User in diesem Thread gebannt : Kurti, Hulasebdender and Loana


+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 215 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2147

Thema: AfD und Stauffenberg

  1. #1321
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Sage mal, schreibst du in anderen Foren etwa unter "Van der Graf Generator" und "Bester Freund"...der zieht auch so über Ausländer her, zieht über Westdeutsche her und spinnt was das Zeug hält von "Reisen"ecpp. Ein echter Ossi halt.

    Könnte man echt meinen.
    "Humanabfall" - achte auf diesen Ausdruck, das ist sein Markenzeichen. Das ist kein Ossi, sondern er besudelt den wunderschönen Schwarzwald mit seiner frei gewählten Residenz. In Jamel wartet man auf ihn, aber das ist ihm dort zu abgefuckt. Chronos ist nämlich durchaus ein Ästhet, naturwissenschaftlich bewandert, erkennt den Klimawandel als solchen (immerhin) und auch das Waldsterben und ist überhaupt kein VT-Spinner. Ein gar nicht so dummer Typ, aber halt ein überaus mieser Charakter und völlig hemmungsloser Rassist. Das gibts hier, und nicht mal so selten.

  2. #1322
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du hast in deiner Auflistung Köln vergessen. Da steht der Dom! Den will sich schließlich auch mal jeder ansehen.
    Stimmt. Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Eefurt, ja mei, da gäbe es ja viel zu erzählen. ich komme weit rum in Deutschland. Ab morgend gehts dann wieder nach Würzburg, nach Bamberg, nach Erfurt und nach Zeitz. Anschließend hoffentlich Berlin und wieder Hamburg und dann retour nach München. Auf Zeitz bin ich besonders gespannt. Dunkeldeutsche Künstlerkolonie Zeitz, ohne bekannten Braunbefall, und Mieten so um 500,00€ für 100m². Wäre eine Alternative für mich fürs Altenteil.

    Vorteil für nicht wenige hier: Zwei Wochen Ruhe vor Nathan, diesem türkisch-jüdisch-bolschewistischen negroiden Humanabfall! Ich kämpfe mit mir, ob ich mal nen Foto hochlade, dass sie dann zerkauen können in meiner Abwesenheit...

  3. #1323
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh!! Ich schreibe hier mit einem Frankfurter???
    Nein, nur einer der FFM bestens kennt.

  4. #1324
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dass wir von Flüchtlingen überrannt werden ist eben daraus überhaupt nicht abzulesen. Was sagst du übrigens dazu, dass das lauteste Geschrei über die Flüchtlinge aus Sachsen zu hören ist, dem Land mit dem geringsten Ausländeranteil?
    in den ABL ging das auch mal mit wenigen 10.000 los, denkst du wir sind so bescheuert und wollen die gleiche Entwicklung nehmen Ich kann dir mal erzählen was bei mir um die Ecke hinterm Netto jede Nacht los ist.

    Hier wird im MDR wieder gehetzt, in Pirna auf dem Sonnenstein ist auch alles zu spät, davon redet man im Beitrag natürlich nicht, ein Afghane aus dem sicheren Iran ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mehr als die Hälfte der Geflüchteten, die seit 2015 nach Sachsen kamen, sind längst weitergezogen. Bessere Jobaussichten in anderen Bundesländern und die verbreitete Gewalt von rechts in Sachsen sind die Beweggründe. Wie geht es denen, die bleiben? Wie lebt es sich als Geflüchteter in Sachsen? Um diese Frage zu beantworten, begleiteten die Filmemacher Nina Mair und Robert Jahn den jungen Afghanen Said ein Jahr durch sein neues Leben in Sachsen.
    1. ist gut für uns, 2. ist nicht bewiesen worden, mittlerweile ist das in die andere Richtung unterwegs, täglich in Polizeimeldungen zu lesen, wenn es denn überhaupt auftaucht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #1325
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Eefurt, ja mei, da gäbe es ja viel zu erzählen. ich komme weit rum in Deutschland. Ab morgend gehts dann wieder nach Würzburg, nach Bamberg, nach Erfurt und nach Zeitz. Anschließend hoffentlich Berlin und wieder Hamburg und dann retour nach München. Auf Zeitz bin ich besonders gespannt. Dunkeldeutsche Künstlerkolonie Zeitz, ohne bekannten Braunbefall, und Mieten so um 500,00€ für 100m². Wäre eine Alternative für mich fürs Altenteil.

    Vorteil für nicht wenige hier: Zwei Wochen Ruhe vor Nathan, diesem türkisch-jüdisch-bolschewistischen negroiden Humanabfall! Ich kämpfe mit mir, ob ich mal nen Foto hochlade, dass sie dann zerkauen können in meiner Abwesenheit...
    Schön für dich. Da empfehle ich dir bei bei einem Besuch Kölns ganz besonders Ehrenfeld, Kalk und Mülheim. Auch gerne einen Spaziergang über den Neumarkt. Da ist es besonders Farbenfroh.

  6. #1326
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Eefurt, ja mei, da gäbe es ja viel zu erzählen. ich komme weit rum in Deutschland. Ab morgend gehts dann wieder nach Würzburg, nach Bamberg, nach Erfurt und nach Zeitz. Anschließend hoffentlich Berlin und wieder Hamburg und dann retour nach München. Auf Zeitz bin ich besonders gespannt. Dunkeldeutsche Künstlerkolonie Zeitz, ohne bekannten Braunbefall, und Mieten so um 500,00€ für 100m². Wäre eine Alternative für mich fürs Altenteil.
    Das finde ich jetzt aber interessant, dass Zeitz (bundesweit?) mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt zu haben scheint.

    Ich war jetzt schon 3 Jahre nicht mehr in diesem abgefuckten Loch und weiss nicht, was sich in dieser Zeit dort so alles getan hat, aber man hört in L gelegentlich, dass Zeitz den ganzen in L gestrandeten Hipster-Kunststudenten (vornehmlich aus Wessi-Land) ein Begriff zu sein scheint.

    Gut möglich, dass Zeitz, die vielleicht heruntergekommenste Stadt der BRD, noch mal groß rauskommt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zeitz: Wird die Geisterstadt bald Konkurrenz fürs hippe Leipzig?

    Jedes dritte Haus in Zeitz steht leer, hier gibt’s die billigsten Mieten Deutschlands. Für Künstler*innen ist die ehemalige DDR-Metropole ein Traum. Wie ein Ort wieder zum Leben erwacht.

    ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zeitz in Sachsen-AnhaltFast schon eine Geisterstadt

    Immer mehr junge Menschen ziehen aus Zeitz im Burgenlandkreis [*] weg, viele Häuser stehen bereits leer und verfallen. Außerdem fehlen Arbeitgeber, Zuzug gibt es gar nicht - ein schwer aufzuhaltender Kreislauf. In der benachbarten Stadt Naumburg hat man hingegen eine Lösung gefunden.
    Geändert von Th.R. (10.08.2018 um 13:49 Uhr)

  7. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Dass wir von Flüchtlingen überrannt werden ist eben daraus überhaupt nicht abzulesen. Was sagst du übrigens dazu, dass das lauteste Geschrei über die Flüchtlinge aus Sachsen zu hören ist, dem Land mit dem geringsten Ausländeranteil?
    Das hat man dir und deinen Claqueuren in den Medien schon zigmal beantwortet - das komm daher das dort noch Menschen mit Vernunft leben die nicht wollen das aus ihrem Land/Stadt die gleichen Shitholegebiet entstehen wie im Westen in bestimmten Gebieten wo der zug eh schon für alle Zeiten abgefahren ist....was ist daran so schwer zu verstehen - kommt das nicht bei euch an oder warum fangt ihr diese dämliche Leier immer wieder von vorne an?
    Desweitern schuldets du mir noch eine Antwort auf die Frage wie du der angeblich gegen unbegenzte Masseneinwanderung ist diese verhindern will ohne die Grenzen zu schliesen und abzuweisen......du möchtegern AFDler.
    Geändert von Trantor (10.08.2018 um 14:33 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #1328
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Wenn hier einer Deutschlands Ansehen ruiniert, dann sind es die dämlichen Deutschnationalen, die wie Elefanten im Porzellanladen der Diplomatie herumtrumpeln (sic!).
    Oh, das ist neu für mich.
    Der kleine Kasper von der Saar Heiko M. ist bei den Deutschnationalen? Ist ja een Ding , Mannoman.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #1329
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Humanabfall" - achte auf diesen Ausdruck, das ist sein Markenzeichen. Das ist kein Ossi, sondern er besudelt den wunderschönen Schwarzwald mit seiner frei gewählten Residenz. In Jamel wartet man auf ihn, aber das ist ihm dort zu abgefuckt. Chronos ist nämlich durchaus ein Ästhet, naturwissenschaftlich bewandert, erkennt den Klimawandel als solchen (immerhin) und auch das Waldsterben und ist überhaupt kein VT-Spinner. Ein gar nicht so dummer Typ, aber halt ein überaus mieser Charakter und völlig hemmungsloser Rassist. Das gibts hier, und nicht mal so selten.
    Na na na , nicht immer von sich auf andere schließen?
    Wer hier ein großer Schwurbler und Dämlichschwätzer ist , steht doch außer Frage.
    Schließlich rangierst du doch in dieser Rangliste unter den Top-5.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #1330
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: AfD und Stauffenberg

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schön für dich. Da empfehle ich dir bei bei einem Besuch Kölns ganz besonders Ehrenfeld, Kalk und Mülheim. Auch gerne einen Spaziergang über den Neumarkt. Da ist es besonders Farbenfroh.
    Hinterm Kölner Hauptbahnhof ist es am dunkelsten, nicht nur an Silvester!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Stauffenberg Schwur
    Von Gawen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:17
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55
  3. Stauffenberg vs. Cruise
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:25
  4. Stauffenberg ein Held????
    Von Onkeluwe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben