Umfrageergebnis anzeigen: Drückst du der BRD-Elf die Daumen?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich fiebere mit der BRD-Multikulti-Elf mit

    48 31,17%
  • Nein ich hoffe, daß die zusammengewürfelte Söldnertruppe möglichst schnell rausfliegt

    50 32,47%
  • Mir ist das alles egal

    56 36,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 571

Thema: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

  1. #551
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von data Beitrag anzeigen
    özil bravo
    Als Balltreter verdient der Türke ja auch einen netten Haufen Geld. Für das was er tut braucht man noch nicht einmal einen Schulabschluss. Sollen wir hier in Deutschland jeden Türkenlümmel mit Geld überschütten damit er nicht kriminell wird?

  2. #552
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ist Klaus Baier vorsichtig geworden, weil er schon oft angezeigt wurde oder wurde das Interview zusammengestrichen?
    Ich tippe auf Letzteres. Und die eloquenteren Herren, die es auch bei der NPD gibt (Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), werden wohlweißlich nicht interviewt. Man will manipulieren und deshalb ein bestimmtes Bild abliefern, nicht zur objektiven Meinungsbildung einladen.
    Geändert von bach (03.07.2010 um 13:10 Uhr)

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Ich bin Amerikaner und wohne in Frankreich! Habe selbst in meiner Jugend Fußball gespielt.
    Noch nie habe ich eine so gute Deutsche Mannschaft gesehen, die heute nach Mittag, die Argentinier mit 4:0 weggehauen hat. Was denkt ihr darüber?
    Ich sehe ein Traumfinale Deutschland gegen Holland und Deutschland wird wieder 2:1 gewinnen..............

  4. #554
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Vamos Argentina!
    .....pa casa

    Multikultiseutsche Fussballschuleianelf ? ..........will sagen, feinste Deutsche Fussballschule mit Migranteneinfluß
    (Zweifler sagen, ..."... die können nix" )
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #555
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Das Endspiel D-NL könnte durchaus zustandekommen.

    Ich sag aber nix mehr (lag bisher immer daneben mit Tips), am Ende werden die Urus wieder Weltmeister (würde doch gut passen, nach 1930 und 1950).

    VLG Schrott

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Der jüdische Amerikaner aus Frankreich meldet sich also wieder zurück und macht auf großen Fußballexperten. :rolleyes:

  7. #557
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Der jüdische Amerikaner aus Frankreich meldet sich also wieder zurück und macht auf großen Fußballexperten. :rolleyes:
    Ähm hier geht es eigentlich um Fussball, oder hast Du den Strangtitel nicht gelesen?

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ähm hier geht es eigentlich um Fussball, oder hast Du den Strangtitel nicht gelesen?
    Doch, habe ich. Ich habe doch auch geschrieben, dass Du Dich zum großen Fußballexperten aufschwingst.

  9. #559
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft!

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Noch nie habe ich eine so gute Deutsche Mannschaft gesehen, die heute nach Mittag, die Argentinier mit 4:0 weggehauen hat.
    Ich hab noch nie eine Mannschaft im allgemeinen so einen dominanten und zeitgleich attraktiven Fußball gesehen. Es kommt mir vor wie Fußball vom anderen Stern. Dieser schnelle Konterfußball ist einfach einzigartig.

    Dies liegt aber nicht an der Multikultitruppe, wie uns die Medien hier versuchen weiss zu machen. Die Leistungsträger heißen in jedem Spiel: Schweinsteiger, Müller und Lahm und nicht Özil, Kheidira und Boateng.

    Einzigst Klose macht eine wirklich starke WM und stellt eine Bereicherung dar. Die anderen Ausländer werden meiner Meinung nach nur aus Propagandagründen von Weisung von oben mitgeschliffen. Für die hätte man meiner Meinung nach problemlos mindestens gleichwertigen deutschen Ersatz finden können.

    Wir werden nicht wegen sondern trotz Multikulti Weltmeister
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #560
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Ärgernisse rund um die Fußball-WM und um die Multikulti- Nationalelf

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Letzteres. Und die eloquenteren Herren, die es auch bei der NPD gibt (Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), werden wohlweißlich nicht interviewt. Man will manipulieren und deshalb ein bestimmtes Bild abliefern, nicht zur objektiven Meinungsbildung einladen.
    So isses!
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Murkel belästigt die deutsche Nationalelf
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 07:31
  2. Löw wirft Kuranyi aus der Nationalelf
    Von Nationalix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:29
  3. Multikulti im Fußball - Anderlecht
    Von Irmingsul im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:52
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 21:54
  5. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben