+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 209 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2083

Thema: Friday for future

  1. #521
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon der Anfang ist völliger Schwachsinn. Selbstverständlich wird es weiterhin Elektrizität geben. Die stammt nur nicht mehr aus fossilen Energieträgern, sondern aus Sonne, Wind oder Wasserkraft. Solche Fragen werden die Kinder also nicht stellen und sie werden auch nicht traurig sein, weil der Opa Klimaaktivist war. Im Gegenteil, sie werden froh sein, dass ihr Opa Klimaaktivist war. Weil sie ohne Menschen wie ihren Opa gar keinen intakten Lebensraum mehr hätten. Ihr Lebensraum wäre durch Hitze, Dürren und andere Extremwetterlagen zerstört. Sie werden die Oma fragen, warum die vorigen Generationen durch rücksichtsloses und umweltschädigendes Verhalten ihren Lebensraum zerstört haben.
    und wenn die nix liefern bricht unser Netz zusammen und unsere Zivilisation ist binnen 2 Wochen Geschichte, möge der Tag noch lange hin sein, wo das passiert. Deine Argumentation haben mir gestern 2 Studenten so entgegengehalten, als ich sie fragte , warum denn der "fruchtbare Halbmond" innerhalb von 10.000 Jahren mit 250ppm CO² so ist, wie er heute ist. Da guckten sie mich ganz erstaunt an und kannten nicht mal den Begriff

    blau: Oma und Opa sollten denen dann mal kräftig die Levitten lesen, von wegen die letzten Generationen der Einheimischen haben nicht nachhaltig die Ressourcen geschont, in der DDR hatten Entwicklungsingenieure die klare Ansage: Das Produkt muss MINDESTENS 10-15 Jahre halten, nur mal so als Bsp.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #522
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass du die alle kennst.
    Ich weiss....die Wahrheit kannst du nicht vertragen.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    55 Milliarden Migrationskosten jedes Jahr, da kommt der Klima-Hype wie gelegen, um dem Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder gaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass die Steuererhöhungen aus dem geschnürten Klimapaket dem Klima zugutekommen?
    Klar. Der Ablasshandel aus dem Mittelalter kam ja auch nicht dem Heiligen Geist zu. Schon schlimm, dass sich das Volk noch immer derart verblöden lässt.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Klar. Der Ablasshandel aus dem Mittelalter kam ja auch nicht dem Heiligen Geist zu. Schon schlimm, dass sich das Volk noch immer derart verblöden lässt.
    Ich las 41 % sind klimagläubig. Die leben wohl in rotgrünen Städten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass du die alle kennst.
    Sitze gerade an einer Tankstelle ( mein Diesel braucht ja nur 5,7 Liter ). Da steht ein Nissan Elektroauto, es fuhr ein 8 Zylinder Pontiac ( US Auto ) zum Tanken. Gefühlt 50 % scheissen sich Null um euren Wahn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sitze gerade an einer Tankstelle ( mein Diesel braucht ja nur 5,7 Liter ). Da steht ein Nissan Elektroauto, es fuhr ein 8 Zylinder Pontiac ( US Auto ) zum Tanken. Gefühlt 50 % scheissen sich Null um euren Wahn.
    Ich frage mich auch, wer jetzt genau sein Verhalten ändern wird. Genauso gut könnte man verlangen, das Volk müsse jetzt endlich abnehmen. Wer genau würde nur deswegen weniger essen? Die ganzen Demos führen zu genau 0 Verhaltensänderungen, was natürlich richtig ist. Aber das schlimme ist: Das führt nicht zu Verhaltensänderungen bei den Demos. Denn es sollen sich ja nur die Anderen ändern.

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon der Anfang ist völliger Schwachsinn. Selbstverständlich wird es weiterhin Elektrizität geben. Die stammt nur nicht mehr aus fossilen Energieträgern, sondern aus Sonne, Wind oder Wasserkraft. Solche Fragen werden die Kinder also nicht stellen und sie werden auch nicht traurig sein, weil der Opa Klimaaktivist war. Im Gegenteil, sie werden froh sein, dass ihr Opa Klimaaktivist war. Weil sie ohne Menschen wie ihren Opa gar keinen intakten Lebensraum mehr hätten. Ihr Lebensraum wäre durch Hitze, Dürren und andere Extremwetterlagen zerstört. Sie werden die Oma fragen, warum die vorigen Generationen durch rücksichtsloses und umweltschädigendes Verhalten ihren Lebensraum zerstört haben.

    Am Klima könnt ihr Affen nix ändern ( es ist die Sonne ... wenn die will gibt es auch eine Eiszeit ) ihr könnt umvolken, islamisieren, Sozialsysteme Schreddern und Kriminalität fördern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wer jetzt genau sein Verhalten ändern wird. Genauso gut könnte man verlangen, das Volk müsse jetzt endlich abnehmen. Wer genau würde nur deswegen weniger essen? Die ganzen Demos führen zu genau 0 Verhaltensänderungen, was natürlich richtig ist. Aber das schlimme ist: Das führt nicht zu Verhaltensänderungen bei den Demos. Denn es sollen sich ja nur die Anderen ändern.
    Ok, den Sprit um 40 Cent verteuern, das wirkt schon. Halt wie Unmut, Hass, Verständnis.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ok, den Sprit um 40 Cent verteuern, das wirkt schon. Halt wie Unmut, Hass, Verständnis.
    Ich glaube, auch. Viele Leute schaffen sich tatsächlich kein Auto mehr an und bleiben zu Hause sitzen. Ich glaube, dass die meisten Autofahrten aus Jux und Dollerei sind und die Idioten zu Hause besser aufgehoben sind. Aber es gibt auch Viele, die wirklich darauf angewiesen sind. In den 50er Jahren, als Autos für die Meisten noch zu teuer waren, fuhren die Leute mehr Motorrad, weil es billiger war, aber das ist ja heute auch wieder ein Luxus. Also stecken wir in einem echten Dilemma. Diesmal kriegen sie uns kaputt.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Friday for future

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    1. Es geht auch nicht um Weibchen-Werbung.
    2. Die wissen sehr genau Bescheid. Deshalb machen sie das.
    3. Die Klimamodelle haben einen guten Vorhersagewert.
    4. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
    5. Sie müssen das auslöffeln, was Leute wie du ihnen einbrocken.
    Ob wir uns verhalten wie 1980 oder eure Spinnerei, wir sind auf dem Planeten ein 2 % Verschmutzer. Selbst bei Null BRD Emmission steigt der Ausstoss. Kapiert ihr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin der letzte dem Umwelt nix wert ist, aber CO2 bewirkt was anderes.


    Warum war es 1540 so heiss ????????????????????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Future Desk
    Von clavacs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 14:32
  2. Future: alles findet in der Zukunft statt
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 09:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 90

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben