User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das hätten diese Polizisten doch wissen können, dass diese Art der Kommunikation gefährlich ist. Sowas kann man direkt, von Angesicht zu Angesicht austauschen, aber weder per Telefon, noch per mail oder Brief. Wird Alles kontrolliert.
    Am 2.6.1996 wurde ich auf meiner Dienststelle vorläufig festgenommen, eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz war der Grund. Mein Anwalt hatte Einsicht in die Ermittlung Akten, es stellte sich heraus – 3 Monate wurde mein Briefverkehr überwacht – mein Telefon abgehört und ein verdeckter Ermittler war immer in meiner Nähe wenn ich mit dem Auto oder dem Moped unterwegs war.
    Weil bei der Durchsuchung meiner Wohnung – Keller Garage Speicher usw. nichts gefunden wurde ist das Verfahren mangels Beweisen eingestellt worden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Am 2.6.1996 wurde ich auf meiner Dienststelle vorläufig festgenommen, eine Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz war der Grund. Mein Anwalt hatte Einsicht in die Ermittlung Akten, es stellte sich heraus – 3 Monate wurde mein Briefverkehr überwacht – mein Telefon abgehört und ein verdeckter Ermittler war immer in meiner Nähe wenn ich mit dem Auto oder dem Moped unterwegs war.
    Weil bei der Durchsuchung meiner Wohnung – Keller Garage Speicher usw. nichts gefunden wurde ist das Verfahren mangels Beweisen eingestellt worden.
    Reichsbürger?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    129

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kiste zieht jetzt richtig Kreise.

    Die 5 können einem fast leid tun.
    Die kriegen in diesem Leben kein Bein mehr auf den Boden. Die werden die Tage noch Medial richtig fett geschlachtet. Mein Vergleich anfangs mit Prozessen in China in denen die Angeklagten im Blitzlichtgewitter vor die Kameras gezerrt werden, je einen Polizisten mit weissen Handschuhen an der Seite kommt ganz gut hin.

    Das ist noch lange nicht vorbei.
    Ich weiss nicht ob das in anderen Bundesländern auch so aufbereitet wird, aber hier in Frankfurt kocht die Kacke.
    Wenn sie es für angebracht halten, einer Anwältin zu schreiben, sie würden ihr zweijähriges Kind schlachten, dies mit aus dem Polizeicomputer gezogenen Angaben untermauern und "NSU 2.0" unterschreiben gehört es ihnen nicht anders...

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, was soll der Scheiß mit Hitler-Bildern usw.?
    Wie soll man das jetzt rechtfertigen?

    Dass die Frust haben und intern Klartext reden über Merkels Politik, ist ne andere Sache.
    Die Bilder können auch von einem agent provocateur gepostet worden sein - um herauszufinden, wer drauf anspringt.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Kiste zieht jetzt richtig Kreise.

    Die 5 können einem fast leid tun.
    Die kriegen in diesem Leben kein Bein mehr auf den Boden. Die werden die Tage noch Medial richtig fett geschlachtet. Mein Vergleich anfangs mit Prozessen in China in denen die Angeklagten im Blitzlichtgewitter vor die Kameras gezerrt werden, je einen Polizisten mit weissen Handschuhen an der Seite kommt ganz gut hin.

    Das ist noch lange nicht vorbei.
    Ich weiss nicht ob das in anderen Bundesländern auch so aufbereitet wird, aber hier in Frankfurt kocht die Kacke.
    Die Medien behaupten das: "LKA Hessen ermittelt gegen rechtsextremes Netzwerk innerhalb der Polizei"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Frankfurt ermittelt das Landeskriminalamt gegen fünf Polizisten, die sich innerhalb eines Chats Hakenkreuze, Hitler-Bilder und Beleidigungen von Ausländern und Behinderten geschickt haben sollen. Darüber hinaus sollen sie einen Drohbrief an die Anwältin Seda Basay-Yildiz im Namen des „NSU 2.0“ verschickt haben. Sie vertrat im NSU-Prozess die Familie eines Opfers.
    HessenRechtsextremes Netzwerk in der Frankfurter Polizei

    Fünf Polizisten aus Frankfurt am Main sollen rechtsradikales Gedankengut im Internet verbreitet haben. Am Wochenende wurde bekannt, dass die Ermittlungen gegen diese Polizisten möglicherweise im Zusammenhang mit dem NSU-Prozess stehen.
    Von Ludger Fittkau
    [Links nur für registrierte Nutzer]Die Ermittler prüfen inzwischen, ob weitere Beamte zu dem rechtsextremen Netzwerk in der Frankfurter Polizei gehören (imago)


    Sie sollen im Internet Hitlerbilder und Hakenkreuze verbreitet haben. Über Behinderte und Ausländer sollen sie menschenverachtend geschrieben haben. Fünf Polizisten aus Frankfurt am Main, vier Männer und eine Frau. Deswegen sind sie vom Dienst suspendiert, gegen sie wird wegen Volksverhetzung ermittelt.
    Am Wochenende nun wurde bekannt: Die Ermittlungen gegen die fünf Frankfurter Polizisten stehen möglicherweise auch im Zusammenhang mit dem Münchner NSU-Prozess. Das legen Recherchen der Tageszeitung „Frankfurter Neue Presse“ nahe.
    Eine Frankfurter Anwältin türkischer Herkunft hatte beim Münchener Prozess gegen den sogenannten Nationalsozialisten Untergrund – kurz NSU – eines der Opfer vertreten, das aus Hessen stammt. Unterzeichnet mit „NSU 2.0“ hatte die Anwältin laut „Frankfurter Neue Presse“ im zeitlichen Zusammenhang mit dem Münchener Prozess per Fax anonyme Drohbriefe bekommen, in denen auch ihre zweijährige Tochter mit dem Tod bedroht wurden war.
    Es besteht nun der Verdacht, dass die Frankfurter Polizisten, die im Internet rechtsradikales Gedankengut verbreitet haben sollen, auch den Drohbrief geschrieben haben könnten. Denn auf dem Computer der Polizeiwache, in denen die fünf Beamten in Frankfurt am Main bis zu ihrer Suspendierung Dienst taten, seien die Melderegisterdaten der Anwältin abgerufen worden, ohne dass dies einen dienstlichen Hintergrund hatte. Dies berichtet die „Frankfurter Neue Presse“ am Wochenende.
    Frankfurter Polizei und rechtsextremes Netzwerk

    Polizei und Staatsanwaltschaft in Frankfurt am Main nahmen zunächst zu diesem Pressebericht keine Stellung- auch aus „ermittlungstaktischen Gründen“, war zu hören. Bereits vor anderthalb Wochen hatten Ermittler gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ angedeutet, dass es sich bei den Drohungen gegen die Strafverteidigerin – so wörtlich – „um ein äußerst sensibles Verfahren mit möglicherweise größerer Dimension handelt, so die Zeitung in ihrer jüngsten Ausgabe.
    Die Ermittler prüfen nun, ob weitere Beamte zu dem rechtsextremen Netzwerk in der Frankfurter Polizei gehören. Frankfurts Polizeipräsident Gerhard Bereswill kündigt einen „harten Kurs“ gegen Beamte seiner Behörde an, die nicht auf dem Boden der Verfassung stünden. Die Polizei brauche das uneingeschränkte Vertrauen der Bevölkerung, so Bereswill. Auch Ernst Walter, der Vorsitzende der Bundespolizeigewerkschaft, spricht von einem „wirklich schlimmen Fall“.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Ich bin da etwas vorbelastet.

    Ich kenne etliche Landespolizisten, aus anderen Revieren.
    Der Frust dort ist schon ziemlich enorm. Ich will in diesem Fall nichts rechtfertigen, oder entschuldigen, aber wir haben es hier mit Menschen zu tun die an der Front Dienst schieben.
    Die beleidigt werden, angegriffen und verhöhnt werden. Und wer Frankfurt kennt, kennt das Elend. Es wird stetig schlimmer. Diese Geisteshaltung resultiert leider anscheinend aus unserer verkanackisierten Welt.
    Die Betroffenen hätten vielleicht frühzeitig aussteigen sollen. ICH denke was da lief ist was dieses Land aus den Menschen macht, die unmittelbar mit dieser ganzen Kanackenscheiße konfrontiert sind.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas vorbelastet.

    Ich kenne etliche Landespolizisten, aus anderen Revieren.
    Der Frust dort ist schon ziemlich enorm. Ich will in diesem Fall nichts rechtfertigen, oder entschuldigen, aber wir haben es hier mit Menschen zu tun die an der Front Dienst schieben.
    Die beleidigt werden, angegriffen und verhöhnt werden. Und wer Frankfurt kennt, kennt das Elend. Es wird stetig schlimmer. Diese Geisteshaltung resultiert leider anscheinend aus unserer verkanackisierten Welt.
    Die Betroffenen hätten vielleicht frühzeitig aussteigen sollen. ICH denke was da lief ist was dieses Land aus den Menschen macht, die unmittelbar mit dieser ganzen Kanackenscheiße konfrontiert sind.
    Ewas protokativ: Wer sind die Verursacher?

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ewas protokativ: Wer sind die Verursacher?
    Des Übels Wurzel liegt wahrscheinlich in der Politik.

    Aber wir kriegen diese Gesellschaft nicht mehr geradegebogen.
    Ich war heute Mittag auf der Frankfurter Zeil unterwegs. Da lagen unter dem Vordach eines Luxuskaufhaus ein Grüppchen wohnsitzloser Ziggos.
    Ein paar Schritte weiter parkte ein Bus der Frankfurter Stadtpolizei. Da stiegen 3 Stadtpolizisten_innen aus, um den Ziggos klarzumachen daß sie dort nicht bleiben können. Die Ziggos DACHTEN gar nicht daran ihre Ärsche zu bewegen.

    Die Hilfsbullen echauffierten sich und haspelten hilflos und mit dünnen Stimmen am Fall herum.
    Die Ziggos stellten auf stur und rieben sich ihre fetten Schmärbäuche. Da war wieder wunderbar zu sehen wie die Ordnungsmacht vorgeführt wurde.

    In Ländern wie Ungarn (Wo DIE größtenteils herkommen) heisst es mit Sicherheit nach der ersten Ansprache "Knüppel frei!!!!!!!!!!" Die wissen daß hier nichts passiert.
    SO läuft das in einem demokratischen Sozialstaat. Sauladen!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Reichsbürger?
    Aus Erfahrung wird man klug – oder sollte man klug werden. Hier werde ich nichts über meine Person schreiben was nicht jeder lesen kann/darf. Dem Internet traue ich nicht weiter als ich spucken kann, meistens versabbere ich meinen Pullover.
    Wünsche Dir eine "Gute Nacht"
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ermittlungen gegen Frankfurter Polizei

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung wird man klug – oder sollte man klug werden. Hier werde ich nichts über meine Person schreiben was nicht jeder lesen kann/darf. Dem Internet traue ich nicht weiter als ich spucken kann, meistens versabbere ich meinen Pullover.
    Wünsche Dir eine "Gute Nacht"
    Schön wie frei man in der Demokratie seine Meinung sagen kann.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  2. Ermittlungen gegen Sarrazin eingestellt
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 23:59
  3. Ermittlungen gegen sextollen Prälaten der EKD
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 20:56
  4. Deutsche Post Tochter DHL hilft Kubas Polizei bei Ermittlungen gegen Regimekritiker
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben