User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 425 von 688 ErsteErste ... 325 375 415 421 422 423 424 425 426 427 428 429 435 475 525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.241 bis 4.250 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4241
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Na und, selbst wenn es so wäre, so entspricht dieser etwa der Auslastung bei Grippewellen der Vergangenheit, etwa 2017/18.
    Auch seinerzeit haben die Krankenhäuser herumgeheult. In Nürnberg hat man keine Patienten wegen Überlastung aufgenommen.
    Das Problem sind nicht die zur Verfügung stehenden Betten, sondern der Abbau von Kapazitäten und Personal.
    Es ist schlicht lächerlich, dass ein Land wie Deutschland bei 5000 Patienten und 82 Millionen Einwohnern angeblich an Kapazitätsgrenzen kommt.

    Der Abbau der Kapazitäten wäre aufhaltbar, dann müssen die Versicherten/Steuerzahler aber mehr zahlen und zwar deutlich.
    ICUs sind extrem teure Ressourcen, sowohl wegen des spezialisierten Personals (das man erstmal ausbilden und vor allem anwerben muss), als auch wegen der baulichen Herausforderungen.
    Wir fahren die Krankenhäuser mit weniger Reserve, weil die Deutschen Knauser sind in dem Bereich, das ist die einfache Realität.

  2. #4242
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist eine dicke Lüge. Das Gesundheitssystem war im Intensivbereich nie auch nur annähernd in Schwierigkeiten.

    Warum machst du Coronahysteriker das andauernd? Was bezweckst du mit den plumpen Lügen, die ganz leicht zu widerlegen sind?

    Du hast wahrscheinlich kein einziges TV-Interview mit Krankenhauspersonal, Ärzten und Pflegedienstlern, gesehen. Und auch keinen einzigen der diesbezüglichen Artikel gelesen.

    Unsere Medien funktionieren. Fernab davon entstehen offensichtlich Meinungen. Das wird auch immer so sein.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #4243
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich kein einziges TV-Interview mit Krankenhauspersonal, Ärzten und Pflegedienstlern, gesehen. Und auch keinen einzigen der diesbezüglichen Artikel gelesen.

    Unsere Medien funktionieren. Fernab davon entstehen offensichtlich Meinungen. Das wird auch immer so sein.
    Glaub nicht alles was in der Glotze kommt. Der Bundesrechnungshof hat diese angebliche Notsituation längst widerlegt und die Zahlen haben deutlich gemacht, dass viele Krankenhausleiter geschummelt haben um Kohle vom Staat abzugreifen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4244
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich kein einziges TV-Interview mit Krankenhauspersonal, Ärzten und Pflegedienstlern, gesehen. Und auch keinen einzigen der diesbezüglichen Artikel gelesen.

    Unsere Medien funktionieren. Fernab davon entstehen offensichtlich Meinungen. Das wird auch immer so sein.
    Die betreffenden Personen haben keineswegs gelogen, sie haben ledigl. bezügl. der Intensivbetten-Belegung nicht die ganze Wahrheit gesagt.

    Stichwort: Bettenabbau
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4245
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast wahrscheinlich kein einziges TV-Interview mit Krankenhauspersonal, Ärzten und Pflegedienstlern, gesehen. Und auch keinen einzigen der diesbezüglichen Artikel gelesen.
    Unsere Medien funktionieren. Fernab davon entstehen offensichtlich Meinungen. Das wird auch immer so sein.
    Meine Frau arbeitet im Sektor. Alles erstunken und erlogen mit der Überbelastung. Auch die Überbelegung der Betten in den Intensivstationen. Auch die Anzahl der Fälle.

    Und wenn DAS gelogen ist, dann traue ich "denen" überhaupt bei gar nichts mehr. Du kannst das tun. Du kannst auch den Medien vertrauen. Der Politik. Du kannst der Politik auch glauben, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um die Leute über den Starkregen aufzuklären. Und dennoch haben die Leute nicht vorgesorgt und es sind scheinbar welche ertrunken. Jeder glaubt da, was er will. In NRW, in der Nähe von Düsseldorf kann ich wiederum bestätigen: Die Leute wussten NICHTS! Selbst welche, die jeden Tag die Fernsehmedien konsumieren.

  6. #4246
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Realität kann man eine Weile verschleiern...aber auf Dauer nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Verschieben Sie planbare Operationen jetzt”, hatte Gesundheitsminister Jens Spahn im März in einem Schreiben an die deutschen Krankenhäuser gefordert. Ein großer Anteil der Betten auf Intensivstationen sollte für Corona-Patienten frei gehalten werden. Zusätzlich wurden die Krankenhäuser aufgefordert, neue Intensivbetten zu schaffen. Doch der große Ansturm auf die Kliniken blieb aus, weil deutschlandweit viel weniger Menschen schwer erkrankten als befürchtet. Fast die Hälfte der Intensivstationen stand wochenlang leer.
    Richtig! Und das ist kein Geheimnis. Allerdings sind Millionen Deutsche noch immer völlig naiv und glauben jede Medienlüge
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #4247
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Meine Frau arbeitet im Sektor. Alles erstunken und erlogen mit der Überbelastung. Auch die Überbelegung der Betten in den Intensivstationen. Auch die Anzahl der Fälle.

    Und wenn DAS gelogen ist, dann traue ich "denen" überhaupt bei gar nichts mehr. Du kannst das tun. Du kannst auch den Medien vertrauen. Der Politik. Du kannst der Politik auch glauben, dass sie alles in ihrer Macht stehende getan haben, um die Leute über den Starkregen aufzuklären. Und dennoch haben die Leute nicht vorgesorgt und es sind scheinbar welche ertrunken. Jeder glaubt da, was er will. In NRW, in der Nähe von Düsseldorf kann ich wiederum bestätigen: Die Leute wussten NICHTS! Selbst welche, die jeden Tag die Fernsehmedien konsumieren.
    In der Tat, wenn man zuvor massiv (Intensiv)Betten abgebaut hat, dann stößt man später, bei größerem Andrang schnell an Kapazitätsgrenzen. Dann wird gerotzt und geheult was das Zeug hält...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #4248
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glaub nicht alles was in der Glotze kommt. Der Bundesrechnungshof hat diese angebliche Notsituation längst widerlegt und die Zahlen haben deutlich gemacht, dass viele Krankenhausleiter geschummelt haben um Kohle vom Staat abzugreifen.
    Viele Krankenhausleiter? Wieviele betrügerische "schwarze Schafe" sind das in Prozent von allen Krankenhaus-Managements?

    Der Bundesrechnungshof hat die gesamtgesellschaftliche Notsituation im deutschen Medizinsektor widerlegt? Bitte eine seriöse Quelle nennen!

    Und ich bin beileibe kein "Glotzengläubiger". Und auch kein Gläubiger "alternativer Fakten". Ich bin ein Querleser, aber kein Querdenker. Ich bin ein Nachdenker, Vordenker und Überdenker...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4249
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deine Tischmanieren lassen wahrscheinlich eh' zu wünschen übrig.
    Geht so, Bruddler.

  10. #4250
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die betreffenden Personen haben keineswegs gelogen, sie haben ledigl. bezügl. der Intensivbetten-Belegung nicht die ganze Wahrheit gesagt.

    Stichwort: Bettenabbau

    Ach ja, stimmt. Und dass weltweit die Gesundheitssysteme "auf dem Zahnfleisch" gekrochen sind, ist nur eine Mär... von wem gleich nochmal?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben