+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 197

Thema: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

  1. #171
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Solange ein Staat vorbestrafte Berufskriminelle und Arschkriecher in die höchsten Staatsämter hievt, sollte er nicht mit dem Finger auf Andere zeigen!
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange Höcke und co mit vorbestraften Berufskriminellen wie Pegida-Bachmann auf Demos rumlaufen, hat der Staat die besseren Karten.
    Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie [Links nur für registrierte Nutzer] bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.180

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie [Links nur für registrierte Nutzer] bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich spucke keine großen Töne.Ich möchte, daß die AfD so seriös wird , daß sie in einer Koalition aus Union/AfD/FDP mitregieren kann.Nur so geht Politik.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.790

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    "Die stellen sich gegen diesen Staat": Mit deutlichen Worten hat Innenminister Seehofer die AfD kritisiert. Die Partei habe ihre Maske fallen gelassen und agiere "staatszersetzend".
    CSU-Chef Horst Seehofer hat sich in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur zur AfD geäußert - und die Partei scharf angegriffen. "Die stellen sich gegen diesen Staat. Da können sie tausend Mal sagen, sie sind Demokraten."

    Dies habe man am Dienstag im Bundestag miterleben können, als die AfD sich mit einem "Frontalangriff auf den Bundespräsidenten" zu Wort gemeldet habe. "Das ist für unseren Staat hochgefährlich. Das muss man scharf verurteilen. Ich kann mich nicht im Bundestag hinstellen und wie auf dem Jahrmarkt den Bundespräsidenten abkanzeln. Das ist staatszersetzend", so der Bundesinnenminister.
    Und das ist strafbar! § 106 StGB DDR
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie [Links nur für registrierte Nutzer] bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei...
    Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.

  5. #175
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei... Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.
    Nein. Erstens war er nie rechts, sondern ein vom VS in die rechte Szene eingeschleuster und wegen seiner Pädophilie erpresster Agent Provokateur- ich habe es mehrfach ausgeführt und belegt - und zweitens war er vor allem ein fetter, dreckiger, perverser, pädophiler Kinderficker ( fast 6 !!!!! Jahre Knast wegen 100-fachem Kindermissbrauch, trotz Fürsprache von VS !!!! ) der vom VS gedeckt wurde. Du färbst Blockwarte, Denunzianten und Spitzel nicht schön, indem du dich den Fakten und Tatsachen verweigerst, damit sie in dein Weltbild passen. Ich weiss, dass du meinst, alle Rechten wären käüflich. Und würden ihre Kamerdan verraten. Ich kenne zigt andere Fälle persönlich.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Solange ein angeblicher Rechtstaat ehrenwerte steuezahlende Familienväter wie Höcke durch kriminelle pädophile Kindesmissbraucher und V-Leute wie [Links nur für registrierte Nutzer] bespitzeln, denunzieren und überwachen lässt, würde ich mal nicht so grosse Töne spucken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was diese Gesinnungs-Lufthoheits-Faschisten vergessen ist, daß andere Menschen, auch wenn sie was anderes denken und meinen, eine Würde und eine Ehre haben!

    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu"

    Aber! Vielleicht sind afd´ler oder andere Andersdenkende in den Augen der links-abgerichteten Trillerpfeifen-Faschisten keine Menschen mehr?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.180

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was diese Gesinnungs-Lufthoheits-Faschisten vergessen ist, daß andere Menschen, auch wenn sie was anderes denken und meinen, eine Würde und eine Ehre haben!

    "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem andern zu"

    Aber! Vielleicht sind afd´ler oder andere Andersdenkende in den Augen der links-abgerichteten Trillerpfeifen-Faschisten keine Menschen mehr?
    Im letzten Bundestagswahlkampf 2017 haben die AfD- Gegendemonstranten der Merkel mit Pfeifen und Sprechchören auch schwer zugesetzt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Erstens war er nie rechts, sondern ein vom VS in die rechte Szene eingeschleuster und wegen seiner Pädophilie erpresster Agent Provokateur- ich habe es mehrfach ausgeführt und belegt - und zweitens war er vor allem ein fetter, dreckiger, perverser, pädophiler Kinderficker ( fast 6 !!!!! Jahre Knast wegen 100-fachem Kindermissbrauch, trotz Fürsprache von VS !!!! ) der vom VS gedeckt wurde. Du färbst Blockwarte, Denunzianten und Spitzel nicht schön, indem du dich den Fakten und Tatsachen verwegerst, damit sie in dein Weltbild passen.
    Der fette Drecksack war schon als Minderjähriger in der "Szene" aktiv! So bescheuert ist sicher nicht mal der Verfassungsschutz, ein halbes Kind als Agenten anzuwerben. Interessant als Zuträger für die Büttel wird man ja wohl auch erst, wenn man genügend Einblick in die entsprechenden Strukturen besitzt...

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.683

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Zuallererst war der feine Brandt mal ein echter Rechtsradikaler, erst im zweiten Schritt wurde er zum Zuträger und brüstete sich wohl zu Recht damit, den vom Verfassungsschutz erhaltenen Judaslohn wenigstens in Teilen in den Aufbau des "Thüringer Heimatschutzes" gesteckt zu haben. Innerhalb der radikalen Rechten ist solches Vorgehen ja wirklich nichts Neues, nicht umsonst gilt doch die NPD als die VS-Partei schlechthin. Dieses Paradebeispiel eines rechten "Gesinnungstäters" färbst Du nicht schön, indem Du seinen Werdegang in erster Linie als den eines Spitzels verklärst, das geht nämlich meilenweit an der Wahrheit vorbei...
    Welche Rolle die staatlichen Schnüffler in diesem Spiel einnehmen, steht auf einem anderen, tatsächlich diskussionswürdigem Blatt. Nicht nur der NSU lässt in dieser Hinsicht grüßen.
    Einen NSU hat es nie gegeben.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Seehofer attackiert AfD: "Die stellen sich gegen diesen Staat"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss, dass du meinst, alle Rechten wären käüflich. Und würden ihre Kamerdan verraten. Ich kenne zigt andere Fälle persönlich.
    Das habe ich natürlich nie behauptet! Ich finde es allerdings schon auffällig, dass es gerade in dieser Szene von Zuträgern nur so wimmelt und vermute einen Zusammenhang mit dem häufig desolatem sozialen Status. Der macht eben anfällig, für ein paar Scheinchen gegen die eigentliche Gesinnung zu agieren. Die wenigsten Nutten machen ihren Job aus Berufung!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Einen NSU hat es nie gegeben.
    Nein, natürlich nicht! Hab auch nix anderes in den Raum gestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban gegen den "Islamischen Staat"
    Von Bettmaen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 15:52
  2. Widerstand gegen diesen " Papst" wächst !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 14:01
  3. Russland gegen "Islamischen Staat"?
    Von Mittelfrank im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2750
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 23:32
  4. Wenn der "Staat" einmal "Nazi" schreit
    Von Van der Graf Generator im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 18:37
  5. USA: Paliterrorist wehrt sich gegen Abschiebung - "Es waren doh nur Israelis!!!"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben