+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Das Spiel ist aus!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Das Spiel ist aus!

    Fraktion Sachsen
    Ein schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaat

    Arne Schimmer (NPD) zum Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu Griechenlandhilfe und Euro-Rettungsschirm

    Der haushaltspolitische Sprecher der NPD-Fraktion und Landtagsabgeordnete Dipl.-Ökonom Arne Schimmer bezeichnete das heute verkündete Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu den Verfassungsbeschwerden gegen die milliardenschweren Griechenland-Hilfen und den Euro-Rettungsschirm in einer ersten Stellungnahme als „politisches Urteil“ und „Legitimierung eines Verfassungsputsches ersten Ranges“.

    Das Gericht hatte am Morgen die Klagen des Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Gauweiler (CSU) und der Euro-Kritiker um den um den Staatsrechtler Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider zurückgewiesen und erklärt, die beiden entsprechenden Gesetze vom Mai 2010, die gigantische Garantiesummen für Griechenland und andere hochverschuldete Euro-Länder vorsehen, seien mit dem Grundgesetz vereinbar.

    Schimmer weiter:

    „Durch diese verfassungsrechtliche Legitimierung der Euro-Rettungsschirmpolitik von Merkel, Schäuble & Co. ist klar: Unser Volk wird zukünftig noch stärker als bisher durch die EU-Diktatur geschädigt. Das hehre Stabilitätsversprechen, mit dem einst Kohl und Waigel die Deutschen zur Aufgabe der D-Mark überredeten, ist endgültig zu Grabe getragen worden. Die Währungsunion ist zur Transferunion verkommen – und die Deutschen müssen bluten, um die Konkursverschleppung bankrotter Euro-Staaten bis ins Unermeßliche weiterzutreiben.

    Auch wenn Gerichtspräsident Voßkuhle betonte, das Urteil dürfe ‚nicht fehlgedeutet werden in eine verfassungsrechtliche Blanko-Ermächtigung für weitere Rettungspakete’, ist die Büchse der Pandora doch geöffnet. Wenn gesagt wurde, der Bundestag müsse die Kontrolle über grundlegende haushaltsrechtliche Entscheidungen behalten und dürfe sein Budgetrecht nicht an andere Institutionen übertragen, ist dies doch nur eine Beruhigungspille für das Volk, damit es nicht aufbegehrt gegen die Scheindemokratie der Herrschenden, die doch nur willfährige Marionetten der Brüsseler Eurokraten sind.



    Die NPD bleibt dabei: Die Garantiesummen für marode EU-Pleitestaaten und die Euro-Rettungsschirme sind ein weiterer großer Schritt beim Prozeß der Ausplünderung des deutschen Steuerzahlers im Namen der sogenannten europäischen Integration. Das hastige Durchpeitschen mit Hilfe von Ermächtigungsgesetzen wird nur Unglück über uns und ganz Europa bringen. Die Bundesregierung betreibt schwersten Verrat an den nationalen Interessen Deutschlands.

    Der heutige Tag ist daher ein schwarzer Tag für Demokratie und Rechtsstaat. Das Urteil des Bundesverfassungsgericht bestätigt uns Nationaldemokraten in unserer Ansicht, daß nur ein Ausstieg aus dem Euro-Alptraum, die Rückkehr zu unserer bewährten Deutschen Mark und ein Austritt aus der Europäischen Union noch helfen können, um das drohende Unheil abzuwenden.

    Mittlerweile ist nach meiner Ansicht der Punkt erreicht, an dem die Abtretung der Souveränitätsrechte an Brüssel so weit gediehen ist, daß das Widerstandsrecht des deutschen Volkes nach Art. 20 GG Abs. 4 greift. Die NPD wird sich als Speerspitze dieses Widerstandes gegen EU-Diktatur und Pseudodemokraten formieren.“

    07.09.2011

    Thorsten Thomsen
    Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie es in Deutschland aussieht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Ermächtigungsgesetz. Ein Wort sagt alles.

  3. #3
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Wenn die noch extremere Transferunion der Linksgrünen erst etabliert ist, dann sind wir alle Sklaven der EUDSSR. Noch können wir das Ruder herumreissen ohne das allzuviel Porzellan zu Bruch geht.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Ich finde es gut wann werden wir endlich aus Frankreich oder Belgien Regiert dann packe ich auch schon mal meine EU Fahne raus!
    Ich darf zwar nicht mit entscheiden und mitbestimmen aber vielleicht brauchen sie noch ein Wahl Maskottchen für die CDU Lakaien der EU.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    ich bin gegen den EU Rettungsschirm und Euro - und schliesse mich dem Widerstand an, - eigentlich bin ich kein Freund der NPD aber ich glaube, da alle Parteien versager sind, dass ich ihr diesmal meine Stimme gebe, eine Ohrfeige braucht unsere Bundesregierung auf jeden Fall !!!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Eine Ohrfeige für den Blödmichel.

    Lustigerweise wird er weitherin seinen Untergang wählen.

    So ein deppert Volk, lässt sich sowas von bescheissen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    363

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    ich bin gegen den EU Rettungsschirm und Euro - und schliesse mich dem Widerstand an, - eigentlich bin ich kein Freund der NPD aber ich glaube, da alle Parteien versager sind, dass ich ihr diesmal meine Stimme gebe, eine Ohrfeige braucht unsere Bundesregierung auf jeden Fall !!!!
    Kanute, du hast es begriffen! Mich kotzt auch Alles, was nicht_kapitalismus ist, ich habe auch einen (elitären) BWL-Studium absolviert, mir ist auch gegen den Strich, die NPD zu wählen, aber es muss einfach derzeit so sein! Verdammt noch mal!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    EU Rettungsschirm ist nur ein anderes Wort für - Zwangsenteignung deutscher Staatsbürger !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #9
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    EU Rettungsschirm ist nur ein anderes Wort für - Zwangsenteignung deutscher Staatsbürger !
    Zugunsten der stinkfaulen Südländer!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Das Spiel ist aus!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    EU Rettungsschirm ist nur ein anderes Wort für - Zwangsenteignung deutscher Staatsbürger !
    Ein Staatsstreich von oben.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Spiel mit dem Feuer
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 00:02
  2. spiel mit wahrheit
    Von Just Amy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:04
  3. Das Spiel
    Von Psyche im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben