Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 231 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es liegt auch am weißen mann, dass das so möglich ist, denn der weiße mann verteidigt hier nichts, gar nichts..
    Es ist schön zu wiederholen, dass weiße Männer "kämpfen" sollten, aber zeige mir ein Szenario, wie dies möglich sein sollte. Schau dir das normale Leben eines deutschen Jungen in diesen Tagen an. Er ist geboren, im Alter von 2 Jahren wird er in den Kindergarten geschickt, weil beide Elternteile arbeiten. Im Kindergarten wird er dann von Frauen erzogen. Dies geschieht dann auch in der Schule, wo die Lehrer zu 99% weiblich sind. Mit 6-7 bekommt er sein erstes Handy, auf dem er im Internet nur multikulturelle Paare sieht in Filmen, Serien und Werbungen sieht. Dies setzt sich fort mit der Tatsache, dass er bereits in der Schule mit Feminismus und dem Hass auf weiße Männer konfrontiert wird. In sozialen Medien und Mainstream-Medien ist Hass auf weiße Männer völlig Mainstream. Wie sollte dieser Junge wissen, was Männlichkeit bedeutet? Er kennt nichts anderes und weiß, dass er dafür gehasst wird, dass er weiß und männlich ist. Und aus diesem Grund ordnet sich ein weißer Junge diesem System unter!

  2. #652
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu wiederholen, dass weiße Männer "kämpfen" sollten, aber zeige mir ein Szenario, wie dies möglich sein sollte. Schau dir das normale Leben eines deutschen Jungen in diesen Tagen an. Er ist geboren, im Alter von 2 Jahren wird er in den Kindergarten geschickt, weil beide Elternteile arbeiten. Im Kindergarten wird er dann von Frauen erzogen. Dies geschieht dann auch in der Schule, wo die Lehrer zu 99% weiblich sind. Mit 6-7 bekommt er sein erstes Handy, auf dem er im Internet nur multikulturelle Paare sieht in Filmen, Serien und Werbungen sieht. Dies setzt sich fort mit der Tatsache, dass er bereits in der Schule mit Feminismus und dem Hass auf weiße Männer konfrontiert wird. In sozialen Medien und Mainstream-Medien ist Hass auf weiße Männer völlig Mainstream. Wie sollte dieser Junge wissen, was Männlichkeit bedeutet? Er kennt nichts anderes und weiß, dass er dafür gehasst wird, dass er weiß und männlich ist. Und aus diesem Grund ordnet sich ein weißer Junge diesem System unter!



    dass es zu spät ist, das ist mir auch klar.

    der vater eines solchen hätte die aufgabe gehabt, beizeiten ein mann zu sein und seinen sohn zu so einem zu erziehen...wo war der? von der mutter des kindes aussortiert? wie du schreibst...

    ganz ganz schlecht ist es, wenn buben kein stabiles, männliches gutes modell haben - für die weiblichen kinder ist dieses mit überall-das-eigene-modell auch nicht gut... alles leben zeigt sich im kontrast, in polaritäten. alles hin bei uns, deutschland, gute n8, rundrum.

    ja, es ist zu spät, es ist bitter, aber die mechanik ging auf - so perfekt wie perfide war und ist sie angelegt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der vater eines solchen hätte die aufgabe gehabt, beizeiten ein mann zu sein und seinen sohn zu so einem zu erziehen...wo war der? von der mutter des kindes aussortiert? wie du schreibst....
    Das ist viel einfacher gesagt als getan, sorry. Ich kann das in meiner eigenen Familie sehen. Meine Schwester und ihr Mann müssen von morgens bis nachmittags arbeiten, um sich ein normales Leben mit Kind leisten zu können. Wenn meine Mutter keine klassische Hausfrau wäre, die sich teilweise um das Kind meiner Schwester kümmert und mein Vater keinen guten Job hätte, um das Leben meiner Mutter (mit) zu finanzieren, hätte sich meine Schwester überhaupt kein Kind leisten können. Dies ist heute die Realität einer normalen Arbeiterfamilie. Da ist es kein Wunder, dass die Eltern und besonders ein Vater wenig Kontrolle über ihr eigenes Kind haben.

  4. #654
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Weil es nur noch Weicheier gibt, die sich vor Angst als "Sexistisch" oder sowas zu gelten in die Hose scheissen. Weiber wollen angeblich diesen Typ Mann zu mindest wird das so propagiert... harmlos verständnissvoll und der ganze Bullshit aber zusammen ist man dann mit dem Kanakenmatcho. Aber Frauen wissen nicht was sie wollen, deswegen sollte man sich diesem Schwachsinn nicht beugen.
    Leben und sterben lassen...

  5. #655
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist viel einfacher gesagt als getan, sorry. Ich kann das in meiner eigenen Familie sehen. Meine Schwester und ihr Mann müssen von morgens bis nachmittags arbeiten, um sich ein normales Leben mit Kind leisten zu können. Wenn meine Mutter keine klassische Hausfrau wäre, die sich teilweise um das Kind meiner Schwester kümmert und mein Vater keinen guten Job hätte, um das Leben meiner Mutter (mit) zu finanzieren, hätte sich meine Schwester überhaupt kein Kind leisten können. Dies ist heute die Realität einer normalen Arbeiterfamilie. Da ist es kein Wunder, dass die Eltern und besonders ein Vater wenig Kontrolle über ihr eigenes Kind haben.


    das a und o für prävention in bezug auf widerstand ist, pumpe die leute aus, energie- und zeitmäßig. fix und alle jeden tag, da braucht der mensch nichts mehr.

    zum vater: es geht gar nicht so sehr um kontrolle, es ginge um präsenz... mit einem buben am wochenende in den wald gehen, wenn sie klein sind zeigen, wie das geht, aus einem stück holz ein pfeiferl zu machen, später kann der bub helfen, wenn was zu reparieren ist, eben in jeder weise lernen und wissen, wo der hammer hängt.

    es gibt heute mädchen, die können keinen einfachen saum mehr richten, nix... und halt kochtechnisch eine packung aufreissen und rein in die micro.

    ein so reduzierts leben ist doch ein übler traum... ein mann, der im haus nichts richten kann, eine frau, die für das andere einfache nicht sorgen kann - was sind das für leute?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #656
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist viel einfacher gesagt als getan, sorry. Ich kann das in meiner eigenen Familie sehen. Meine Schwester und ihr Mann müssen von morgens bis nachmittags arbeiten, um sich ein normales Leben mit Kind leisten zu können. Wenn meine Mutter keine klassische Hausfrau wäre, die sich teilweise um das Kind meiner Schwester kümmert und mein Vater keinen guten Job hätte, um das Leben meiner Mutter (mit) zu finanzieren, hätte sich meine Schwester überhaupt kein Kind leisten können. Dies ist heute die Realität einer normalen Arbeiterfamilie. Da ist es kein Wunder, dass die Eltern und besonders ein Vater wenig Kontrolle über ihr eigenes Kind haben.
    So ist es.

    Und das auch nur, wenn du als deutscher Mann groß/muskulös/reich/charismatisch genug bist, damit du bei dieser "Reise nach Jerusalem" nen Stuhl, also ne Frau abkriegst.

    Der Rest gammelt mit Sky-Abo nach der Knechte vorm TV rum, und das nicht nur wochentags sondern auch am Samstag, wo dann PS mit den anderen ungefickten Buddies gezockt wird.

  7. #657
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, Widerstand ist ja Rassismus. Solange Medien diese Bilder produzieren, bestimmen sie den Zeitgeist, der mit Gewehren der Staatsorgane abgesichert ist.
    Daher ist es wichtig, den Staat zu ändern. Von unten als Graswurzel-Aktivismus, wie es sich hier einige vorstellen, wird das nicht klappen.
    Die da oben sind viel zu mächtig, dass man sie mit privatem Scheiss bekämpfen könnte.

    Der Staat, das System muss fallen, nur das kann einen Wechsel des Zeitgeistes und eine Befreiung des nordischen Mannes ermöglichen.

    ---
    Da gäbe es schon Mittel und Wege, aber dazu braucht man viele Unzufriedene.

    Das System kann man knacken, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Man braucht aber genug Mitstreiter, dazu muss es noch schlimmer werden als es ohnehin schon ist.

    Ansonsten wird es irgendwann und irgendwo New Germany geben, mit 100% weißen Menschen.

  8. #658
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten wird es irgendwann und irgendwo New Germany geben, mit 100% weißen Menschen.

    wann und wo ist denn das irgendwann und irgendwo??? da ist wohl auch der wunsch der vater des gedankens.


    schaut mir aus nach "tomorrow never comes", wie wir bayern sagen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #659
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wann und wo ist denn das irgendwann und irgendwo??? da ist wohl auch der wunsch der vater des gedankens.


    schaut mir aus nach "tomorrow never comes", wie wir bayern sagen.
    Mit solchen Pessimisten wie dir wird es das natürlich nicht.

    Aber es wird den vielfachen Wunsch geben, mit weißen deutschsprachigen Menschen friedlich zusammenzuleben.

    Die Erde ist groß genug, um einen solchen Staat zu errichten.

  10. #660
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Und das auch nur, wenn du als deutscher Mann groß/muskulös/reich/charismatisch genug bist, damit du bei dieser "Reise nach Jerusalem" nen Stuhl, also ne Frau abkriegst.

    Der Rest gammelt mit Sky-Abo nach der Knechte vorm TV rum, und das nicht nur wochentags sondern auch am Samstag, wo dann PS mit den anderen ungefickten Buddies gezockt wird.


    der deutsche mann ist vielfach leider nur noch das zerrbild eines mannes...muss man nur die augen aufzumachen.

    wie die frauen auch, sie haben sich entsprechende formen lassen und sind verformte gestalten... für beide gilt, hauptsache, sie machen das maul nicht auf, dafür bin ich bei aussenübungen sehr sehr dankbar...

    mein hausarzt sagte mal, es wäre nicht gut, sich übermäßig zurückzuziehen, ohne menschen wärs auch nix, worauf ich sagte "nicht ohne ist das problem, MIT, das ist das problem", ich muss gottlob nicht mehr mit vielen...manitu sei dank.

    die leute sind eine strafe...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 16:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 14:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 21:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben