+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 509

Thema: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

  1. #41
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schon mal das AGG gelesen? Deinen Worten nach nicht. Ich zitiere mal:



    Welches Wort wird hier nicht erwähnt? "WELTANSCHAUUNG"Also nichts mit Diskriminierung.

    Volksverhetzung fällt auch weg, denn der ganze Scheiß stört nicht den öffentliches Frieden.

    Wann lernt ihr endlich, dass ihr mit idiotischen Rechtsbruchgeschrei wo kein Rechtsbruch vorhanden ist, nichts erreichen werdet. Und wenn einige Teile einer Partei im trüben fischen und man dann mit Vergleichen aus dem Trüben kommt, geht es nach hinten los.
    Irgendwo bist du ein Volksfeind Nr. 1

    Hoffentlich läufst du mal ganz kräftig vor die Wand.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #42
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stimmt auffallend. Was nicht stimmt sind die Rufe nach Polizei, Anzeige etc. Macht euch nicht lächerlich. Das ist doch peinlich. Wer mit uns nicht arbeiten will der soll es eben lassen. Habt ihr denn keinen Stolz? Wollen wir uns wirklich die Blöße geben, jemand zwingen zu wollen mit uns zu arbeiten? Nein, ganz sicher nicht. Und Beiträge mit Photos von einem Markbetreiber, der nicht für Alnatura einkauft mit der Unterschrift "Das ist die dumme Sau" sind unangenehm niveaulos. Nein, so sind wir eben bei der AfD nicht.
    Es ist aber gut, wenn es ein anderer mal ausspricht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    469

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Mail an Alnatura ist raus. Mal schauen ob was zurückkommt:

    Sehr geehrte Frau Neumann,

    unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ist folgendes Zitat von Ihnen zu lesen:

    „Ein Unternehmen in unseren Biomärkten, das die Klimakrise leugnet, ist für uns nicht tragbar“, bestätigte Alnatura-Sprecherin Stefanie Neumann gegenüber dem „RND“. Die Klimakrise sei eines der dringendsten Probleme unserer Zeit. Sie zu leugnen habe nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.

    Dazu habe ich zwei Fragen:

    1.) Ist das authentisch, also ist diese Produktauslistung sowie Ihr Zitat echt?
    2.) Wurden Sie von den Medien dazu gedrängt?

    Falls die Antworten 1.) JA und 2.) NEIN lauten, erlaube ich mir anzukündigen, daß meine Familie und ich künftig keine Produkte von Alnatura mehr kaufen wird und ich dies auch in meinem Bekanntenkreis empfehlen werde. Wirklich schade, Ihr Müsli und Ihre Snacks landeten bisher gerne auf unserem Frühstückstisch – aber dort gibt es ja Alternativen. Wir leben übrigens gesund, autolos, sind brave Mülltrenner – und lassen uns dennoch nicht unsere Meinung aus der Quersumme aller veröffentlichten Meinungen berechnen.

    Sie zerstören gezielt Existenzen wegen abweichender Meinungen. Und NOCH ist es erlaubt (auch wenn Sie das offensichtlich bedauern) in diesem Land, eine andere Meinung zu vertreten als die in Omnipräsenz in den Medien verbreitete - für welche man z.B. Millionen in das Kunstprodukt Greta Thunberg steckt, ganz offensichtlich um Milliarden (CO²-Steuer) zu kassieren. Diese Steuer wird wohl kommen, Greta hat ihren Zweck erfüllt und der Hype ist bereits wieder am Abflauen. Von den berühmten „97% der Wissenschaftler“ hörte man übrigens keine Distanzierung von den höchst unwissenschaftlichen Auftritten der Klima-Ikone. Das gibt m.E. doch zu denken, ob es sich nicht vielmehr ebenfalls um politische Aktivisten handelt.

    Ich hoffe wirklich, daß ich einer Ente aufgesessen bin. Stillschweigen werde ich allerdings als Bestätigung des Zitates werten.

    Beste Grüße
    ...

  4. #44
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Frag das nicht mich, frag das die Justiz. Und wie du selbst schreibst: Die Medien lägen auf der Mauer, nicht die Justiz.
    Ich für mein Teil ziehe aus der Geschichte meine Lehren. Den Leipziger Grünendrecksack kann ich leider nicht abstrafen. Alnatura kann ich aber schon meiden, denn von denen haben wir in der Vergangenheit gelegentlich gekauft. Wenn das mehr Leute täten, würden es sich einige Unternehmen durchaus überlegen. Seit dieser Geschichte: [Links nur für registrierte Nutzer] kaufe ich auch verstärkt Produkte aus Sachsen (Auch wenn die nicht wahrgemacht haben, die AfD zur stärksten Partei zu machen).
    Wenn wir hier nun alle mal weniger nach dem uns feindlich gesinnten Staat schrieen und unsere täglichen Entscheidungen bewusster träfen, würden wir wohl mehr Wirkung erzielen.
    Wen willst du denn da fragen ?

    Die sind doch nicht unabhängig - nur Weisung von oben mit Rechtsverdrehung, dass ihnen keiner was anhaben kann.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Irgendwo bist du ein Volksfeind Nr. 1

    Hoffentlich läufst du mal ganz kräftig vor die Wand.
    Ach ich bin ein Volksfeind, weil ich die Sachlage schildere. Ach neuerdings wird man durch die Blödheit von anderen zum Volksfeind Nr. 1.

    latrop, erkläre mir mal, was ich dafür kann, dass ihr zu blöd seid Gesetze richtig zu lesen.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist doch war.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #46
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ach ich bin ein Volksfeind, weil ich die Sachlage schildere. Ach neuerdings wird man durch die Blödheit von anderen zum Volksfeind Nr. 1.

    latrop, erkläre mir mal, was ich dafür kann, dass ihr zu blöd seid Gesetze richtig zu lesen.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist doch war.
    Natürlich bist du kein Volksfeind. Dafür hast du gar nicht das Format.

    Du bist einfach nur ein besserwisserischer Korinthenkacker, du Möchtegernjurist.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #47
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ach ich bin ein Volksfeind, weil ich die Sachlage schildere. Ach neuerdings wird man durch die Blödheit von anderen zum Volksfeind Nr. 1.

    latrop, erkläre mir mal, was ich dafür kann, dass ihr zu blöd seid Gesetze richtig zu lesen.

    Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist doch war.
    Du und Sachlagen.

    Du bist ein Rechtsverdreher per Excellence.
    Bei dir würde jeder Mörder ein Herrgott.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Ich kaufe keine ALNATURA-Produkte mehr, so einfach ist das. Und ich gehöre zu denen die penibel darauf achten!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schon mal das AGG gelesen? Deinen Worten nach nicht. Ich zitiere mal:

    Welches Wort wird hier nicht erwähnt? "WELTANSCHAUUNG"Also nichts mit Diskriminierung.
    Eigentlich sollte doch das Grundgesetz über jedem anderen Gesetz wie auch dem AGG stehen.

    Na, dann schau dir doch mal den Absatz 3 des Artikels 3 des GG an:

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    Das ist doch deutlich, oder etwa nicht?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Volksverhetzung fällt auch weg, denn der ganze Scheiß stört nicht den öffentliches Frieden.
    Bei einer kürzlichen Debatte über den §130 hast du aber noch genau das Gegenteil behauptet.

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Wann lernt ihr endlich, dass ihr mit idiotischen Rechtsbruchgeschrei wo kein Rechtsbruch vorhanden ist, nichts erreichen werdet. Und wenn einige Teile einer Partei im trüben fischen und man dann mit Vergleichen aus dem Trüben kommt, geht es nach hinten los.
    Du bist wirklich ein seltsamer "Rechtsgelehrter", der sich sogar im Gesetzes-Gestrüpp verheddert.....

  10. #50
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Es ist wieder soweit: Kauft nicht bei Ju....äh AfD!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Geht es in diesem Irrenhaus eigentlich noch dümmer?
    Sie geben vor etwas zu bekämpfen, was sie selbst verkörpern!
    Das ist bereits offener (Meinungs)faschismus! Wann krepiert diese BRD, samt ihren Systemlingen endlich?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kauft nicht bei Deutschen!
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:13
  2. Es ist mal wieder soweit....
    Von Württemberger2 im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 19:14
  3. ist es schon wieder soweit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 09:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben