+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 159

Thema: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

  1. #91
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Ich bin ja schon viel in Deutschland unterwegs gewesen aber außer hin und wieder mal 20-30 Verwirrte Schreihälse die einem die Medien wie einen Auflauf der SA präsentieren, ist mir noch kein Nazi begegnet. Die Horden müssen tief versteckt in den Wäldern Mitteldeutschlands leben, wo Nazis bekanntlich auf den Bäumen wachsen.
    Ist Dir auch schonmal aufgefallen, dass in unseren Medien
    Rechtsnationale stets aufmarschieren,
    wohingegen Linksradikale immer nur (gegen)demonstrieren ?
    Linksradikale zählen demnach zu den Guten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist Dir auch schonmal aufgefallen, dass in unseren Medien
    Rechtsnationale stets aufmarschieren,
    wohingegen Linksradikale immer nur (gegen)demonstrieren ?
    Linksradikale zählen demnach zu den Guten...
    Linke Krawallmacher sind bei ihren eigenen Demos laut Medien auch immer Aktivisten. Da können die auch ruhig halb Hamburg in Schutt und Asche legen. Bei ein paar zerbrochenen Scheiben in Leipzig waren aber rechte Terroristen am Werk.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis diese dummen Tussis endlich begreifen, mit wem sie sich da einlassen?
    ...den welchen ich kenne der ist so lieb und fürsorglich --der macht so etwas nicht !!
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich, vor 20 Jahren waren 14-Jährige vielleicht noch Kinder, heute nicht mehr. Und schon gar nicht Mädchen, die nachts mit Migranten um die Häuser ziehen.
    Ich wüßte gern, welche Meinung ihre Lehrer von ihr haben.
    die nachts mit Migranten um die Häuser ziehen. und mit in ihre Unterkunft gehen -was habe ich vor Monaten gelesen um den Reiz des erwachsen werdens zu spüren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja mit offenen Augen durchs Leben, aber was ich in den 4 Jahrzehnten Unterbringung in diesem Staatsbordell noch nie gesehen habe sind Nazis. Ich muss Glück haben. Ich sehe nur Negerhorden dealen, Araberclans die Gegend terrorisieren, kriminelle Türkenbanden.
    Lies LÜGEL, STERN, BLÖD und andere linke Mainstreamkampfblättchen. Da findest Du sie zuhauf, die doofen und trotzdem sehr gefährlichen Nazis.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #96
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das was Du da beschreibst passiert erschreckend häufig. Ein Grund, warum bei Fällen häuslicher Gewalt das Opfer oft direkt von einem Ermittlungsrichter vernommen wird. Dann kann sie Aussage später verwertet werden, selbst wenn das Opfer vor Gericht plötzlich von seinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch macht. Teils gibt's da echt absurde Fälle. Frauen, die zigfach brutal zusammengeschlagen wurden, die nach der Anzeige bei der Polizei in der Hauptverhandlung auf einmal gar nichts mehr sagen oder behaupten, die ganze Sache sei doch nie passiert. Wenn Du da als Helfer das Opfer vor schlimmerem bewahrt hast, bleibt Dir die Spucke weg.

    Was die 14 Jährige angeht: keine Ahnung, wie die Sache genau gelaufen ist. Natürlich fasst man sich unweigerlich an den Kopf, wenn man hört, dass sich Mädels mit oftmals erwachsenen Flüchtlingen aus Afrika oder Nahost einlassen. Meine erste Reaktion ist immer: wie kann man nur so dumm sein? Nur muss man in dem Fall einfach sehen, dass 14 Jährige unter Umständen nicht in der Lage sind, bestimmte Risiken genau einzuschätzen. Wer weiß von welcher Seite ihr eingetrichtert wurde, dass die Freundschaft zu männlichen Flüchtlingen eine feine Sache sei und dass es ebenfalls zu begrüßen sei, sich mit mehreren Männern gleichzeitig zu treffen. Im Namen der Toleranz. Mir tut das Mädchen Leid, denn offenbar war sie sehr schlecht beraten.
    Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Politik öffnet Grenzen und lockt refugees an. Gemeinde, Kirche und Propaganda plärren tag und nacht und non-stop in Radio, Zeitung und TV refugees welcome, wir müssen helfen, wir sind schuldig, wer den refugees nicht hilft, ist kein Mensch, sondern Nazi und Monster, und treibt die Mädels in die Arme der Araber und Neger, die zudem allesamt mirt Drogen locken. Keiner verhindert es , nein, keinen kümmert es, woher die die haben. ( Freiburg Colombi-Park und Stühlinger ). Natürlich will kein Mädchen von denen gemessert oder vergewaltigt werden, und natürlich sind 14-jährige zu refugee- welcome-Plärrerinnen abgerichteten, dressierten und gehirngewaschene Kinder- die nur vor den pööösen Nazis Angst haben- nicht in der Lage, die Risiken einzuschätzen, und müsste der Vorwurf der Mit schuld natürlich an an die gehen, die sie dazu angestiftet haben. Maria Ladenburger war nicht schuld, Schuld waren ihre Eltern.
    Geändert von cornjung (16.11.2019 um 10:14 Uhr)

  7. #97
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Linksradikale zählen demnach zu den Guten...
    .. hast du Probleme mit Linksradikalen ?

    ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Und wenn die besorgten Eltern warnen?
    Wer hört schon auf die Altvorderen?

    "Pass auf. Die Herdplatte ist heiss!"

    "Na und, halt's Maul, alter Besserwisser!"

    ZISCHHHHHH!!!

  9. #99
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Und wenn die besorgten Eltern warnen?
    Wer hört schon auf die Altvorderen?

    "Pass auf. Die Herdplatte ist heiss!"

    "Na und, halt's Maul, alter Besserwisser!"

    ZISCHHHHHH!!!
    Was nutzt, wenn die Eltern warnen, wenn alle Anderen sie dazu auffordern ? [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #100
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist Dir auch schonmal aufgefallen, dass in unseren Medien
    Rechtsnationale stets aufmarschieren,
    wohingegen Linksradikale immer nur (gegen)demonstrieren ?
    Linksradikale zählen demnach zu den Guten...

    Verblüffend, ist mir noch nie aufgefallen. Aber du hast absolut recht. Jetzt wo du es sagst, laufen Bilder von Zeitungen vor meinem Auge ab.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben