User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 215 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1311
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich Chronos beipflichten.

    Von FFM kann ich sagen, daß wir bis obenhin zugeschissen sind mit Neger und Musel.
    Es ist sichtbar was die Tage schon von den MSM so kommuniziert wurde. Die Deutschen sind hier in der Minderheit.

    Und man sieht sie mittlerweile auch gehäuft in den Nobelstadtteilen.

    Diese Entwicklung ist nicht mehr reversibel.
    Haben wir schon festgehalten. Frankfurt ist ein krasser Fall. Nur - Frankfurt ist auch die Stadt, in der ich besonders häufig unterwegs bin, hauptsächlich an den Verkehrsknotenpunkten Flughafen, Bahnhof, Messe.

    Ja, es gibt in Frankfurt sehr viele Ausländer, auch Schwarze. Das sind aber nicht alles mittellose Flüchtlinge oder sonstige Hartzer. Frankfurt ist internationale Finanzmetropole und es gibt - auch wenn dir das so unwahrscheinlich klingen mag - jede Menge ausländischer Banker, Geschäftsleute ectc. und darunter natürlich auch viele Araber, Juden. Muslime und auch viele Schwarze aus aller Herren Länder. Das ist ganz normal. Schau dir Hamburg an, da wimmelt es von Fremden, ist halt eben eine Hafenstadt, das ist auch ganz normal. Oder München, die Stadt mit besonders hohem Wohnwert, äußerst beliebt bei allen Touristen, ergo jede Menge Fremde. Das gleiche gilt für Berlin, europäische Metropole, Sitz der deutschen Bundesregierung. Viele Fremde.

    Dass wir von Flüchtlingen überrannt werden ist eben daraus überhaupt nicht abzulesen. Was sagst du übrigens dazu, dass das lauteste Geschrei über die Flüchtlinge aus Sachsen zu hören ist, dem Land mit dem geringsten Ausländeranteil?

  2. #1312
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Mit parlamentarischen Werkzeugen ist da nichts mehr zu machen.

    Da greifen nur noch Fenrir`sche Handlungsmaximen.
    Du bekennst dich neuerdings offen zu Gewalttaten und Selbstjustiz der Neonazis? Woher kommt denn dieser tiefe Fall in absoluter Charakterlosigkeit und pathologische Aggression?

  3. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    (....)

    Dass wir von Flüchtlingen überrannt werden ist eben daraus überhaupt nicht abzulesen. Was sagst du übrigens dazu, dass das lauteste Geschrei über die Flüchtlinge aus Sachsen zu hören ist, dem Land mit dem geringsten Ausländeranteil?
    Weil man dort noch nicht so abgestumpft ist wie die Wessis, denen man seit 70 Jahren den asozialen Schrott aus der halben Welt sukzessive und in immer ganz sachte ansteigenden Quantitäten auf's Auge gedrückt hat.

    Gewöhnungseffekt und so...... Hrhrhrhrhr......

  4. #1314
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Sellbst wenn die AFD an die Macht kommen sollte ist die von dir angesprochene Entwicklung nicht mehr umkehrbar.
    Die AfD kommt auf demokratischem Weg (und nur der kommt in Frage) nur an die Macht, wenn sie endlich diesen ganzen Flüchtlingsunsinn lässt und sich mit den wirklich berennenden Themen beschäftigt. Sonst verschwindet sie wie die Piraten wieder im Orkus der deutschen Parlamentsgeschichte.

  5. #1315
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil man dort noch nicht so abgestumpft ist wie die Wessis, denen man seit 70 Jahren den asozialen Schrott aus der halben Welt sukzessive und in immer ganz sachte ansteigenden Quantitäten auf's Auge gedrückt hat.

    Gewöhnungseffekt und so...... Hrhrhrhrhr......
    "ganz sachte ansteigend" scheint mit zumindest sprachlich etwas sehr anderes zu sein als "überrannt" zu werden. Oder wie siehst du das? Bist du Asthmatiker (was mir leid täte) oder was soll das "hrhrhrhr" am Ende deiner Sätze?

  6. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "ganz sachte ansteigend" scheint mit zumindest sprachlich etwas sehr anderes zu sein als "überrannt" zu werden. Oder wie siehst du das?
    Seid ihr Türken alle so dämlich wie du, oder muss man dir Wort für Wort vorkauen, was gemeint ist?

    Mit "sachte ansteigend" meinte ich die Zeitspanne zwischen den Fünfzigern bis etwa in die Achtziger, als der Kanakenpegel nur in jährlichen Zehntausenderschritten anstieg. Danach - besonders nach dem Irrsinn unserer GröKaZ - stieg der Pegel allerdings in der Größenordnung von Überrennen.

    Jetzt soweit verständlich?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bist du Asthmatiker (was mir leid täte) oder was soll das "hrhrhrhr" am Ende deiner Sätze?
    Diese Frage solltest du dir selbst oder deinem Hausarzt stellen, denn dein "hrhrhrhrhr"-Gekrächze stammt von dir und ich habe es nur in der Hoffnung übernommen, dass du wenigstens diese Guttural-Laute begreifst.

  7. #1317
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die AfD kommt auf demokratischem Weg (und nur der kommt in Frage) nur an die Macht, wenn sie endlich diesen ganzen Flüchtlingsunsinn lässt und sich mit den wirklich berennenden Themen beschäftigt. Sonst verschwindet sie wie die Piraten wieder im Orkus der deutschen Parlamentsgeschichte.
    Es ist ganz gut das sich eine Partei mit dem "Flüchtlingsunsinn" wie du es nennst beschäftigt. Andere Parteien tun das zwar auch, aber nicht so wie es eine wachsende Zahl der deutschen Bevölkerung wünschen würde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #1318
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil man dort noch nicht so abgestumpft ist wie die Wessis, denen man seit 70 Jahren den asozialen Schrott aus der halben Welt sukzessive und in immer ganz sachte ansteigenden Quantitäten auf's Auge gedrückt hat.

    Gewöhnungseffekt und so...... Hrhrhrhrhr......
    Sage mal, schreibst du in anderen Foren etwa unter "Van der Graf Generator" und "Bester Freund"...der zieht auch so über Ausländer her, zieht über Westdeutsche her und spinnt was das Zeug hält von "Reisen"ecpp. Ein echter Ossi halt.

    Könnte man echt meinen.

  9. #1319
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Seid ihr Türken alle so dämlich wie du, oder muss man dir Wort für Wort vorkauen, was gemeint ist?

    Mit "sachte ansteigend" meinte ich die Zeitspanne zwischen den Fünfzigern bis etwa in die Achtziger, als der Kanakenpegel nur in jährlichen Zehntausenderschritten anstieg. Danach - besonders nach dem Irrsinn unserer GröKaZ - stieg der Pegel allerdings in der Größenordnung von Überrennen.

    Jetzt soweit verständlich?
    üzgürü küngü?


    Diese Frage solltest du dir selbst oder deinem Hausarzt stellen, denn dein "hrhrhrhrhr"-Gekrächze stammt von dir und ich habe es nur in der Hoffnung übernommen, dass du wenigstens diese Guttural-Laute begreifst.
    Du hast sie also nicht begriffen... "hrhrhr" bedeutet: "Lass die Finger von Sachthemen, wenn du davon keine Ahnung hast". Ich hoffe, das klappt dann künftig besser! hrhrhr

    Wo warst du eigentlich in den 50ern, faule Sau? Du müsstest doch schon mannhaft in den Gruben im Ruhrgebiet gearbeitet haben? Wegen dir musste wieder ein zusätzliche Italiener angeschafft werden. Zuerst vor´der Arbeit drücken und dann rumheulen, das mögen wir besonders gerne. Bevor du fragst, ich war in den frühen Fünzigern noch ein Kleinkind.

    Also zurück zu Stauffenberg. Nein, wir hatten das doch schon oft hier, Stauffenberg war kein demokratischer Wohltäter und linker Weltverbesserer. Stauffenberg wollte, wie viele preußisch denknde Generale diesen größenwahnsinnigen Verbrecher als OdW weghaben, der Deutschland sichtbar in einen unseligen, aufgezwungenen Frieden ohne Pardon lenken würde. So kam es dann auch.

    Stauffenberg hat weder das Label "Verräter" verdient (wer ihm das anhängt, hat sich als völlig verblödeter Neonazi geoutet und sicher nichts in der AfD verloren), noch die Verklärung als linker Humanist. Da hätte der Offizier gekotzt, wenn ihm ein Sozi einen dankbaren Händedruck verpasst hätte. Wahrscheinlich wäre dieser Sozi sofort wieder eingerückt ins Konzi-Hefn.

  10. #1320
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Haben wir schon festgehalten. Frankfurt ist ein krasser Fall. Nur - Frankfurt ist auch die Stadt, in der ich besonders häufig unterwegs bin, hauptsächlich an den Verkehrsknotenpunkten Flughafen, Bahnhof, Messe.

    Ja, es gibt in Frankfurt sehr viele Ausländer, auch Schwarze. Das sind aber nicht alles mittellose Flüchtlinge oder sonstige Hartzer. Frankfurt ist internationale Finanzmetropole und es gibt - auch wenn dir das so unwahrscheinlich klingen mag - jede Menge ausländischer Banker, Geschäftsleute ectc. und darunter natürlich auch viele Araber, Juden. Muslime und auch viele Schwarze aus aller Herren Länder. Das ist ganz normal. Schau dir Hamburg an, da wimmelt es von Fremden, ist halt eben eine Hafenstadt, das ist auch ganz normal. Oder München, die Stadt mit besonders hohem Wohnwert, äußerst beliebt bei allen Touristen, ergo jede Menge Fremde. Das gleiche gilt für Berlin, europäische Metropole, Sitz der deutschen Bundesregierung. Viele Fremde.

    Dass wir von Flüchtlingen überrannt werden ist eben daraus überhaupt nicht abzulesen. Was sagst du übrigens dazu, dass das lauteste Geschrei über die Flüchtlinge aus Sachsen zu hören ist, dem Land mit dem geringsten Ausländeranteil?
    Du hast in deiner Auflistung Köln vergessen. Da steht der Dom! Den will sich schließlich auch mal jeder ansehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben