+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 157

Thema: Religion gefährlich?

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was du meinst, heisst "Mitteldeutschland"!

    Ob die westdeutschen Ex-Gläubigen die aggressivsten sind, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass viele Mitglieder des früheren mitteldeutschen Staats-Atheismus die dümmsten sind, sonst würden nicht so viele DIE LINKE oder die GRÜNEN wählen und damit indirekt den Ethnozid am eigenen Volk befürworten.
    Immerhin hat es 1989 die ostdeutsche Bevölkerung geschafft, die Diener und Schergen einer pseudostalinistischen Diktatur zum Teufel zu jagen.
    Und - es waren Atheisten, die Kirchen "spielten" erst mit, als das Ding schon im letzten Akt war.

    Warum, und das frage ich die immer so aufrechten und wahrheitsliebenden Christen, warum steht heute und hier und jetzt nicht die Kirche (samt Glaubensvolk) tapfer auf der Seite des darbenden und leidenden, deutschen Volkes?
    Warum tritt die Kirche nicht für das Volk ein, spricht für das Volk, vertritt endlich auch einmal entschlossen und mutig die Interessen des deutschen Volkes und nicht, einmal nicht die Interessen des muslimischen Teils der "Deutschen"?
    Warum dient diese Kirche immer wieder nur dem Mammon, dient der mafiösen Kaste der bundesrepublikanischen "Volksvertreter" und kriecht dem Islam bereitwilligst in den ...?

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Immerhin hat es 1989 die ostdeutsche Bevölkerung geschafft, die Diener und Schergen einer pseudostalinistischen Diktatur zum Teufel zu jagen.
    Und - es waren Atheisten, die Kirchen "spielten" erst mit, als das Ding schon im letzten Akt war.

    Warum, und das frage ich die immer so aufrechten und wahrheitsliebenden Christen, warum steht heute und hier und jetzt nicht die Kirche (samt Glaubensvolk) tapfer auf der Seite des darbenden und leidenden, deutschen Volkes?
    Warum tritt die Kirche nicht für das Volk ein, spricht für das Volk, vertritt endlich auch einmal entschlossen und mutig die Interessen des deutschen Volkes und nicht, einmal nicht die Interessen des muslimischen Teils der "Deutschen"?
    Warum dient diese Kirche immer wieder nur dem Mammon, dient der mafiösen Kaste der bundesrepublikanischen "Volksvertreter" und kriecht dem Islam bereitwilligst in den ...?
    Auch für Dich gilt:

    1. Das, was Du meinst (die Ex-DDR), heisst nicht Ostdeutschland, sondern Mitteldeutschland. Somit gibt es keine ostdeutsche Bevölkerung, sondern nur eine mitteldeutsche Bevölkerung.
    Die dortige ARD-Struktur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wird schließlich sogar von der offiziellen bundesdeutschen Weichmacher-Politik als MDR (MittelDeutscherRundfunk) bezeichnet. Soviel Zeit und vor allem begriffliche Sorgfalt muss sein.

    2. Für Beschimpfungen der Kirchen und Vorwürfe an selbige bin ich nicht zuständig. Ich bin konfessionell nicht gebunden. Wende Dich bitte an die für solche Fragen zuständigen Fachleute hier im Forum.


    PS: Bist Du nicht jener Laci, der vor etwa zwei Jahren hier permagefrostet wurde?

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch für Dich gilt:

    1. Das, was Du meinst (die Ex-DDR), heisst nicht Ostdeutschland, sondern Mitteldeutschland. Somit gibt es keine ostdeutsche Bevölkerung, sondern nur eine mitteldeutsche Bevölkerung.
    Die dortige ARD-Struktur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wird schließlich sogar von der offiziellen bundesdeutschen Weichmacher-Politik als MDR (MittelDeutscherRundfunk) bezeichnet. Soviel Zeit und vor allem begriffliche Sorgfalt muss sein.
    Ich bin nicht der Einzige, der die "Benamung" Ossi, oder Ostdeutscher, als Ehre und Auseichnung versteht, was andere dann definieren und deklarieren, das ist restlos uninteressant.
    Und das Geschwafel über öffentlich rechtlich, und was immer man darunter verstehen will und mag, nebst deinen albernen Wortspielereien, erspare es dir, mir und uns.

    Zu deinen Psychosen, was hier angebliche Widergänger betrifft:

    PS: Bist Du nicht jener Laci, der vor etwa zwei Jahren hier permagefrostet wurde?
    wenn du dir damit intelligent vorkommst, dann sei es dir belassen, denn einer der Chef-Fäkalisten dieses Forums (vulgo Krabbat) hat sich daran auch schon seine letzten Zähne ausgebissen.

    . Für Beschimpfungen der Kirchen und Vorwürfe an selbige bin ich nicht zuständig.
    eine wenig intelligente Flucht nach vorne, nun gut, man ist von deinesgleichen nichts anderes gewohnt.

    Jetzt fehlt noch: Wie kann man nur das Christentum so hassen, oder - du hast keine Ahnung von XYZ, oder - ist die schwarze Köchin da?

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Einzige, der die "Benamung" Ossi, oder Ostdeutscher, als Ehre und Auseichnung versteht, was andere dann definieren und deklarieren, das ist restlos uninteressant.
    Und das Geschwafel über öffentlich rechtlich, und was immer man darunter verstehen will und mag, nebst deinen albernen Wortspielereien, erspare es dir, mir und uns.

    Zu deinen Psychosen, was hier angebliche Widergänger betrifft:

    wenn du dir damit intelligent vorkommst, dann sei es dir belassen, denn einer der Chef-Fäkalisten dieses Forums (vulgo Krabbat) hat sich daran auch schon seine letzten Zähne ausgebissen.

    eine wenig intelligente Flucht nach vorne, nun gut, man ist von deinesgleichen nichts anderes gewohnt.

    Jetzt fehlt noch: Wie kann man nur das Christentum so hassen, oder - du hast keine Ahnung von XYZ, oder - ist die schwarze Köchin da?
    Zu diesem ganzen, selten kindischen und unverschämten Gedöns gibt es nur eine einzige Feststellung: Der alte Laci ist wiederauferstanden.

    Und auch deine alten Orthografie-Schwächen werden wieder sichtbar: Der "Widergänger", der eigentlich "Wiedergänger" heissen muss.

    Laci, lass dich einsalzen oder einkochen. Du solltest schon ein bisschen cleverer sein.....

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zu diesem ganzen, selten kindischen und unverschämten Gedöns gibt es nur eine einzige Feststellung: Der alte Laci ist wiederauferstanden.

    Und auch deine alten Orthografie-Schwächen werden wieder sichtbar: Der "Widergänger", der eigentlich "Wiedergänger" heissen muss.

    Laci, lass dich einsalzen oder einkochen. Du solltest schon ein bisschen cleverer sein.....
    Eine, wie nicht anders von dir gewohnt, wahnvollendete Metaphern-Symphonie!

    Warum immer dieses geistlose Palaver. Warum nicht ein wenig prosaischer, zum Beispiel:
    Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft..., oder - freiwillig aus dem Leben..., oder - deines Vaters herrlich Weyp...
    Aber so fallen deine Beiträge grundsätzlich immer nur unter - kollateral!

    Und was den Widergänger betrifft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Also, wie dumm und primitiv bist du nun wirklich?)

    (Im wirklichen und realen Leben bin ich bin der Riese Tümpetuh, oder meinetwegen auch Zeus in den Wechseljahren, oder dein ewig während Alptraum, aber leider kann ich mit "Laci" nicht dienen.
    Aber ich werde deine wahnversessenen Psychosen weiter füttern, denn es bereitet mir große Freude, dich hier so gallig schäumend durch das Forum wanken zu sehen.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Eine, wie nicht anders von dir gewohnt, wahnvollendete Metaphern-Symphonie!

    Warum immer dieses geistlose Palaver. Warum nicht ein wenig prosaischer, zum Beispiel:
    Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft..., oder - freiwillig aus dem Leben..., oder - deines Vaters herrlich Weyp...
    Aber so fallen deine Beiträge grundsätzlich immer nur unter - kollateral!

    Und was den Widergänger betrifft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Also, wie dumm und primitiv bist du nun wirklich?)

    (Im wirklichen und realen Leben bin ich bin der Riese Tümpetuh, oder meinetwegen auch Zeus in den Wechseljahren, oder dein ewig während Alptraum, aber leider kann ich mit "Laci" nicht dienen.
    Aber ich werde deine wahnversessenen Psychosen weiter füttern, denn es bereitet mir große Freude, dich hier so gallig schäumend durch das Forum wanken zu sehen.
    Jaja, Laci, ich hatte dich schon immer für einen muslimischen Verbal-Dschihadisten gehalten - und du bestätigst meine Ansicht immer wieder erneut.....

    Woher solltest du mit deinen wenigen Wochen HPF-Zugehörigkeit denn meine "wie von mir nicht anders gewohnten Metaphern-Symphonien" denn kennen?

    Ihr Musels macht doch immer wieder die gleichen simplen Fehler.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben den Grossteil ihres Wählerpotenzial im Westen, im Gegensatz zur linkspartei die meist in Ostdeutschland oder wie du es nennst Mitteldeutschland ihr wählerpotenzial hat.
    Aber davon abgesehen meine ich etwas anderes, die Atheisten sind in den neuen Bundesländern nunmal die Mehrheit und eben die Christen in der Minderheit. Die meisten Atheisten in den neuen Bundesländer verhalten sich tolerant gegenüber vreligiösen Menschen sofern sie nicht missionieren. Die meisten Atheisten hier sind als Atheisten aufgewachsen und sind zu Atheisten gewurden. Im Gegensatz zu vielen Westdeutschen Atheisten die meist eine wesentlich stärkere Abneigung gegenüber Gläubigen Menschen haben.
    1. Eine der übelsten grünen Vorzeigefiguren kommt aus Thüringen, nämlich die scheinheilige Katrin Göring-Eckart, die gleichzeitig in der protestantischen Vorstandschaft eine wichtige Position einnimmt.

    2. Die gehässigsten Atheisten, die ich bisher erlebt habe, kamen aus Mitteldeutschland.
    Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute, dass die Wessis alles ein bisschen entspannter sehen und hinsichtlich der christlichen Religionen, aber auch hinsichtlich des Atheismus nicht so verbissen, verkniffen und bösartig reagieren, wie die sozialistisch-kommunistisch-gehirngewaschenen Ex-DDRler, bei denen der Atheismus bereits in der Schule als zwanghafte Staatsdoktrin in die Hirne gehämmert wurde (man denke nur an die staatlich verordneten "Jahresendfiguren".)

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaja, Laci, ich hatte dich schon immer für einen muslimischen Verbal-Dschihadisten gehalten - und du bestätigst meine Ansicht immer wieder erneut.....

    Woher solltest du mit deinen wenigen Wochen HPF-Zugehörigkeit denn meine "wie von mir nicht anders gewohnten Metaphern-Symphonien" denn kennen?

    Ihr Musels macht doch immer wieder die gleichen simplen Fehler.
    Nicht nur die. Kurios wirds immer, wenn sich diese Schreiber in Mittelalter versuchen:

    Zitat Zitat von Daggu-Laci
    deines Vaters herrlich Weyp...
    Es gibt ja schon verschiedene Schreibweisen, nur gehört diese definitiv nicht dazu!

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. Kurios wirds immer, wenn sich diese Schreiber in Mittelalter versuchen:

    Es gibt ja schon verschiedene Schreibweisen, nur gehört diese definitiv nicht dazu!
    Achso, danke für die Erklärung dieses seltsamen Wortes.

    Ich hatte schon gerätselt, was damit gemeint sein könnte, aber auf "Weib" wäre ich nicht gekommen.

    Jaja, die muselmanischen Radebrecher.....

    (Vermutlich hast Du die Nummer nicht mitbekommen, die dieser Vogel vor seiner Dauersperre als Laci noch abgezogen hatte: Auf die Frage nach seiner Herkunft tischte er eine Story zum Steinerweichen auf. Sein Vater sei ein ungarischer Rittmeister gewesen, der sich in ein österreichisches Maderl verliebt habe - undsoweiter.
    Dieser Bursche könnte direkt als Romanschreiber im Bastei-Verlag arbeiten)

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Religion gefährlich?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, danke für die Erklärung dieses seltsamen Wortes.

    Ich hatte schon gerätselt, was damit gemeint sein könnte, aber auf "Weib" wäre ich nicht gekommen.

    Jaja, die muselmanischen Radebrecher.....

    (Vermutlich hast Du die Nummer nicht mitbekommen, die dieser Vogel vor seiner Dauersperre als Laci noch abgezogen hatte: Auf die Frage nach seiner Herkunft tischte er eine Story zum Steinerweichen auf. Sein Vater sei ein ungarischer Rittmeister gewesen, der sich in ein österreichisches Maderl verliebt habe - undsoweiter.
    Dieser Bursche könnte direkt als Romanschreiber im Bastei-Verlag arbeiten)

    Das erinnert irgendwie an den österreichischen Damaskusliebhaber, der als KZ-Führer gedient haben will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Amerika (USA) gefährlich?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 14:26
  2. Raucher leben gefährlich.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:54
  3. Gericht: Türkei zu gefährlich
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben