User in diesem Thread gebannt : Zirrus


+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 113 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1124

Thema: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Bevorratung bzw. Prepper

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb: bei einem Notstand kann der Staat dein Brunnenwasser konfiszieren
    Wie will dies tun ?????????????????????????????????????

  2. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Bevorratung bzw. Prepper

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die "Zeugen Jehovas" bspw. hoffen schon seit ihrer Gründung auf den lange ersehnten Weltuntergang...
    Als AFD Mitglied ist das Auch Deine Auffassung !?

  3. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Bevorratung bzw. Prepper

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwar nichts mehr gefunden zum Thema "Wasserenteignung" im Notfall, aber um einen Brunnen zu bohren, brauchst du i.A. eine Erlaubnis. Ich gehe davon aus, daß man eine Erlaubnis auch widerrufen kann, und dann?
    Brunnen bohren , Erlaubnis !?
    Lebst Du im alten Bundesgebiet !

  4. #574
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die B-"Regierung" (Besatzungszonen-Verwaltung)

    hat übrigens vor einiger Zeit die Bevorratungsempfehlung

    von 10 auf 14 Tage aufgestockt.

    Außerdem gab sie vor einigen Tagen auch eine Bevorratungsempfehlung für Apotheken heraus.






    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe,

    "Mutti", also Frau Doktorin Erika,

    denkt an ALLES ...

    Engpässe bei Medikamenten sind schon seit längerem zu beobachten. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, daß in der BRD gar keine Medikamente mehr hergestellt würden, die Produktion ins billigere Ausland verlagert worden sei.
    Bei Generika wurden Qualitätsmängel bereits nachgewiesen.
    In Indien, wo einige Gießereimitarbeiter barfuß(!) rumlaufen, könnte es demnach durchaus auch bei der Qualitätssicherung bei anderen Produkten wie Medikamenten ähnlich leger zugehen.

  5. #575
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Bevorratung bzw. Prepper

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwar nichts mehr gefunden zum Thema "Wasserenteignung" im Notfall, aber um einen Brunnen zu bohren, brauchst du i.A. eine Erlaubnis.
    Auf die Erlaubnis sei gepflegt ein dicker Haufen gesetzt. Sobald die "Obrigkeit" sich als Volksfeind erwiesen hat, ist das ohnehin obsolet.
    Wenn man nicht ganz abgelegen wohnt, ist allerdings damit zu rechnen, daß einen ein Untertanenarxxx anscheixxt.

    In einer allgemeinen Notsituation alles uninteressant.

    Ich gehe davon aus, daß man eine Erlaubnis auch widerrufen kann, und dann?
    Was soll dann konkret passieren in einer allgemeinen Notsituation? Da haben die Büttel sicher andere, ganz eigensüchtige Sorgen, als irgendwelche "illegalen" Brunnen zu versiegeln.

  6. #576
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Engpässe bei Medikamenten sind schon seit längerem zu beobachten. Auf Nachfrage erhielt ich die Auskunft, daß in der BRD gar keine Medikamente mehr hergestellt würden, die Produktion ins billigere Ausland verlagert worden sei.
    Bei Generika wurden Qualitätsmängel bereits nachgewiesen.
    In Indien, wo einige Gießereimitarbeiter barfuß(!) rumlaufen, könnte es demnach durchaus auch bei der Qualitätssicherung bei anderen Produkten wie Medikamenten ähnlich leger zugehen.
    Gibt ja zudem immer mehr illegale Plagiate die auftauchen, oft von den Originalen (egal ob Marke oder Generika)
    im Aussehen kaum bzw nicht zu unterscheiden, aber mit teils eklatanten Unterschieden in der Zusammensetzung und unsauber
    synthetisiert. Die werden nicht nur von dubiosen Händlern im Netz an die ahnungslosen Kunden geliefert, sondern finden ihre Wege dieweil auch in die offiziellen Lieferketten der Apotheken. Für Patienten die an so etwas geraten u.U. lebensgefährlich. Sei es weil Dreck drin ist der sie vergiftet oder der Wirkstoff etwa zu niedrig oder zu hoch dosiert ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #577
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gibt ja zudem immer mehr illegale Plagiate die auftauchen, oft von den Originalen (egal ob Marke oder Generika)
    im Aussehen kaum bzw nicht zu unterscheiden, aber mit teils eklatanten Unterschieden in der Zusammensetzung und unsauber
    synthetisiert. Die werden nicht nur von dubiosen Händlern im Netz an die ahnungslosen Kunden geliefert, sondern finden ihre Wege dieweil auch in die offiziellen Lieferketten der Apotheken. Für Patienten die an so etwas geraten u.U. lebensgefährlich. Sei es weil Dreck drin ist der sie vergiftet oder der Wirkstoff etwa zu niedrig oder zu hoch dosiert ist.
    Das sind halt die Segnungen der Globalisierung. Alternativlose Sachzwänge, oder so ähnlich lautete das damalige Geschwurbel der dafür verantwortlichen Politverbrecher, die diese Mißstände überhaupt erst ermöglicht haben.
    Proteste gab es reichlich, doch wurden wir als Spinner abgetan.
    Die verantwortlichen Politverbrecher werden jedoch nicht zur Verantwortung gezogen. Das ist ganz besonders bitter.

    Zum Strangthema:
    in der Aufzählung wurde m.E. noch ein Desinfizienz vergessen. Betaisodona würde ich mich reichlich mit bevorraten. An einer dummen Wunde unnötig zu verrecken, muß nicht sein.
    Notfalls täte es Urin, unter Vorbehalt. Steril soll nur der Mittelstrahl sein. Soll.

    Zur Ernährung: 90 Tage kann man durchaus mit Dosenfraß, Pökelfleisch , "Schiffszwieback" , Zitronensaft und Sauerkraut überstehen, ohne größere Mängel befürchten zu müssen.
    Der werte Captain Cook hat das erfolgreich getestet.

    Vitamin-und Mineralstoffpillen sind bei einem gesunden Menschen unnötig. Gerade die Brausetabletten haben null Wirkung - das wird via Harn gleich wieder ausgeschieden.
    Geändert von Ansuz (26.11.2019 um 20:16 Uhr)

  8. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das sind halt die Segnungen der Globalisierung. Alternativlose Sachzwänge, oder so ähnlich lautete das damalige Geschwurbel der dafür verantwortlichen Politverbrecher, die diese Mißstände überhaupt erst ermöglicht haben.
    Proteste gab es reichlich, doch wurden wir als Spinner abgetan.
    Die verantwortlichen Politverbrecher werden jedoch nicht zur Verantwortung gezogen. Das ist ganz besonders bitter.
    Die Pharmaunternehmen wurden nicht gezwungen im Ausland zu produzieren.
    Hier ging es nicht um Politik oder sonstiges Geschwurbel, sondern um Gewinnmaximierung.

  9. #579
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die Pharmaunternehmen wurden nicht gezwungen im Ausland zu produzieren.
    Hier ging es nicht um Politik oder sonstiges Geschwurbel, sondern um Gewinnmaximierung.
    Das hat aber auch was damit zu tun das etwa die chem. Formeln von Medis deren Patente abgelaufen
    sind in falsche Hände gerieten und irgendwo in nur halbprofessionellen Hinterhof-Pharmas zusammengepanscht werden die sich auf Medikamentenfälschungen konzentriert. Eine wirklich moderne indische Pharma kann im Grunde genauso sauber produzieren wie ne deutsche, nur durch die Löhne dort eben preisgünstiger. Was in meinen Augen kein Argument für Produktionsverlagerungen ist,
    DIE dienen wirklich nur der Profitmaximierung und sind in meinen Augen zu unterbinden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #580
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Prepper - Bundesregierung rät Bevölkerung zur Bevorratung

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Die Pharmaunternehmen wurden nicht gezwungen im Ausland zu produzieren.
    Hier ging es nicht um Politik oder sonstiges Geschwurbel, sondern um Gewinnmaximierung.
    Als Pragmatiker machen mir andere Dinge gerade viel mehr Sorgen, als dieses Thema, das man sicher ausgiebig diskutieren könnte.

    Ganz aktuell: die Forschung an Antibiotika wurde de facto eingestellt. Besonders "lustig", da mit den Geschenkmenschen aus dem Busch interessante Wildstämme bereits zu beobachten sind...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  2. Höchststand der Bevölkerung Deutschlands.
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:13
  3. Die verschaukelte Bevölkerung
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:13
  4. Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:00
  5. Der Hungerplan für die russische Bevölkerung
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben