Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Islam aufgrund der zitierten Beweise pervers?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    55 63,22%
  • Nein.

    29 33,33%
  • Weiß nicht...

    3 3,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Giri
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Prinz Eugen Beitrag anzeigen
    Ich bin fast deiner Meinung. Die Religion ist eine ganz, ganz Private Angelegenheit! Nur unter diesem Aspekt, kann Religionsfreiheit gewährt werden. Und wirklich nur dann!

    Selbst in der Familie muß Religion herausgehalten werden, daß das meist nicht geht, weiß ich auch, aber nur so geht ein friedliches Miteinander. Aber da stoßen wir bei den Moslems auf erbitterten Widerstand, die (richtige) Musel verstehen die Religion als Gemeinschaft, die Umma und weiter noch, die Religion soll Staatsform sein! /

    Hier muß und ich betone MUSS die Religionsfreiheit eingeschänkt werden. Ich möchte keine Kopftücher in meiner Firma haben ! Punkt, aus die Maus. Ich werde es niemals zulassen, daß Gebete in meiner Firma abgehalten werden. Auch unsere Putzfrauen dürfen keine Kopftücher tragen (das wird ab sofort schwierig, und ich muß mir da was einfallen lassen) ?(

    Aber nur so, kann ein friedliches Miteinander vielleicht erreicht werden. Eigentlich ist das nicht zu erreichen!

    -------------------------------------------------------------

    Wir (meine Frau und ich) haben fast 2 Jahre im größen muslimischen Staat gelebt. Und zwar während des ersten Golfkrieges. Was wir da erlebt haben, gibt einen zu denken. Innerhalb weniger Minuten, kann eine seit Jahren friedliche Gemeinschaft gegen die angeblichen Ungläubigen (in diesem Fall die Amis) aufgehetzt werden. Da braucht mein keine Fakten, da langen ein paar saudumme Sprüche, und schon kocht die Muselseele ! Der Islam eine friedliche Religion, höchstens manchmal theoretisch, praktisch genau das Gegenteil !

    .
    Ich war ueber 10 Jahre in Malaysia, musste, da Islam Staatsreligion ist, auch Gebetsraeume haben getrennt nach Maennlein und Weiblein. Hatte an deren Feierlichkeiten teilgenommen, war soweit in Ordnung. Glueckerlicherweise hat man in diesem Land mit Extremismus nicht viel am Hut, man hat versucht es unter Kontrolle zu halten und allgemein war Religionsausuebung in Ordnung fuer die Chinesen und Inder, die etwa 35 % der Bevoelkerung ausmachten. Fuer Christen gab es die Moeglichkeit am Sonntag zum Gottesdienst zu gehen allerdings kam der Seelsorger aus Thailand und einer aus Singapore. Ueberraschung war allerdings, dass einer von den Moslems bei mir zu Hause kein Essen angefasst hat, da er vermutete, dass alleine mit dem Besteck schon mal Schweinefleisch angeschnitten wurde, bei den anderen war das ok, die kamen mit der ganzen Familie. Konnte offen Qur'an diskutieren. Was sich aber im Mittleren Osten abspielt ist schon schlimm.

    Haette ich meine Firma in Deutschland wuerde ich auch nicht auf diesen Kram wie Gebetsraum etc eingehen. Das ist halt eben der Bereich der durch den Islam ueberschritten wird und damit steht der Islam im Gegensatz zu unserem Gesetz und da hoert es auf, dann muessen sie halt eben zu Hause bleiben. Was auffallend war, ein vom Christentum Konvertierter wird nicht als gleichwertiger Mensch angesehen sondern immer der Konvertierte bleiben, er steht am Rande des Geschehens waehrend bei den Christen ein Konvertierter aufgenommen wird.

    Im Moment wird ja viel ueber Ron Hubbard geredet und ebenso ueber das moegliche Verbot. Auch hier geht es um in die bestehenden Gesetze eines Landes eingreifende Massnahmen, die wir nicht dulden koennen.
    Wer seine Meinung nicht sagen darf, wer unterdrückt, bevormundet, manipuliert, überwacht und zensiert wird, lebt in einem Gefängnis.

    Wem Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit entzogen wird, ist ein Sklave.

  2. #112
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Also in meinem Koran steht unter Sure 4,24 aber nichts von Sklaven - außerdem geht's dort darum, was für Frauen man heiraten darf und welche nicht. Vermutlich sind da noch mehr serbische Greuelmärchen über die Muselmanen...


    Vierte Sure (Al-Nisa) Die Weiber

    Vers 4: Fürchtet ihr, gegen Waisen nicht gerecht sein zu können... (betet und bessert euch) Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen. Fürchtet ihr auch so noch, ungerecht zu sein, nehmt nur eine Frau oder lebt mit Sklavinnen (die unter eurer Hand, eurem Rechte stehen), die ihr erwarbt. *
    ___
    *) Diese im Original sehr schwierige Stelle ist gegen die allgemeine Zerrüttung des Hauswesens gerichtet, dadurch entstanden, daß mancher acht bis zehn Frauen hatte, weshalb dem Araber nur erlaubt war, höchstens vier Frauen zu heiraten, wenn es seine Verhältnisse zulassen. (erläutert von L.W. Winter)
    ________________________________________________
    Muhammad bekam von Allah eine Sondergenehmigung. Er soll etwa zwölf Ehefrauen und Sklavinnen besessen haben.

  3. #113
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Vierte Sure (Al-Nisa) Die Weiber

    Vers 4: Fürchtet ihr, gegen Waisen nicht gerecht sein zu können... (betet und bessert euch) Überlegt gut und nehmt nur eine, zwei, drei, höchstens vier Ehefrauen. Fürchtet ihr auch so noch, ungerecht zu sein, nehmt nur eine Frau oder lebt mit Sklavinnen (die unter eurer Hand, eurem Rechte stehen), die ihr erwarbt. *
    ___
    *) Diese im Original sehr schwierige Stelle ist gegen die allgemeine Zerrüttung des Hauswesens gerichtet, dadurch entstanden, daß mancher acht bis zehn Frauen hatte, weshalb dem Araber nur erlaubt war, höchstens vier Frauen zu heiraten, wenn es seine Verhältnisse zulassen. (erläutert von L.W. Winter)
    ________________________________________________
    Muhammad bekam von Allah eine Sondergenehmigung. Er soll etwa zwölf Ehefrauen und Sklavinnen besessen haben.
    Wenn da mal nicht Bestechung im Spiel war!:cool2:

  4. #114
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    ...
    Muhammad bekam von Allah eine Sondergenehmigung. Er soll etwa zwölf Ehefrauen und Sklavinnen besessen haben.
    Er hatte ja auch... ich meine, er war der Größte.

  5. #115
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Giri Beitrag anzeigen
    ...
    Im Moment wird ja viel ueber Ron Hubbard geredet und ebenso ueber das moegliche Verbot. Auch hier geht es um in die bestehenden Gesetze eines Landes eingreifende Massnahmen, die wir nicht dulden koennen.
    Richtig, dieser Scientology-Schwachsinn gehört genauso verboten und eingestampft.

  6. #116
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von TR GENERAL Beitrag anzeigen
    Der Titel ist eine Provokation und eine Beleidigung.
    Und nach welchen Paragraphen?!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von TR GENERAL
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    114

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Und nach welchen Paragraphen?!
    Lies dir die Grundgesetze durch nicht vom Internet das Buch.
    Zensur hat in einem Demokratischen Staat nichts verloren wenn es die Zensur in der Demokratie gibts dann ist die Demokratie nicht richtig.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Giri
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von TR GENERAL Beitrag anzeigen
    Lies dir die Grundgesetze durch nicht vom Internet das Buch.
    Was soll wer dort lesen und finden. Die Frage ist korrekt formuliert.
    Lies doch mal die No. 109 durch, war ein Angebot an Dich sachlich zu diskutieren und uns zu ueberzeugen, dass wir irren. Wie steht es damit? Macht doch keinen Sinn hier irgendwelche Parolen in den Raum zu stellen, die nicht haltbar sind.
    Kommt mir vor als wuerdest Du versuchen einen Stein ins Fenster zu werfen und anschliessend weglaufen.
    Wer seine Meinung nicht sagen darf, wer unterdrückt, bevormundet, manipuliert, überwacht und zensiert wird, lebt in einem Gefängnis.

    Wem Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit entzogen wird, ist ein Sklave.

  9. #119
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von TR GENERAL Beitrag anzeigen
    Lies dir die Grundgesetze durch nicht vom Internet das Buch.
    Das sollten besser alle Moslems tun und zwar langsam und am besten laut!

    Und dann über die Vereinbarkeit mit dem Koran nachdenken!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Ist der Islam pervers? "Mohammed das Vorbild und der Kindersex"

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Jesus ist nicht Gottes Sohn ,er ist ein Prophet.Warum sollte Gott diesen Umweg über Maria machen er hätte seinen Sohn so erschaffen können.Warum gerade ein Sohn,warum keine Tochter.Es geht auch um die Gleichberechtigung.
    Warum läßt es Gott zu das er gekreuzigt wird.
    Das wichtigste, Jesus war doch JUDE wie kann er CHrist sein,ist das Christentum eine Sekte.Wieso wird der Prohet,Jesus Christus genannt.Im Vorderen Orient existierten zu der Zeit keine Nachnamen.Der Prophet Jesus von Nazareth,Sohn des Josef.Wieso bekam er den Beinamen Christus,es gab ja zu der Zeit keine Christen.
    Das Alte und das Neue Testament,welches ist das Aktuelle,wieso 2 Testamente eines müßte nicht mehr gültig sein.
    Das Alte Testament ist das Wort Gottes , wessen Wort ist das neue Testament.
    Wie kann man ein Werk Gottes in diesem Falle das Alte Testament Reformieren.
    Ist das Neue Testament in dieser Endgültigen form ein Sakrileg der Sterblichen.
    Ein Punkt ist diese Heiligsprechung und Sündenvergebung.
    Wie kann ein Papst ohne Gottes Erlaubnis einen anderen Seeligsprechen?
    Ist das nicht Blasphemie,das gleiche gilt doch auch für die Vergebung

    Ich möchte es verstehen lernen.


    Du möchtest es also wissen?
    Gut, dann versuche ich mal eine Erklärung, aber dann möchte ich mal deine Aussagen zu den Vorwürfen gegenüber dem Islam hören

    1.
    Jesus kam als Sohn eines Ehepaars auf die Welt um unter Menschen mit diesen gleichberechtigt aufzuwachsen und denen so die Lehren Gottes näher zu bringen.

    2.
    Ja, er wurde als Jude erzogen, sowie jeder andere in diesem Land auch.

    3.
    Das Christentum ist eine Abwandlung des Judentums(sowie der Islam ebenso), denn die Juden glauben nicht daran das Jesus der Sohn Gottes war, die Anhäger Jesu folgten jedoch dessen Worten in kontroversen Sachen.

    Das Christentum ist Jüdisch-Light mit einigen wenigen abwandlungen, wenn du so willst.
    Der Islam ist Jüdisch-Extra-Dry, mit einigen Bitterstoffen

    4.
    Das Jesus als Mann und nicht als Frau auf die Welt kam, das liegt wohl daran, das eine Frau bei weitem weniger hätte erreichen können in einer Zeit, in der der Mann eine dominantere Rolle hatte.

    In der heutigen Zeit könnte Gott/Jesus durchaus auch als Frau Erfolg haben.


    5.
    Jesus ist am Kreuz gestorben um uns den Glauben näher zu bringen, uns an diesen zu binden(wenn du so willst).
    Wäre er geflohen, dann hätte er seine Anhänger verloren, wäre er mordend durch die gegen gezogen um seine Feinde zu vernichten, dann wäre er als "Satan" in die Geschichte eingegangen, denn seine Lehren verwiesen auf die Nächstenliebe, nicht auf Hass und Mord

    6.
    Jesus war als Name damals durchaus nicht selten, und so wurde er später Jesus Christus genannt, um sich eben zu unterscheiden.
    Christus bedeutet meines Wissens nach sogar etwas bestimmtes und ist nicht einfach ein Name im Sinne eines Nachnamens

    7.
    Es gibt das Alte Testament ohne die Lehren Jesu, und das Neue Testament, das eine Ergänzung ist, also mit den Lehren Jesu und dessen Jünger.
    Das es kein Buch ist, das direkt aus dem Himmel jemanden vor die Füße geflogen ist, das ist klar.
    Der Koran wurde ja auch willkürlich zusammengestellt

    Da Jesus der Sohn Gottes war und ist, Gott jedoch eines ist und die Lehren ja auch nicht so gehen das es zwei Götter gibt, sondern eben nur den Einen, widerspricht das Neue Testament nicht dem Alten Testament.

    8.
    Was der Papst sagt ist dem wahren Christen so wichtig wie deine Essensgewohnheiten
    Gott und seine Lehren sind wichtig, der Papst ist nur ein Mann, der vielen Vorgängern folgt, die nur die Macht und das Geld wollten, also nichts mit dem wahren Glauben am Hut hatten.

    9.
    Vergeben kann nur Gott!
    Wir können nur darum bitten und hoffen das wir Vergebung erfahren werden.
    Wenn wir nach den Lehren Gottes leben, dann wird uns auch Vergebung zu Teil werden, denn Gott ist gütig!



    Nun möchte ich mal deine Meinung zu den Vorwürfen gegen den Islam in einer ähnlich ausführlichen Weise hören.

    Dazu vielleicht noch einen 10.Punkt:
    Glaubst du das Mohammed mit Jesus vergleichbar wäre?
    Wie kann es sein, das Jesus auch im Koran als Gottes Prophet vorkommt, aber Mohammed so sehr gegen dessen Lehren verstößt?
    Jesus verbreitete das Wort Gottes mit der Lehre von Vergebung, Nächstenlieb und dem Frieden.

    Mohammed verbreitete seine angeblichen Gotteslehren mit dem Schwert!
    Mit Mord, Folter, Vergewaltigung und Zerstörung!


    Passt das nicht eher ins Fach des Satans(womit ich nicht sagen möchte das Mohammed der Satan wäre)?
    Wie kannst du davon überzeugt sein das Mohammed für Gott und nicht für Satan wirkte, wenn dessen Werk doch nur so von Untaten strotzte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben