+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 140 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an, wer an der Macht ist. Unterstellt der Masse der Weiber doch nicht immer politisches Denken. Die sehen Babies, kleine Hasis usw. Nicht das ganze Land oder gar den ganzen Kontinent. Nur die Änderung der allgemeinen Politik wird sie auch ganz automatisch wieder umerziehen. Frauen sind in der Masse konformistisch und Mainstream.

    Will sagen:
    Unser Fernsehen: "Deutsche, blonde Kinder sind toll. Jede Frau muss welche haben. Nur die Frau ist wertvoll, die viele tolle Kinderlein hat!"´* = Alle Weibchen wollen blonde / weiße Babies
    Das gegenwärtige Fernsehen: "Neger und Araber sind toll. Vermischt euch!" = Manche (aber lange nicht alle!) Frauen finden Mischlinge süß

    *Natürlich werden dann den ganzen Tag süße blonde Babies mit groooßen Äugelchen und glücklich tanzende Familien gezeigt, die den Brutinstinkt des Weibes anregen

    Dinge wie die Bevorzugung kinderreicher deutscher Familien usw. kämen natürlich dazu. Und diverse andere "Maßnahmen", die klarstellen, was demnächst sein darf und was nicht.

    P.S.: Man sollte übrigens auch der Masse der Männer nicht politisches Verständnis unterstellen. Allein das führt das demokratische Massenprinzip ad absurdum.
    das weibische Motiv "mit geringstem Aufwand durchs Leben kommen" fällt doch in die sozialpolitische Ecke und somit ist jeder Tag der Frauen höchstpolitisch.
    Dieses Thema ist in der sozialmarktwirtschaftlichen Ausrichtung in DE weitaus präsenter als in der liberalen (z.B. Schweiz).

    Folgst du diesem Gedanken, erkennst du aich warum gerade der Sozialstaat Deutschland neben ähnlichen weiteren Sozialstaaten (z.B. Schweden) so dermassen in der Scheisse sitzt. Das ist natürllich nur unser beiden Ansicht, eine Frau findet bei Staaten super-dolle.
    Sie ist der grösste Profiteur und Nehmen in diesem Schema und hat dazu absolut keine Verantwortung zu tragen.
    Damit zu deinem Punkt mit Fernsehen und Beeinflussung.
    Ich sage es glaub zum 23. Male, dass solche Vorgänge vor allem durch die Langeweile der Frau entsteht.
    so kann sich die Hausfrau dann plötzlich Gedanken über Afrika machen und den Partner 24/7 mit "die armen Afrikaner" zuquatschen.

    Sagt dir etwas "Effi Briest" von Theodore Fontane ? Wohl nur ein Roman aber zugleich Sinnbild für die heutige emanzipierte Frau.

    Setz' das Weib in der Wildnis aus, lass es mit den eigenen Fingern und ohne Mann versuchen zu überleben ..... du glaubst gar nicht wie SCHNELL die vorherige Langeweile weg ist und URPLÖTZLICH ganz einfache und lebenswichtige Dinge im Gespräch vorkommen.
    ... vermutlich vor allem sozialpolitische Theme wie Nahrung, Schutz, Gruppe, Versorungssicherheit und < Grenzenschutz >.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ach ja? Komischerweise werde ich hierzuforum ausschließlich von Männern angegangen, was meine Eigenschaft als Jägerin anbelangt.
    Den Abschaum, den wir mitunter auf frischer Tat im Revier beim Ansägen von Hochsitzen ertappt haben, waren alles "Männer".
    Die Gurus der Veganösen und Tier"recht"ler sind ebenfalls "Männer".

    Davon abgesehen, wird, sollte solch ein Verbot tatsächlich kommen ( sehr unwahrscheinlich ), sicher eine Ausnahme gemacht für die "Schutzsuchenden" sowie "Auserwählten". Wie das heute bereits gehandhabt wird, Stichwort Schächten.

    Mir alles wurscht, ich besorg mir das beste, natürlichste Fleisch - Wild - selber, während ihr jammert über Massentierhaltung und Hormonfleisch.
    Du jagst ja auch zum Spass und nicht, weil das für die Volksernährung notwendig wäre. Daran kann ich nunmal nichts Gutes funden.

  3. #1003
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du jagst ja auch zum Spass und nicht, weil das für die Volksernährung notwendig wäre. Daran kann ich nunmal nichts Gutes funden.
    Jagen ist völlig natürlich und trägt zum ökologischen Gleichgewicht bei.

    Hier tun sich immer wieder Abgründe auf, nicht zu fassen.

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fleischesser und denke sowieso, dass es genug ist, höchstens einmal in der Woche Fleisch zu essen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Vernichtungsphantasien über Fleisch und Autos in direktem Zusammenhang mit der Tatsache stehen, dass sie als Symbole des alten weißen Mannes gesehen werden, der überwunden werden muss. Kannst sogar Googeln sagen, wie oft diese in direkter Verbindung gebracht werden. Ist wirklich keine Verschwörungstheorie.
    LMFAO, dabei sind Wilderer zu 100% Neger in Afrika.

    Hier wird zielgerichtet gejagt, nicht wie diese Goldstücke, die die Elefanten de facto ausgerottet haben.

  5. #1005
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    LMFAO, dabei sind Wilderer zu 100% Neger in Afrika.

    Hier wird zielgerichtet gejagt, nicht wie diese Goldstücke, die die Elefanten de facto ausgerottet haben.
    Die sind spät dran. "Unsere"; europäischen Elefanten etc haben wir Europäer ja schon vor Jahrtausenden ausgerottet...

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es aus und vorbei mit den Deutschen. Ein Volk geht unter. Vergleichbar mit den Römern, von denen ist auch nichts mehr übrig.
    Bei uns ficken alle mit Ausländern rum. Ein lustiger Mischmasch. Der Deutsche schafft sich doch gern ab...sie wollen es so. Widerstand sehe ich keinen mehr.
    Man muss das so schonungslos sehen.
    Der Zusammenhalt ist schon seit der WEnde nimmer da, dazu korrumpiert Geld in höchstem Maße den Charakter.

    Und ich rede hier auch von der eigenen Familie, a.k.a. blutsverwandte Drecksverräterschweine.

    Aber die Deutschen haben selbst Schuld, ich hole für diesen Kackhaufen keine Kastanien mehr aus dem Feuer, aus und vorbei.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die sind spät dran. "Unsere"; europäischen Elefanten etc haben wir Europäer ja schon vor Jahrtausenden ausgerottet...
    Das waren bestimmt gierige Rechtslappen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    LMFAO, dabei sind Wilderer zu 100% Neger in Afrika.

    Hier wird zielgerichtet gejagt, nicht wie diese Goldstücke, die die Elefanten de facto ausgerottet haben.
    Wer hat aber den ersten Wisent, der über die Oder geschwommen ist, seit die Tierart hier ausgestorben war, erschossen? Richtig, Jäger! Die waren richtig geil drauf, dieses prachtvolle Männchen abzuknallen. Da konnte ich sogar mal die Wut der Polen verstehen, denn er war ein Zuchtbulle.

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du jagst ja auch zum Spass und nicht, weil das für die Volksernährung notwendig wäre. Daran kann ich nunmal nichts Gutes funden.
    Ihr habt auch an Jeder was zu meckern! So wird das nix.
    Dabei hättet ihr eben bereits die erste Lektion lernen können:

    Bring sie zum Lachen!

    Und bevor es weiterhin falsch gemacht wird: Damit ist nicht auslachen gemeint...

  10. #1010
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das waren bestimmt gierige Rechtslappen.
    Was? Steinzeit-Nazis?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben