+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Einer der grössten Erfolge von Merkel

  1. #81
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Das ist halt das System im dem wir leben müssen oder wollen.
    (Relativ gesehen, gar nicht so schlecht...aber bei so vielen Sachen kann man nur den Kopf schütteln.....diese Trutsche hat so viel auf dem Kerbholz und Negatives
    verursacht.......Mann oh Mann.....)

    merkel und kohl wurde von anfang an unterschätzt. ja, die frau hat an irreversiblem schaden verursache, was auf keine kuhhaut drauf geht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #82
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Das wahre Ausmaß von Merkels "Erfolgen" werden einmal unsere Kinder und Enkelkinder (schmerzhaft) zu spüren bekommen.
    Aber noch jubeln sie, noch wollen sie bunt sein, noch wollen sie jeden bei uns willkommen heißen, aber die Realität wird ihnen noch die Augen öffnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Heute feiert Merkel übrigens zusammen mit Macron Deutschlands Niederlage im 1. Weltkrieg. Zu einer derartigen Demutsgeste hat sich bisher noch kein BRD-Kanzler hinreissen lassen.
    Naja ihr polnischer Opa hat ja auch gegen Deutschland gekämpft, worauf sie ungemein stolz ist, insofern passt es wieder.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute feiert Merkel übrigens zusammen mit Macron Deutschlands Niederlage im 1. Weltkrieg. Zu einer derartigen Demutsgeste hat sich bisher noch kein BRD-Kanzler hinreissen lassen.
    Naja ihr polnischer Opa hat ja auch gegen Deutschland gekämpft, worauf sie ungemein stolz ist, insofern passt es wieder.
    Ist aber nicht das erste Mal, sie hat es schon einmal mit Nicolas Sarkozy gemacht. Damals war nebenbei kein Jubiläum, das für eine perverse Begründung hätte herhalten können!

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute feiert Merkel übrigens zusammen mit Macron Deutschlands Niederlage im 1. Weltkrieg. Zu einer derartigen Demutsgeste hat sich bisher noch kein BRD-Kanzler hinreissen lassen.
    Naja ihr polnischer Opa hat ja auch gegen Deutschland gekämpft, worauf sie ungemein stolz ist, insofern passt es wieder.
    Nicht nur ihr Opa hat gegen Deutschland gekämpft, auch seine Enkelin kämpft gegen Deutschland, wenn auch nicht mit Waffengewalt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht nur ihr Opa hat gegen Deutschland gekämpft, auch seine Enkelin kämpft gegen Deutschland, wenn auch nicht mit Waffengewalt...
    ...aber tausendmal effektiver.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #87
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht nur ihr Opa hat gegen Deutschland gekämpft, auch seine Enkelin kämpft gegen Deutschland, wenn auch nicht mit Waffengewalt...
    ...aber tausendmal effektiver.

    absolut !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht das erste Mal, sie hat es schon einmal mit Nicolas Sarkozy gemacht. Damals war nebenbei kein Jubiläum, das für eine perverse Begründung hätte herhalten können!
    Steinmeier hat in Strassburg übrigens auch den französischen Diebstahl von Elsass-Lothringen gefeiert. Kewil bei Pi-News hat einen guten Artikel dazu verfasst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zum Vorredner scheint hier der Praktiker zu sprechen. Das Problem liegt nämlich nicht in der bösen Einkommenssteuer und der kalten Progression, sondern in den Abgaben, sogar in denen, die unsere Handwerker auf ihrer Lohnabrechnung gar nicht sehen. Schön, die IHK bzw. die Handwerkskammer sind da noch bescheiden, die Berufsgenossenschaft langt (ja nach Branche) schon eher hin, den Löwenanteil machen die Arbeitgeberanteile der Sozialversicherung. Die ja im Endeffekt keine Arbeitgeberanteile sind, denn erwirtschaften muss sie natürlich der Arbeitnehmer.

    Diese Arbeitgeberanteile wurden nur erfunden, dass der Arbeitnehmer nicht gar so deutlich sieht, was ihm abgezogen wird. Selbst die arme Sau, die nur Mindestlohn bezieht und mangels Masse noch gar keine Steuern zahlen muss/kann, ist schon mit knapp 50% Abgaben belastet.

    Der Witz an der Geschichte ist, dass diese Abgaben nicht nur keiner Progression unterliegen, sondern im Gegenteil nach oben gedeckelt sind.
    Von was reden wir jetzt? Wir reden doch davon, dass ein Arbeitnehmer X so und so lange arbieten muss um eine Arbeitsstunde Y bezahlen zu können.

    Wenn eine Handwerkerstunde 60 € kostet, Du 30 € verdienst und netto 15 € über bleiben, dann arbeitst Du 4 Stunden um Dir diese Handwerkerlesitung "leisten" zu können. Bleiben Dir aber NETTO 20 € über seind es nur 3 Stunden.

    Serlbstverständlich sind Deine Einwänden (SV-Anteil Arbeitgeber, Abgaben in Verbände, BG etc.) richtig - dies wäre aber am Ende ein anderes Thema.

  10. #90
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Einer der grössten Erfolge von Merkel

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Von was reden wir jetzt? Wir reden doch davon, dass ein Arbeitnehmer X so und so lange arbieten muss um eine Arbeitsstunde Y bezahlen zu können.

    Wenn eine Handwerkerstunde 60 € kostet, Du 30 € verdienst und netto 15 € über bleiben, dann arbeitst Du 4 Stunden um Dir diese Handwerkerlesitung "leisten" zu können. Bleiben Dir aber NETTO 20 € über seind es nur 3 Stunden.

    Serlbstverständlich sind Deine Einwänden (SV-Anteil Arbeitgeber, Abgaben in Verbände, BG etc.) richtig - dies wäre aber am Ende ein anderes Thema.
    Du hast gejammert, weil Dein Kumpel keinen Maurer findet. Und ich verstehe das, denn ich mag mir auch nicht für 15 Netto die Finger dreckig machen und mir beim Mauern den Rücken ruinieren. Da mache ich lieber den Profx der Gender-Studies.

    Außerdem mag ich auch keine 10 Stunden arbeiten um eine Stunde Autoreparatur bezahlen zu können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2021, 20:49
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 05:39
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:54
  4. Angela Merkel - Handlangerin einer krankhaften US-Politik
    Von Bestrafer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 01:01
  5. Merkel:Keine Volksabstimmungenzu EU-Verf. Wie wuerden Sie bei einer
    Von alberich1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben