User in diesem Thread gebannt : Chandra


Umfrageergebnis anzeigen: Ist Merkel geistig krank?

Teilnehmer
215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    116 53,95%
  • Nein

    51 23,72%
  • Könnte sein

    48 22,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 647 von 877 ErsteErste ... 147 547 597 637 643 644 645 646 647 648 649 650 651 657 697 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.461 bis 6.470 von 8769

Thema: Angela Merkel (CDU)

  1. #6461
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf kontaminiertes Jungfrauenblut vom Bohemian Grove...
    Das sagt mir jetzt gar nichts. Infos wären nett.

  2. #6462
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Trulla scheint ziemlich fertig zu sein.
    Was mir bei diesem Anblick durch den Kopf geht, schreibe ich jetzt mal lieber nicht.
    Aber mich würde brennend interessieren, was dem ukrainischen Gastgeber in diesem Moment so durch den Kopf ging.






  3. #6463
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Ich hatte ja die meisten Politiker für Roboter gehalten. Hier wäre Wartung angesagt.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #6464
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dieses ganze Chaos und der wohl bald kommende Bürgerkrieg werden zu einem Systemwechsel führen. Dann sind diese korrupten Politikschranzen weg, die nur auf Befehle aus Washington hören.
    Wem dieses System noch gehorcht und die Schuhe ableckt schreibe ich lieber nicht.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #6465
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das sagt mir jetzt gar nichts. Infos wären nett.
    Echt nicht? Schlafschaf!

    Okkultes Treffen von Skull&Bones und der reptiloiden Elite im Bohemian Grove. Allerdings nur für Männer...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6466
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Aber mich würde brennend interessieren, was dem ukrainischen Gastgeber in diesem Moment so durch den Kopf ging.
    "Bitte, bitte nicht jetzt, Angela. Du mußt mir erst noch die versprochenen Milliardensubventionen unterschreiben."

  7. #6467
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wem dieses System noch gehorcht und die Schuhe ableckt schreibe ich lieber nicht.
    Deutschland hat nicht nur 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei, dutzende SEKs ( allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf . Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen schwerst bewaffnete und todesmutige Selbstmord-Terroristen - dafür sind unsere Grenzen offen-, schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen und in den Rücken , und überfallen, pardon untersuchen mit 1000 ( !!! ) Mann steuerzahlende Betriebe, pardon Puffs ( Artemis Berlin ), werden aber- surprise, surprise- am Einsatz gegen paar Dutzend grossmäuliger, fettleibiger und unbewaffneter arabischen H-4 Asylanten-Strolche, pardon refugee- Clans, die vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder vor schicken, von der Politik gehindert .

    Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische refugee Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Ausländer-feindlichkeit und Clan- Diskriminierung, dafür Toleranz gegen Clans, aber Kampf gegen Rächts. Keine Abschiebung. Der deutsche Doof-Gutmensch- Schafen- Wahl- und Zahl-Depp will es...von wegen Bürgerkrieg. Die paar Rechten werden abgeschossen wie Hasen...
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar können die das, aber manch einer von denen muss doch mehr Hinweise kriegen, dass es Zeit ist, abzutreten. Kohl wollte auch nicht gehen, mit Solingen und der Wahrheit erpresste er sogar seine nicht geplante 4. Amtszeit. Dafür haben sie sich aber gerächt, in dem sie ihm nach der Kanzlerschaft die Spenden um die Ohren hauten.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Schlafschaf!
    Wenn Merkel geht....kommt Merkel II. Hinter Merkels Politik steht die Mehrheit....der Gutmenschen und Schlafschafe.
    Geändert von cornjung (18.06.2019 um 17:22 Uhr)

  8. #6468
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Was mir bei diesem Anblick durch den Kopf geht, schreibe ich jetzt mal lieber nicht.
    Aber mich würde brennend interessieren, was dem ukrainischen Gastgeber in diesem Moment so durch den Kopf ging.




    Ich vermute, daß der olle Dschankers aus Letzeburg ihr sein


    "Wundermittel gegen Ischias"

    verraten hat.

    Na, ihr hiesigen System-Schranzen, ... ich würde mal meinen wollen


    "das Ende ist nahe" ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  9. #6469
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Merkel muß weg

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland hat nicht nur 5.000 BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 für Merkel ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 Polizei, dutzende SEKs ( allein Ba-Wü hat 4 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG2, ZUZ uswusf . Deutschlands Elitetruppen kämpfen in dutzenden Ländern gegen schwerst bewaffnete und todesmutige Selbstmord-Terroristen - dafür sind unsere Grenzen offen-, schiessen hier deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen und in den Rücken , und überfallen, pardon untersuchen mit 1000 ( !!! ) Mann steuerzahlende Betriebe, pardon Puffs ( Artemis Berlin ), werden aber- surprise, surprise- am Einsatz gegen paar Dutzend grossmäuliger, fettleibiger und unbewaffneter arabischen H-4 Asylanten-Strolche, pardon refugee- Clans, die vor der israelischen Armee geflohen sind, und dort nur ihre Frauen und Kinder vor schicken, von der Politik gehindert .

    Ein einziges SEK könnte an einem Tag sämtliche arabische refugee Clans in Berlin festsetzen und ausweisen, aber keiner gibt dazu den Befehl, weil es nicht gewollt ist. Gewollt ist, dass immer mehr kommen. Die refugee-welcome besoffenen Politiker wollen gar nicht gegen die Clans- Nachkommen von refugees- vorgehen, und die Bevölkerung will es auch nicht. Refugee welcoooooooooooooome. Keine Ausländer-feindlichkeit und Clan- Diskriminierung, dafür Toleranz gegen Clans, aber Kampf gegen Rächts. Keine Abschiebung. Der deutsche Doof-Gutmensch- Schafen- Wahl- und Zahl-Depp will es...von wegen Bürgerkrieg. Die paar Rechten werden geschossen wie Hasen...



    Demnächst wird das Volk diese Aufgabe wohl in die eigenen Hände nehmen müssen ...

    Kamannichändern ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #6470
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Angela Merkel (CDU)

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Schlafschaf!

    Okkultes Treffen von Skull&Bones und der reptiloiden Elite im Bohemian Grove. Allerdings nur für Männer...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht dass er noch auf die Videos von Alex Jones zu Bohemian Grove kommt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. wie gut kennt Ihr Angela Merkel ?
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:48
  5. Mondaufgang für Angela Merkel
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 20:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben