User in diesem Thread gebannt : Odem


+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 129 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1286

Thema: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    die "Muselinvasion" in Spanien dauerte von 711 bis etwas über 1246, du hast also eine Null vergessen

    und wenn sie nicht stattgefunden hätte würden die Spanier sicher die Welt beherrschen ^^

    oh halt haben sie ja fast, immerhin war das christliche Spanien eines der größeren Kolonialmächte

    oder ist dass dann jetzt in deinen Augen Geschichtsrevision?
    Ich lebe in Spanien - etwa 6 Monate im Jahr. Ich weiss es zu wuerdigen, in einem christlichen Land zu wohnen, wo Musels keine Rolle spielen - auf einer Insel, die fast muselfrei ist. Von mir aus koennten die Spanier die ganze Welt beherrschen - ich sehe da keine Nachteile fuer mich. Fuer Musels schon. Die koennen sich aber nach Mekka zurueckziehen.

  2. #682
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Abtacha:

    Geo IST von Linken unterwandert. Du hast es ja begriffen.

    Ansonsten - s.o.
    ach dann lies dochmal den letzten meiner links, der Spruch stammt von einem als Islamkritiker anerkannten Historiker

    ich weiß für dich ist jeder extremst linksradikal der dem Islam nur ein was positives zuschreibt, weswegen du dich damit gar nicht erst befasst egal wie kritisch die sonst so gegenüber dem Islam eingestellt sind, einmal was positives gesagt = linksradikal

    und du bist auch gar nicht extrem in deiner Ansicht nur Realist ich weiß

    dumm nur dass die Realität die du so beschwörst nicht existiert
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  3. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Spanien - etwa 6 Monate im Jahr. Ich weiss es zu wuerdigen, in einem christlichen Land zu wohnen, wo Musels keine Rolle spielen - auf einer Insel, die fast muselfrei ist. Von mir aus koennten die Spanier die ganze Welt beherrschen - ich sehe da keine Nachteile fuer mich. Fuer Musels schon. Die koennen sich aber nach Mekka zurueckziehen.
    na dann ist ja gut, dann kannst du ja 500 Jahre Geschichte in dem Land in dem du so gerne lebst streichen

    und bittte streich doch auch alles andere was von den Musels gekommen ist aus deinem Leben

    viel Spass beim Erforschen auf was du alles verzichten musst, weil die Kentnisse von einem Moslem stammen und die ach so begabten Christen das "nur" geklaut und weiterentwickelt haben (ich hoffe für dich, dass du niemals krank wirst, da die moderne Medizin zu nicht unerheblichen Teilen aus Muselarbeit hervorgegangen ist)
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Spanien - etwa 6 Monate im Jahr. Ich weiss es zu wuerdigen, in einem christlichen Land zu wohnen, wo Musels keine Rolle spielen - auf einer Insel, die fast muselfrei ist. Von mir aus koennten die Spanier die ganze Welt beherrschen - ich sehe da keine Nachteile fuer mich. Fuer Musels schon. Die koennen sich aber nach Mekka zurueckziehen.
    Das erinnert mich an den Satz eines legendären Optimisten. Aus einem Fenster im 20. Stock gefallen meinte der: "Bis jetzt ging ja alles gut."

  5. #685
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ach dann lies dochmal den letzten meiner links, der Spruch stammt von einem als Islamkritiker anerkannten Historiker

    ich weiß für dich ist jeder extremst linksradikal der dem Islam nur ein was positives zuschreibt, weswegen du dich damit gar nicht erst befasst egal wie kritisch die sonst so gegenüber dem Islam eingestellt sind, einmal was positives gesagt = linksradikal

    und du bist auch gar nicht extrem in deiner Ansicht nur Realist ich weiß

    dumm nur dass die Realität die du so beschwörst nicht existiert
    Anerkannte Historiker - ich verlasse mich auf meine eigenen Erfahrungen. Ich habe in Tunesien GEARBEITET, bin etwa 10 Mal hingeflogen, habe in Hotels dort uebernachtet und Maschinen repariert. Meine Aufenthate waren zwar immer nur eine Woche, aber die waren immer mitten unter der arbeitenden tunesischen Bevoelkerung - in Fabriken unter deutscher Leitung. Als es Ben Ali noch gab, war das sehr einfach fuer mich; ich konnte mich mit dem Mietwagen frei bewegen. Nach Ben Ali war ich nur noch einmal da. Ich habe mal was darueber geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fazit: Kein Land fuer mich - wegen dem Islam.

  6. #686
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    na dann ist ja gut, dann kannst du ja 500 Jahre Geschichte in dem Land in dem du so gerne lebst streichen

    und bittte streich doch auch alles andere was von den Musels gekommen ist aus deinem Leben

    viel Spass beim Erforschen auf was du alles verzichten musst, weil die Kentnisse von einem Moslem stammen und die ach so begabten Christen das "nur" geklaut und weiterentwickelt haben (ich hoffe für dich, dass du niemals krank wirst, da die moderne Medizin zu nicht unerheblichen Teilen aus Muselarbeit hervorgegangen ist)
    Der Blick zurueck? Richte ihn nach VORNE. Und in der tunesischen Medizin moechte ich nicht verfangen sein; das waere eine Katastrophe.

  7. #687
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    au ja, die eigenen Leute vor Reisen dorthin warnen weil die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann und gleichzeitig das Land als sicher deklarieren damit man die Leute im Einklang mit den Verträgen die man geschlossen hat dahin zurück überstellen kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    klingt ja logisch warum sind die Italiener da nicht schon 2013 drauf gekommen, als noch gar keine NGO-Schiffe beteiligt waren

    also ist gar nicht Merkel Schuld, sondern die Italiener weil die einfach Libyen nicht als sicher einstufen wollen, na endlich haben wir den Schuldigen

    meld dich doch mit deinem Vorschlag direkt an die aktuellen Regierungsparteien in Italien, die werden dir sicher mit Freuden zustimmen
    Niemand zwingt die Herrschaften (auch sogenannte) "Flüchtlinge" auf die Reise!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times21. June 2018 Aktualisiert: 21. Juni 2018 17:17

    Ein Schiff unter niederländischer Flagge hat am Donnerstag mehr als 200 Migranten vor der Küste Libyens aufgesammelt. Jetzt wollen die sogenannten Flüchtlingsretter die Menschen nach Italien bringen. Doch die italienische Regierung weigert sich.

    „Mission Lifeline“, eine Nichtregierungsorganisation mit Sitz in Dresden, holte die Migranten mit zwei Gummibooten in internationalem Gewässer ab. Und das, obwohl Italien die Aktivisten aufforderte auf die libysche Küstenwache zu warten.

    ...

    „Ich bin wirklich wütend,“ beginnt Innenminister Salvini den Clip. „Ich lächle zwar – wie meine Mutter sagt – und versuche geduldig zu bleiben, aber ich bin wütend, weil ich verspottet werde – nicht als Minister, sondern als Italiener, und ich habe es satt.“

    „Was passierte heute Morgen im Mittelmeer?,“ fährt er fort. „Es gibt eine Nichtregierungsorganisation, Lifeline, bei Google sieht man, dass sie unter der niederländischen Flagge fahren. Das Schiff hat eine ausländische Besatzung. Eine deutsche und niederländische Crew. Sie haben gegen alle Vorschriften und Gesetze verstoßen. Sie haben ihrer Maschinen tagelang abgeschaltet und sind als „Geisterschiff“ unterwegs gewesen. Dann haben sie 224 illegale Migranten mit ihren Beibooten von der libyschen Küste abgeholt – sie waren in libyschem Gewässer.“

    Weiter sagte Salvini: „Die italienische Küstenwache informierte die Nichtregierungsorganisation: „Bleibt stehen, die libyschen Behörden werden sich darum kümmern“. Die libysche Küstenwache informierte diese NGO: „Nicht bewegen, wir werden uns darum kümmern.“ Und was haben sie getan, diese Mistkerle? Sie hörten nicht auf die italienischen Behörden und gefährdeten damit auch das Leben der Migranten, die auf den Beibooten waren. Sie hörten auch nicht auf die libyschen Behörden, sondern nahmen diese kostbaren Menschen, dieses Menschenfleisch, mit. Weil sie gut sind? (Salvini macht eine Geste, die Geld symbolisiert). Ich habe meine Zweifel, dass sie nur gut sind. Sie tun es für ihre eigenen Interessen. Denn wenn sie wirklich gut wären, hätten sie getan was die italienischen und libyschen Behörden ihnen aufgetragen haben.“

    ...
    Mit diesem "Menschenfleisch" wird viel, sehr viel Geld verdient!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #688
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an den Satz eines legendären Optimisten. Aus einem Fenster im 20. Stock gefallen meinte der: "Bis jetzt ging ja alles gut."
    Ich lebe ja nicht auf dem Festland. Das ist was ganz anderes. Suedamerikaner, Kubaner stellen den Hauptanteil der Bevoelkerung, und die sind Katholisch.

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ganz richtig aber warum werden die so stark von westlichen Kräften unterstützt?

    Weil sie das Werkzeug sind, mit dem die Demokrattie abgebrochen wird.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #690
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Italien und Malta lassen deutsches Flüchtlingsschiff nicht andocken!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt die Herrschaften (auch sogenannte) "Flüchtlinge" auf die Reise!



    Mit diesem "Menschenfleisch" wird viel, sehr viel Geld verdient!

    ah Salvini, der der leider die Italiener behalten muss die er nicht ausweisen kann weil ihm die "Ethnie" nicht passt^^

    der Salvini der Rückführungen nach Dublin (eine eurer Kernforderungen) nicht hinnehmen will

    solche Anschuldigungen gab es schonmal (Carmelo Zuccaro), öffentlich laut, bejubelt, nur nie bewiesen, nichtmal gegenüber dem italienischen Senat

    soange es also nur Salvini behauptet und nciht irgendwer "Offizielles" bestätigt die Beweise gesehen zu haben bezweifel ich das lieber, auch in Hinsicht auf seine sonstigen Äußerungen


    mit deinem letzten Satz triffst du allerdings ins Schwarze, wenn du jetzt noch herausarbeiten könntest wer da sehr sehr viel Geld verdient, hättest du ja schonmal eine treibende Kraft gefunden, aber bitte bitte, schreib nicht einfahc nur irgendwelche wilden Anschuldigungen und rufe auch nicht "Die Linken" das bringt uns nämlich nicht weiter
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 08:55
  2. Die Amis können es nicht lassen....
    Von Chronos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 13:31
  3. Die Sozis können es nicht lassen: BB Rot/Tiefrot...
    Von Zimbelstern im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 464
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:53
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben