+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 262

Thema: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

  1. #111
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.138

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat von tosh [Links nur für registrierte Nutzer] Es da geht nicht um einzelne Stimmen sondern sogar um die Parteiführung, um eine falsche Grundhaltung.
    Gauland betont nicht nur dass Israel Staatsraison ist, sondern dass die BRD auch an der Seite Israels kämpfen und sterben würde wenn es bedroht wäre.
    Dabei fragt der nicht einmal ob Israel da einen Angriffskrieg machen würde und selber schuld wäre.

    Die AfD zum Existenzrecht Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Lieber Freund ,Wir wissen was Worte ohne passende Verträge wert sind ,es wird so viel geredet geschrieben (Der jeweiligen Situation angepasst )
    das ich als Bürger mir immer nur das passende für meine Entscheidungen genehmige ,und der Rest fällt unter die Rubrik glaubhaft ,oder Lügenpresse !
    Was hat diese Regierung CDU/SPD im Wahlkrampf alles versprochen ,und was ist davon übrig geblieben ?
    Und genau nach dem logischen sortieren von Nachrichten gehe ich auch bei meinen Favoriten der AFD vor .
    50% der Aussagen fallen unter na ja 30% sind/erscheinen glaubhaft ,und der Rest 20% sind nur so dahergeredet .
    Aber ich bin zuversichtlich ,das die AFD wirklich eine Alternative für Uns sein kann ,sein wird .
    Gruß Bestmann .
    Gauland hat sich diese entscheidende Aussage sicher sehr gut überlegt.
    Eine Partei die beim Verhältnis zu Israel sogar Merkels Staatsraison übertrifft ist für mich nicht wählbar.
    Ich will nicht schuld sein wenn deutsche Soldaten für einen verbrecherischen Angriffskrieg Israels sterben.

    Zu Gauland:
    .... Er war zusammen mit [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] der AfD für die [Links nur für registrierte Nutzer], gewann ein Bundestagsmandat und wurde daraufhin zum Ko-Fraktionsvorsitzenden gewählt. Am 2. Dezember 2017 wurde Gauland auf dem Parteitag in [Links nur für registrierte Nutzer] zusätzlich zum zweiten gleichberechtigten Bundessprecher der AfD neben [Links nur für registrierte Nutzer] gewählt. ... wikipedia


    Zitat Zitat von Herr Wolf Beitrag anzeigen
    Gauland ist ein gaaaaanz widerlicher Kerl. Ohne diesen dummen, senilen ,hässlichen, judenliebenden Opa, welcher schon auf Grund der Tatsache, dass er immer die gleiche lächerliche hundekrawatte trägt nicht ernstzunehmen ist und ohne die Kampflesbe wär die Partei schon locker bei 25%. Wenn da nen Höcke und nen Gedeon das sagen hätten...
    Letzten Endes ist die AFD wohl auch nur Teil der Demokratiesimulation Zions...
    Genau darauf läuft es hinaus.
    Geändert von tosh (15.10.2018 um 17:37 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #112
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutsche Interessen unterscheiden sich aber ganz erheblich von israelischen Interessen. Das scheinen viele Konservativen aber partout nicht zu kapieren.
    Nur Deutsche und Geistesgestörte (Journalisten, TV-Angestellte, Politiker, etc.) sehen es nicht als die vordringlichste Aufgabe der Regierung an, die Interessen des eigenen Landes zu vertreten.

    Ein Beispiel ist der Chinese Xi Jinping, der zwar persönlich durchaus mit Donald Trump befreundet ist und dessen Feierlichkeiten in Mar-a-Lago besucht, jedoch in seiner offiziellen Rolle Maßnahmen gegen Trump ergreift, weil amerikanische Interessen in vielen Fällen (Freihandel) gegen chinesische Interessen gehen.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.423

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wenn wir eine Partei haben wollen, die noch Deutsche Interessen vertreten tut, dann hat Gauland recht.
    Sowohl für Gauland als auch für Merkel sind die Interessen Israels Staatsraison der BRD. Wer sich von der AfD deutsche Politik erhofft, ist ein Traumtänzer. Die Rettung kann nur von außerhalb kommen. Die Deutschen selbst bringen absolut nichts mehr.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Herr Wolf Beitrag anzeigen
    Gauland ist ein gaaaaanz widerlicher Kerl. Ohne diesen dummen, senilen ,hässlichen, judenliebenden Opa, welcher schon auf Grund der Tatsache, dass er immer die gleiche lächerliche hundekrawatte trägt nicht ernstzunehmen ist und ohne die Kampflesbe wär die Partei schon locker bei 25%. Wenn da nen Höcke und nen Gedeon das sagen hätten...
    Letzten Endes ist die AFD wohl auch nur Teil der Demokratiesimulation Zions...
    Oha ,auf Dich habe gerade gewartet ,Du hast den Sack voller persönlicher Ablehnungen geöffnet ,als wen Du
    kleine Katzen im See versaufen wolltest .
    Eines steht fest ,aus Dir wird etwas gigantisches ,das ------------------
    Ehrlich gesagt ,kommt mir Deine Sprache sehr bekannt vor (Ein Ex aus dem T-Online-Forum)
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sinnlos. Für die Demokraten und die Hetzpresse steht die AfD fest auf dem Boden des Rechtsextremismus.
    Diese tuntige Distanzeritis ist zum Kotzen. Angriff ist die beste Verteidigung! Nicht relativieren, nicht rum-
    eiern, nicht in die eigene Ecke prügeln lassen, draufhauen und die selbsternannten "Anständigen" ohne Rück-
    sicht auf Verluste bloßstellen, demütigen, fertigmachen, bis nicht mal mehr ein Straßenköter Futter aus ihrer
    Hand nimmt!
    Nun ja die AFD hat 92 Sitze im Bundestag ,die Reden dieser AFD Politiker haben Hand und Fuß !
    Das sich nun alle "Alt-Parteien derart fürchten ,und mit dem Kopf gegen eine Wand laufen ,
    zeigt Uns wieder das Wir absolut die richtigen Leute im Bundestag haben ,und sicher ist ,das Wir mit Loyalen Mitteln
    weiter für einen neu Beginn werben und kämpfen .
    Diese 3 Hänseln ,die in den letzten Monaten hier ein gestellt wurden sind weder Politische Gegner noch ,was an den Beschimpfungen ;klar ersichtlich
    ist ,billige Provokateure ,die sicher nicht dem Druck des Forums gewachsen sind .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Lasst Gauland doch ein wenig "politisch korrekte" Werbung für die Partei machen.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Pauli
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    107

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Die AfD ist doch nur ein Sammelbecken, für jene, die in renommierten Parteien keine Zukunft haben.
    Da mengt sich doch alles was unsere Eliten so an Ausschuss haben.
    Einer kann den anderen nicht riechen, keiner unterschreibt das Programm zu 100%.
    und dennoch versuchen Sie wie eine Partei aufzutreten.
    Ein klares Konzept kann ich nicht erkennen.
    Das wichtigste ist nicht die Politik, sondern nur wie sie von den Medien dargestellt werden.
    Volksnah?
    Ich bringe euch nicht den Frieden,
    ich bringe euch das Schwert.
    Jesus Christus

  8. #118
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.649

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Welche renommierte Parteien?

  9. #119
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Was ist ein Nazi?
    Wer bestimmt was ein Nazi ist?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #120
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: AfD-Chef Gauland attackiert Nazis: „Betrifft Seele der Partei“

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wer bestimmt was ein Nazi ist?
    Der Jude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 12:49
  2. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  3. Seele - der Ursprung der Seele - woher kommt die Seele
    Von Tutsi im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 10:22
  4. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  5. Porsche-Chef attackiert Top-Manager
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben