steuern hinterzogen hat!

    Seine "Wichtigkeit" dürfte aber zu gering sein, um ihm Haftverschonung zu gewähren (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Presseplätze für Hoeneß-Prozess in 27 Sekunden weg
    Von BlackForrester im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 11:37
  2. Uli Hoeneß TV-Attacke
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Sportschau
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 18:40
  3. Tschüß Uli Hoeneß!
    Von Ausonius im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:12
  4. Uli Hoeneß macht die BL kaputt!!
    Von tobi1983 im Forum Sportschau
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben