User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt


+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 720 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

  1. #1721
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.570

    Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

    Die ganzen BRD Bonzen in der AfD haben sich wenigstens jetzt enttarnt, also die Leute die gar nichts ändern und so weitermachen wollen , wie die letzten Jahrzehnte.
    Damit zeigen sie immer mehr Leuten , das Wahlen alle 4 Jahre und BRD Parteien gar nichts bringen.
    Nur gewaltloser Widerstand und Sand ins Getriebe kippen bringen etwas.
    In dieser BRD geht es nur darum, der BRD Arbeitsdrone so viel wie möglich von seiner Arbeit und Leistung wegzusteuern. Bei 70% Steuerklasse 1 sind wir schon.
    Durch die höheren Steuern auf Energie und Wärme nächstes Jahr wird der Mittelstand noch ärmer gemacht. Da wird bei Vielen am Ende des Monats nichts übrigbleiben, und das werden noch die Glücklichen sein.
    Geld und Konsum ist der Lebenssaft dieser BRD. Es wird Zeit, das man diesem Staatskonstrukt - diesem Parasiten diesen Lebenssaft entzieht.

    Dann müssen die ganzen Neo-Bolschewiken wieder ganz kleine Brötchen backen.

    Ein Karsten Hilse war auf der Demo, ein Marc Bernard spricht sich für die Demo öffentlich aus.
    Einen Wofgang Gedeon hat ein Bonze wie Meuthen rausgeworfen, eine Sayn-Wittgenstein, einen Poggenburg , jetzt Kalbitz.
    Die hätten schon bei der Sayn-Wittgenstein gegen BRD Bonzen wie Meuthen rebellieren sollen, stattdessen hat man auf Umfragewerte geschaut und Burgfrieden gehalten.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Das mag wohl sein. aber nur nicht an der Spitze der AfD. Also dort, wo die wichtigsten Entscheidungen für diese Partei getroffen und umgesetzt werden, es sei denn es geht darum sich gegenseitig an die Kehle zu springen.

    Gerade in diesen Tagen offenbart sich doch, was für ein Haufen von Feiglingen, Versagern, Parasiten und Leisetretern dieses Partei doch ist, mir tun nur die gutgläubigen Menschen leid, die in der AfD einen Hoffnungsschimmer sahen für eine lebendige Opposition, die diesen Namen wirklich verdient, nicht eine Opposition der linken und rechten Hosentasche.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #1722
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gesundheitsfeindlicher Krawall?

    Du hältst dich also für gesund? Ich meine jetzt auch geistig?
    Werden wir nächsten Sonntag sehen, wenn sich in Berlin die Leichen stapeln. Oder auch nicht

  3. #1723
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die Neo-Nazis haben einen normalen Bürgerprotest für ihre Zwecke instrumentalisiert. Das ist den aufgekärten Bürgern deutschlands nicht verborgen geblieben. Auch ist der Zorn auf die herangekarrten Horden, die so unverantwortlich mit der Gesundheit ALLER spielen, sehr groß. Die Exekutive wird diesmal die Corona-Leugner nicht mit Samthandschuhen anfassen und rigoros vorgehen. Dafür hat sie die moralische Unterstützung der Anständigen, die Gott sei Dank den weitaus größten Anteil an der Bevölkerung stellen.
    Lieber Mitbewohner der Ozeane ,kommen Dir Deine Gedanken nicht selber etwas ,nein nicht verworren ,aber doch leicht überzogen vor ?
    Gruß .......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #1724
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schön, wenn ich dich Spießer mal fröhlich stimmen kann.
    Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.

  5. #1725
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.
    Wahrscheinlich waren bei der Kundgebung mehr ehemalige Union-und FDP-Wähler als "Rechte".Am 29.8. schaue ich mir das Ganze auch mal an. Bin zur gleichen Zeit sowieso in Berlin.

  6. #1726
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind die Wahlen manipuliert. Aber nicht so primitiv mit Fälschungen der Stimmzettel oder falschen Auszählungen, sondern durch tägliche Gehirnwäsche durch die gleichgeschalteten Systemmedien.
    Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt?
    Menschen gegen ihre Interessen handeln lassen, ist die Hohe Kunst der Propaganda. Die ließ z.B. Millionen Soldaten in fremden Ländern herummarschieren; in Hitze, Kälte, Hunger, Schlamm und Dreck, den Tod allgegenwärtig. Es genügten wenige Begriffe: Ehre, Treue und Gehorsam. So sind die Leute...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #1727
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ständig große Reden schwingt und sich hier als Retter des Abendlandes aufspielt, sollte man doch meinen, dass zumindest die Teilnahme an einer Demo, die uns allen die Freiheit vom Merkelregime bringt, nicht zu viel verlangt ist.
    Aber nicht, wenn da auch Linke bzw. weniger stramme Rechte zugegen sind. Das geht für Manche gar nicht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #1728
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich waren bei der Kundgebung mehr ehemalige Union-und FDP-Wähler als "Rechte".Am 29.8. schaue ich mir das Ganze auch mal an. Bin zur gleichen Zeit sowieso in Berlin.
    Wir wollen aber Bilder sehen: Brügge mit Groß-Transparent!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1729
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind die Wahlen manipuliert. Aber nicht so primitiv mit Fälschungen der Stimmzettel oder falschen Auszählungen, sondern durch tägliche Gehirnwäsche durch die gleichgeschalteten Systemmedien.
    Welcher Mensch mit klarem Verstand würde denn eine Regierung wählen, die sich nicht nur nicht für den Erhalt des eigenen Volkes einsetzt, sondern Volks- und Kulturfremde sogar mit Geldversprechungen ins Land lockt?
    Menschen die einen anderen Begriff von Volk haben z.B. und/oder denen das nicht so wichtig erscheint.

    Das ist eine dumme und unfruchtbare Debatte. Nicht jeder der anders denkt und "Multikulti wählt" ist ein gehirngewaschener Irrer sondern die allermeisten kommen nur zu anderen Schlüssen und bewerten Dinge eben anders.

    Jedenfalls tut man sich selbst auch keinen Gefallen damit Andersdenkende in diese Schubladen zu stecken.

  10. #1730
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Menschen gegen ihre Interessen handeln lassen, ist die Hohe Kunst der Propaganda. Die ließ z.B. Millionen Soldaten in fremden Ländern herummarschieren; in Hitze, Kälte, Hunger, Schlamm und Dreck, den Tod allgegenwärtig. Es genügten wenige Begriffe: Ehre, Treue und Gehorsam. So sind die Leute...
    Gruppendruck...beginnt schon auf dem Schulhof...bis ein neuer Schüler oder neue Schülerin kommt und sich verweigert.Erst sind diese allein...aber dann finden sich immer zwei, drei Sympathisanten und der Gruppendruck läßt nach...dann siegt Zivilcourage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Freiheit"-Veranstaltung mit Wilders in Berlin
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:31
  2. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  3. Berlin: Türke klagt: Berlin hat noch zu deutsche Viertel
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 16:11
  4. Berlin, Berlin, wir fahren... bestimmt nicht in dieses Moloch
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:12
  5. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben