User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 154 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #991
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie Du zu dem Gefühl kommst, aber ich kann Dir eines als BRD-Wessi sagen, ... ich werde auf der Seite der Mitteldeutschen sein.
    10% der Westdeutschen werden das und DIE sind alle willkommen.

  2. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    10% der Westdeutschen werden das und DIE sind alle willkommen.

    Wir werden mehr brauchen. Aber das…kommt von ganz allein.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Falsch! Die Änderung der Machtposition ist das Ziel. Was denn sonst? Etwa mit denen kuscheln? Die Zeiten wo man den Herrschenden ein „Achtungszeichen“ setzen konnte sind ( wenn überhaupt) anachronistisch! Das Aufzeigen ihrer primitiven irdischen Endlichkeit, ist das Einzige was sie verstehen, akzeptieren…oder so. Der Rest ist… was willste denn mit den feindlichen Primaten? Die sind solange sie existieren eine Gefahr!
    Überleg doch mal! Wie viele aktive anständige Bürger stehen denn den gleichgeschalteten Herrschenden tatsächlich gegenüber? Die Rest-68er, ihre linksgrüne Antifa und dazu ein hoher Anteil beeinflusster Bundesbürger sind einfach zu stark. Selbst bei Prozentzahlen von 20 bis 30 Prozent AfD-Wählern ändert sich politisch nichts. Außer dass andere Europäer schon nach Boykott rufen würden. Bei mehr als 50 Prozent ziehen die Alliierten die ihnen immer noch zugestandene Notbremse.
    Die Karre steckt immer noch viel zu tief im Dreck.

  4. #994
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Wir werden mehr brauchen. Aber das…kommt von ganz allein.
    Mal sehen. Betrachte ich Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld oder Hannover als typisch westdeutsche Städte, befürchte ich, dass es kaum mehr werden.

    Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und der westdeutschen One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.

  5. #995
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal! Wie viele aktive anständige Bürger stehen denn den gleichgeschalteten Herrschenden tatsächlich gegenüber? Die Rest-68er, ihre linksgrüne Antifa und dazu ein hoher Anteil beeinflusster Bundesbürger sind einfach zu stark. Selbst bei Prozentzahlen von 20 bis 30 Prozent AfD-Wählern ändert sich politisch nichts. Außer dass andere Europäer schon nach Boykott rufen würden. Bei mehr als 50 Prozent ziehen die Alliierten die ihnen immer noch zugestandene Notbremse.
    Die Karre steckt immer noch viel zu tief im Dreck.
    Ja, das sind die unangenehmen Tatsachen, denen man sich zu stellen hat.

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es kann durchaus sein, daß es so kommt, wie Du es befürchtest. Auf jeden Fall führt uns diese Drecksregierung mitsamt den Einheitsparteien und den Gleichstrommedien in Richtung eines Bürgerkrieges. Das ist schon eine sehr realistische Option.

    Ich hatte heute auch ein kurzes Gespräch mit jemanden, dessen Verwandschaft zu einem Großteil aus Polizisten (Berlin) besteht. Die weitaus meisten wählen die AfD. Allerdings sind sie auch der Meinung, daß bei dem drastisch steigenden Auslnderanteil, auch der Feind in den eigenen Reihen zahlenmäßig rasch steigt.
    Sehr gut, wenn sich die Polizei zersetzt umso schneller ist Bürgerkrieg mit Fakten.
    Nur ein Bürgerkrieg lässt den lethargischen Michel erwachen.

    Bin kein Fan der Polizei, trotzdem der Wähleranteil der AfD hoch sein wird.
    Sie stützen letztlich das System
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #997
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Betrachte ich Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld oder Hannover als typisch westdeutsche Städte, befürchte ich, dass es kaum mehr werden.

    Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und der westdeutschen One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.


    Du weisst das wir lt UNO ein Feindstaat sind mit offiziellem Waffenstillstand. Die Sezession will ich sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #998
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Betrachte ich Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld oder Hannover als typisch westdeutsche Städte, befürchte ich, dass es kaum mehr werden.
    Meine These, Mitteldeutschland kann sich nur durch eine Sezession von einer vollständigen Unterwanderung durch Moslems und westdeutsche One World -Ideologie retten, steht so leider nach wie vor.
    Eine Sezession scheidet aus. Nicht umsonst waren die DDR-Bürger für einen schnellen Anschluss, um ein Wiedererstarken der Stalinisten zu verhindern. Auch heute hat sich daran nichts geändert. Man fürchtet die Rache der 1989 Entmachteten mehr, als jede Überflutung. Und dass dies keine Hirngespinste sind, beweist ein Bericht über einen BSG-Oberjäger, der 1962 einen DDR-Grenzsoldaten mit einem Schuss zwischen Nasenwurzel und Auge getroffen hatte. Im Jahr 1998 wurde er nachts an der B84 mit der gleichen Schussverletzung tot aufgefunden. Die Rächer wurden nie ermittelt. Sie sind immer noch unter uns, denn das ist nur ein Fall von vielen.

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Eine Sezession scheidet aus. Nicht umsonst waren die DDR-Bürger für einen schnellen Anschluss, um ein Wiedererstarken der Stalinisten zu verhindern. Auch heute hat sich daran nichts geändert. Man fürchtet die Rache der 1989 Entmachteten mehr, als jede Überflutung. Und dass dies keine Hirngespinste sind, beweist ein Bericht über einen BSG-Oberjäger, der 1962 einen DDR-Grenzsoldaten mit einem Schuss zwischen Nasenwurzel und Auge getroffen hatte. Im Jahr 1998 wurde er nachts an der B84 mit der gleichen Schussverletzung tot aufgefunden. Die Rächer wurden nie ermittelt. Sie sind immer noch unter uns, denn das ist nur ein Fall von vielen.
    Habe ich auch gelesen. Der Dödel mußte ja die Geschichte im Fernsehen erzählen, statt einfach das Maul zu halten. Dann wären die nie auf den gekommen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #1000
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, höre dir mal Reden von Dr. Curio im Bundestag an. Soetwas war vor der AfD unmöglich, und darum gehts.
    Dort werden die Gesetze gemacht, aber nicht auf der Straße in Cottbus. Gut, es gibt noch die angeblichen Hintergrundmächte, und der Bundestag soll auch nur eine Marionette sein, aber da scheiden sich die Geister.

    Wichtig ist, alles darauf zu konzentrieren, REALE MACHT zu erlangen.

    Z.B. einen patriotischen Betriebsrat gründen, die Gemeinderäte zu unterwandern usw. denn schon das ist reale Macht, im Gegensatz sich auf kalten Straßen herumzutreiben.

    ---
    In diesem Punkt gebe ich Dir recht, es muß zukünftig darum gehen, reale Macht zu erlangen. Ähnliches hat heute auch Götz Kubitschek empfohlen und der AfD-BT-Abgeordnete riet zu einer Vernetzung der verschiedenen Bürgerbewegungen und der AfD und mit der BT-Fraktion.
    Der Mann erzählte heute auch, daß er mit Erschrecken feststellen mußte, daß die überwältigende Mehrheit der Abgeordneten der Einheitsparteien der Meinung ist, sich um die ganze Welt kümmern zu müssen. Das eigene Land oder gar die Interessen der Deutschen interessiert dieses Gesindel nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben