User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 619 von 720 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #6181
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Zwischen Sozialisten und Sozialisten pflege ich keine Unterschiede zu machen.
    Ich schon.

  2. #6182
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Behauptest du allen Ernstes, die Tausende von Toten in Italien Anfang des Jahres hätten mit der Verbreitung des Virus nichts zu tun? Dass Presse-Informationen und freie mediale Berichterstattung sich auf eine ("Relotius"-)Quelle stützt? Dass der gesamte Weltjournalismus - auch der investigative - einem Trugschluss unterliegt?

    Tja, dann waren wir wohl sicherlich auch nicht auf dem Mond...
    Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?

  3. #6183
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich traue schon seit längerer Zeit nur noch mir selbst und filtere den ganzen täglichen Informations-Tsunami für mich selbst nach Plausibilität und anhand persönlicher Erfahrungen mit der jeweiligen Quelle.

    Wir werden von allen Seiten dermaßen verarscht, dass man nur noch einen kleinen Bruchteil der täglichen Informationsflut für bare Münze nehmen kann.

    Ich halte es wie du; der Anteil dessen, was wir beide unter "barer Münze" verstehen, ist bei mir aber deutlich höher als ein kleiner Bruchteil. Das liegt vermutlich daran, weil ich als ehemaliger Insider ziemlich gut über die internen Mechanismen der sogenannten "Vierten Gewalt" Bescheid weiß.

    Ich komme zwar nicht aus dem Gau Baden, dafür aber gleich um die Ecke aus dem Kraichgau.

  4. #6184
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja der Treppen "Witz " wird sicher noch intensiver zu begutachten sein .
    Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert?
    Eine Antwort erwarte ich nicht ,aber eine Notlüge von IM.Erika .
    Gruß ....
    Ja, der Verbrecherstaat hat seine Provokateure geschickt, um von den gravierenden Problemen abzulenken und die Demonstrationen zu diskreditieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundespressekonferenz hat zugegeben das am 29.8.2020 V-Leute eingeschleust wurden wahrscheinlich vom Verfassungsschutz um die Demo zu destabilisieren.Mehr freie Informationen gibt es auf Telegram, dazu mein Kanal: [Links nur für registrierte Nutzer]Wenn ihr mich Unterstützen möchtet und euch meine Arbeit gefällt, wenn ihr denkt ich sollte mehr davon machen dann dürft ihr mir gerne ein paar Groschen auf Paypal hinterlassen: [Links nur für registrierte Nutzer]Ich bin dankbar über jede Zuwendung und werde mir weiterhin mühe geben euch die nackte Wahrheit zu liefern, trotz Youtube Zensur.

    Es wäre mehr als
    Reiner Zufall
    gewesen, wenn die Marionetten unserer ReAgierung nicht ihren Provokateure genutzt hätten....

  5. #6185
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Auch Polizisten waren auf der Demo:

    Der Bühnenauftritt von gleich drei bayerischen Polizisten bei der Berliner Corona-Demo am Samstag hat Kritik und Besorgnis ausgelöst. Laut Bildern, die zunächst die Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle (Aida) in München veröffentlichte, nahmen bei der Kundgebung ein pensionierter Hauptkommissar aus München, ein offenbar aktiver Augsburger Kripobeamter sowie ein derzeit strafversetzter Dienstgruppenleiter aus Mittelfranken teil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach du Scheiße...das gibt wieder härteste Konsequenzen. Die Armen.
    Die glaubten, wohl, wir leben hier in einem freien Land.

  6. #6186
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
    Die haben nicht 94% aus der Statistik genommen, sondern nur auf die altbekannte Tatsache hingewiesen, dass die meisten Toten Voererkrankungen hatten. Darunter fallen auch Bluthochdruck, Diabetes und Herzschwäche, wovon viele Millionen betroffen sind.

  7. #6187
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schau mal, die CDC (Zentrum für Seuchenkontrolle) in den USA hat 94% der Corona-Toten aus der Statistik genommen. Nur so 9600 Menschen in den USA sind demnach allein an Corona gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum sollte das in anderen Ländern groß anders sein?
    Ich könnte dir die politischen Hintergründe erklären, warum das gerade jetzt passiert, warum das in anderen Ländern tatsächlich anders ist und warum die USA als dem Anspruch nach "The moral leading Nation" auf fast gar keinem soziologischen Feld mehr der restlichen Weltgemeinschaft zum Vorbild gereicht...

  8. #6188
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Verbreiter des idiotischen Gerüchtes, Trump sei in der Botschaft. Sonnenbrille und Basecap, Berliner Dialekt (?), dunkler Teint. Doch eine Geheimdienst-Aktion, gar von "befreundeter" Seite?

    Dann war das aber eine Aktion gegen die BRD. Sonst wären die Regime-Medien da gewesen.

  9. #6189
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann war das aber eine Aktion gegen die BRD. Sonst wären die Regime-Medien da gewesen.
    Du fokussierst dich zu sehr darauf. Jeder rennt mit Handy rum und filmt. Man kann zu 99% davon ausgehen, dass es von einer solchen Aktion Bilder gibt ohne dass sich MSM bemühen müssten. Und im Zweifel filmt die Polizei und die Überwachung am Reichstag. Da sind zu 100% Kameras auf dem Gelände.

  10. #6190
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.927

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Tamara (oi vey) Kirschbaum, Martin Lejeune (das sind Nazimethoden) und Der Volkslehrer (Der Volksbettler).
    Alles klar.
    Mir kommt immer mehr der Verdacht , das die ganze Aktion am Reichstag geplant war (Türkenflagge) und man in den Reichstag wollte, aber zum Glück die Mehrheit der Leute noch so vernünftig waren , die BRD Bullen nicht anzugreifen und zu stürmen. So war es dann eben eine tolle Aktion und endete nicht in totaler und blutiger Gewalt, wofür die Judentrulla? Kirschbaum dann verantwortlich gewesen wäre.

    Und lieber Nikolai aka Der Volkslehrer. Der Sven Liebich bettelt nicht bei den Kameraden und im Widerstand herum um irgendwelche Netzwerke zu finanzieren die einem vermarkten, oder sich selber
    und sein Lotterleben zu finanzieren. Und ein Torsten Donnerstein finanziert sich auch selber und hat mit Eigeninitiative und eigenem Geld eine eigene Videoplattform (Donnersender) erschaffen und finanziert den auch selber, anders wie dein Spendenkumpan Haken Prell.

    Das hier solche Figuren bejubelt werden. Zum kotzen.




    Der Beste ist Billy Six, der redet mit Sven Liebich und Safet Babic (NPD-ler ab Minute 5:13:30) ganz normal.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben