+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 167

Thema: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Merkels Plan. Das ist die verschissene Deutsche Umwelthilfe. Dieses Pack will jetzt auch noch das private Böllern an Silvester verbieten lassen.
    Würdest du als Moderator bitte mit gutem Beipiel vorangehen und die Deutsche Umwelthilfe nicht mit "verschissen" bezeichnen, bitte. Unter den Pegel "drecksschweinisch verschissene 'Deutsche' Umwelthilfe" sollten wir nicht fallen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #132
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ist es. Und das Geilste ist: Die Deutschen wählen sie dafür.
    Damit sie ihre Arbeitsplätze zerstören. Geiler gehts nicht.
    Weil sie kollektiv geisteskrank sind.
    Falsch ! Die Deutschen wählen sie, weil die Deutschen glauben,
    dass sie etwas für die Umwelt u. für das Klima tun wollen.


    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #133
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Merkels Plan. Das ist die verschissene Deutsche Umwelthilfe. Dieses Pack will jetzt auch noch das private Böllern an Silvester verbieten lassen.
    Mit Verlaub, aber mit dieser Idee kann ich mich anfreunden, ich brauch das Geballer nicht.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Frei verteilte Informationsschrift "Der Wahlhelfer" zur Lage der Politik, speziell natürlich in Thüringen u.a. mit objektiver Darstellung der Verdienste der AfD. Auflage 500.000 Stück frei finanziert durch private Spenden. Enthält u.a. Texte von Lengsfeld und Stürzenberger.

    Natürlich ist der Neid in den Medien direkt mit der Hand zu greifen, die Abwehrmaschinerie läuft schon wieder, allen voran die MoPo. Bitte hierhin: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Dubios" ist am "Wahlhelfer" rein überhaupt nichts. Jeder kommt zu Wort und die Initiatorin Lengsfeld ist kein AfD-Mitglied und schon gar keine AfD Aktivistin. Sie ist als Widerstandskämpferin durch eine schwere Zeit in der DDR gegangen, bespitzelt vom eigenen Mann und Stasi-Opfer. Aber sie ist kritisch und lässt sich von Kanzlerin Merkel kein X für ein U vormachen. Da schäumt natürlich das bürgerliche Lager.
    Danke für die ausführliche Information!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Würdest du als Moderator bitte mit gutem Beipiel vorangehen und die Deutsche Umwelthilfe nicht mit "verschissen" bezeichnen, bitte. Unter den Pegel "drecksschweinisch verschissene 'Deutsche' Umwelthilfe" sollten wir nicht fallen.
    Ich hab noch ganz andere Schimpfworte in Petto.

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab noch ganz andere Schimpfworte in Petto.
    Sehr gut. Die gehören wahrscheinlich nicht hierher aber es tut gut zu wissen, dass du sie laut herausschreist wenn du an Typen wie die DUH denkst. ich mach das auch so. Hilft nicht direkt aber es befreit.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    66

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wenn man den Kommentar aus der schweizer NZZ liesst, könnte man meinen, die Altparteien und insbesondere die Grünen wollen die deutsche Autoindustrie zerstören. Auch die CO2 die eventuell 2020 eingeführt werden soll, führt zu einer höheren Besteuerung von Benzin,Diesel und Gas und beschleunigen den Niedergang der deutschen Autoindustire noch mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lese die Leserkommentare. In Deutschland herrscht ja eine Zensur in den öffentlichen Medien und der sogenannten Lügenpresse !!

    Die Grüne wollen eins ! Atomkräftwerke abschaffen, Autos abschaffen und Deutschland abschaffen.
    Was soll der Aufschrei am Anfang wurde seit 1994 die Bundespost und dann die Bahn zerstört - sehbar wurde das unter Mehdorn ...hat keinem gejukt und jetzt wo die Bahn und die Air Berlin geschlachtet sind - holt man zum weiteren Schlag aus nach der Kohle Ausstieg und Atomausstieg folgt nun die Auto-industrie.....

    jetzt ist der aufschrei gross dabei gab es schon früher viele Signale des Unterganges.

  8. #138
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, ich frage mich auch, was genau Merkels Plan ist. Wenn sie die Deutschen komplett zerstört, wer soll dann die ganzen Neger finanzieren?
    Irrelevant was mit denen dann passiert. Ob sie sich gegenseitig die Köpfe einhauen oder an Hunger krepieren
    ist scheißegal. Hauptsache ist der Auftrag wurde ausgeführt. Der Neger und der Moslem sind nur Werkzeuge,
    mehr nicht. Ist der Auftrag erledigt, ist es egal was mit dem Werkzeug dann passiert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Merkels Plan. Das ist die verschissene Deutsche Umwelthilfe. Dieses Pack will jetzt auch noch das private Böllern an Silvester verbieten lassen.
    Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß dieser Saftladen mit finanziellen Mitteln aus Steuergeldern ausgestattet wurde/wird und viele der Kompetenzen, die das Geschäftsmodell erst ermöglichen, von einer rotgrünen Bundesregierung erhalten hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Grüne und die Altparteien wollen die deutsche Autoindustrie zerstören !!!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ja, ich frage mich auch, was genau Merkels Plan ist. Wenn sie die Deutschen komplett zerstört, wer soll dann die ganzen Neger finanzieren?
    Wenns nur die wären:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Artikel:

    "Von der Leyen steht wie Herr Macron zu der Vision der Schaffung eines Europäischen Superstaates, der Vereinigten Staaten von Europa und somit der Abschaffung der Souveränitäten der Nationalstaaten. Die Untergrabung der Bürgerrechte gehört mit zum Programm. Wenn sich die Mitgliedsstaaten nicht endlich gegen diese Vorhaben wehren oder wie Großbritannien aus dieser Zwangsunion austreten, sieht die Zukunft für die Europäer noch düsterer aus."

    Es gibt ja auch immer wieder Stimmen, die Krisen als Chance identifizieren, "die europäische Integration voranzubringen". Gefunden habe ich z.B. dieses Zitat von Wolfgang Schäuble von 2011:

    "[...]Lassen Sie mich zum Ende nur noch eines sagen: Bisher ist Europa aus jeder Krise gestärkt hervorgegangen. Das wird auch dieses Mal der Fall sein - auch wenn manche der Diskussionen müde sind und manche zweifeln. Aber es lohnt sich, dranzubleiben, denn Europa ist und bleibt die Zukunft."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...wenn man gerade keine Krise hat, dann bastelt man sich eben eine...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 18:28
  2. Deutsche Wirtschaft zerstört ???
    Von WotanLiebtEuch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 23:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:59
  4. Deutsche Autoindustrie:Höchster Auftragsbestand aller Zeiten
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:40
  5. Polnische Hools wollen Deutschland zerstören
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben