User in diesem Thread gebannt : Deutschland 2020


+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 627 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 6262

Thema: USA vs. Iran

  1. #6001
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Was soll daran Geschwuchtel sein. Achja, ... vergessen, bist ja ein Profi darin.

    Würde bei Deinem Wohnort auf Tel Aviv tippen.
    Wie kommst du auf Tel Aviv? Weil er den meisten Foren-Antisemiten... äääähhh.... "Israelkritikern" widerspricht?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #6002
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Tel Aviv? Weil er den meisten Foren-Antisemiten... äääähhh.... "Israelkritikern" widerspricht?
    Ach komm, sie hat hart dafür gearbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

  3. #6003
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach komm, sie hat hart dafür gearbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]!
    LOL hat mit Gay gerade mal nichts am Hut.

    Es gibt genau EINEN bekennenden Forenschwulen. Den ich im übrigen sehr schätze. LOL ist es nicht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #6004
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    LOL hat mit Gay gerade mal nichts am Hut.

    Es gibt genau EINEN bekennenden Forenschwulen. Den ich im übrigen sehr schätze. LOL ist es nicht.
    Das stimmt, aber ich meinte auch, warum man sofort an Tel Aviv denkt.

  5. #6005
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: du hast Wissenslücke
    Dann fülle sie bitte. Mir ist nicht bekannt, dass die Schiiten expandieren oder ihre Religion in andere Länder drücken.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    blau: Taqqya ist dir ein Begriff

    In der Betriebsanleitung ALLER Moslem steht die Weltherrschafft, weil nur dann das Haus des Friedens erreicht ist
    Nur weil das in einem alten Schinken geschrieben steht oder rausinterpretiert werden kann, muss es doch nicht so geschehen. Ich wäre ja selbst gläubig, wenn ich an das glaube was im Koran steht oder rausinterpretiert werden kann. Ich würde dieses Märchenbuch ignorieren und mich an die Geschehnisse halten. Das bewerten, was tatsächlich am Boden geschieht. Und da bleibt mit nicht viel weiter übrig als festzustellen, dass die Schiiten immer in der Verteidigungsposition sind. Ich erlebe die eher als helfen gegenüber radikale expansive Elemente. Und das nur in ihren Gebieten. Ich würde soweit gehen und in den Raum stellen: ohne Schiiten/Alawiten gäbe es keine Christen in Syrien oder Libanon
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6006
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    LOL hat mit Gay gerade mal nichts am Hut.

    Es gibt genau EINEN bekennenden Forenschwulen. Den ich im übrigen sehr schätze. LOL ist es nicht.
    Ja LOL ist 2 Meter gross, Kampfsportler, Frauenheld und erfolgreicher Unternehmer. Sagt er.

  7. #6007
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja LOL ist 2 Meter gross, Kampfsportler, Frauenheld und erfolgreicher Unternehmer. Sagt er.
    Hatte ich so nirgends gelesen.

    Das er wehrhaft ist, Frauen klarmachen kann und Unternehmer ist...... !!????

    Also... ich sage es mal so.... In Frankfurt triffst du des öfteren auf diesen Schlag Mensch. Die sind bei uns nicht sooooo selten.

    Deshalb sage ich mal: Kann stimmen . Mir als Großstädter kommt das jetzt nicht exotisch vor.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #6008
    LOL
    Gast

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja LOL ist 2 Meter gross, Kampfsportler, Frauenheld und erfolgreicher Unternehmer. Sagt er.
    Nö, das sagst du. Stimmt zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem...

    Nur frage ich mich was fur Luschen ihr sein müsst, um von nebensächlichen Kleinigkeiten derart beeindruckt zu sein, dass euch dabei völlig die Phantasie überwältigt...

  9. #6009
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: USA vs. Iran

    Nebensächliche Kleinigkeiten beeindruckt kleine Leute. "Was haben der Putsch im Iran 1953 durch die CIA und die aktuelle Ermordung des iranischen Generals Qassem Soleimani bei einem offiziellen Staatsbesuch miteinander gemeinsam? Immer sind es die USA, die versuchen, das politische Personal der Perser zu bestimmen und wenn es ihnen nicht (mehr) gefällt, ggf. dieses Personal auch wieder beseitigen. Politischer Mord gehört zum Tagesgeschäft jener Nation, die dem Rest der Welt suggerieren möchte, sie wäre als Weltpolizist vor allem nötig um internationales Recht zu wahren und durchzusetzen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die USA haben sich zum brutalsten Schläger auf dem Planeten entwickelt.

    Ihr Politikstil entspricht dem der Mafia. Man verstößt chronisch gegen geltendes Recht, erpresst seine Nachbarn und ermordet jeden, der nicht umgehend spurt. Diese Form amerikanischer Außenpolitik hat große Teile des Nahen Ostens in eine Trümmerlandschaft verwandelt und kostete am 8.1.2020 176 Zivilisten einer ukrainischen Boeing 737 das Leben. Die Maschine war von Teheran aus gestartet, hatte technische Probleme und wurde beim Umdrehen Richtung iranischer Hauptstadt für eine feindliche Rakete gehalten. Die iranische Luftabwehr schoss den Flieger nach neuesten Entwicklungen versehentlich ab. Wer verstehen will, warum diese Gemengelage genau das ist, was sich das Pentagon für den Iran wünscht, muss einen großen Schritt zurück machen.

    Der Iran ist ein wesentlicher Baustein des chinesischen Jahrhundertprojektes Seidenstraße. Da die USA die Atommacht China nicht angreifen können, um die Seidenstraße zu verhindern, werden Länder, durch die diese Seidenstraße verlaufen soll, destabilisiert. Der Iran ist hier Ziel Nr. 1. Denn wer zudem Öl an China verkauft und sich dieses nicht in US-Dollar bezahlen lässt, ist ein US-Feind und muss attackiert werden. KenFM spricht mit dem freien Journalisten und Buchautor Mathias Bröckers über das falsche Spiel der USA mit dem Iran und welche fatale Rolle die EU und speziell Deutschland spielen, wenn beide sich der intriganten Politik der USA fügen. Käme es zu einem amerikanisch-iranischen Krieg, würden erneut Millionen Flüchtlinge aus dem Mittleren Osten nach Europa, also auch nach Deutschland, kommen."



  10. #6010
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: USA vs. Iran

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hatte ich so nirgends gelesen.

    Das er wehrhaft ist, Frauen klarmachen kann und Unternehmer ist...... !!????

    Also... ich sage es mal so.... In Frankfurt triffst du des öfteren auf diesen Schlag Mensch. Die sind bei uns nicht sooooo selten.

    Deshalb sage ich mal: Kann stimmen . Mir als Großstädter kommt das jetzt nicht exotisch vor.
    Ja, ein typisch südländisches Grossmaul, davon gibts in der Tat viele.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Es war der Iran!!! Wer sonst?
    Von Shahirrim im Forum Krisengebiete
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 19:12
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 07:07
  3. Iran
    Von KTN im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  5. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

iran politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel und iran

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben