+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Da hat die Hexe gar nicht so Unrecht!

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.582

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Stellt sich die Frage, welche Wähler diesen Auftrag gegeben haben!

    Die 26,8% von CDU/CSU oder die 20,5% der SPD? Da schwimmen zwei Parteien um je ein Viertel ALLER Wählerstimmen herum und meinen, sie hätten einen Auftrag von allen Wählern bekommen?! Selbst gemeinsam liegt diese GROKO unter 50% und maßt sich an, im Namen des gesamten deutschen Volkes zu agieren/regieren?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist die Groko der Auftrag der Wähler. Wessen Auftrag auch sonst?
    Und der Wähler ist außerdem viel zu intelligent und hat ein viel zu feines Gespür als dass man ihm noch was vormachen könnte... das wissen auch die Politiker... und genau deshalb wissen sie, dass jetzt schluss mit lustig ist und der Wähler von den Politikern auf den Punkt eine stabile Regierung geliefert haben möchte, sonst wird er grantig und straft die Politiker bei der nächsten Wahl mit Protestwahl oder gar Boykott ab.
    Und gerade das versuchen die Politiker ja immer zu vermeiden, weil sie sich der unbändigen Macht der Stimme eines selbstbewussten Volkes bewusst sind.
    Den Respekt und die Achtung vor dem Volk konnte man übrigens sehr schön im Spätsommer 2015 erkennen.
    Übrigens: Gerade weil die Politiker so einen Bammel vor dem Wähler haben, versuchen sie islamistische Terroranschläge in Deutschland immer als unpolitischen Unfall oder Privatangelegenheit herunterzuspielen, um ja keinen unkontrollierbaren Zorn im Volke zu generieren. Deutsche Politiker wissen genau: Wenn der Michel sauer wird, dann richtig... und dann fliegen auch mal die Advocards.

    Mal bescheiden die Frage= das war jetzt bestimmt Ironie? Ja!? Die haben Angst vor „Protestwahl“ und „Boykott`“. Das Letztere kann ich mir beim Deutschen kaum vorstellen. Außer in gewissen Kreisen, die nennt man dann aber anders. Und dann Deine Formulierung= die unbändige Macht der Stimme eines selbstbewussten Volkes! Einfach köstlich! Also den…muss ich mir merken.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein etwas älterer Artikel aus der Schweiz gleich nach der Wahl.
    Nur unsere gleichgeschalteten Medien ,besonders die mit 8 Milliarden unfreiwillig gesponserten,sind weiterhin auf Volksverblödungstour.Besonders in den TV-Sabbelrunden .Immer wenn man dort nicht weiter weiß,kommt die AFD ins Spiel.Der Stachel muß ja fürchterlich tief sitzen.

  5. #15
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Die zeichen der zeit (miese wahlergebnisse für ihre partei), sind an ihr spurlos vorbeigegangen!

    Die frage ist: Bekommt sie noch real mit was in diesem lande schief läuft und sie zu verantworten hat?

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Die zeichen der zeit (miese wahlergebnisse für ihre partei), sind an ihr spurlos vorbeigegangen!

    Die frage ist: Bekommt sie noch real mit was in diesem lande schief läuft und sie zu verantworten hat?
    Sowas nennt man dann wohl "gelenkte Demokratie":

    Die Leute können wählen, was sie wollen und Machthaberin Merkel bleibt uns trotzdem als Alleinherrscherin erhalten.

    Allein daran, daß Schulz und Steineule offenbar keine Skrupel haben, ihre Partei in Merkels Pfefferkuchenhaus zu verheizen, merkt man doch, daß es offenbar größere Ziele auch innerhalb der etablierten Parteien gibt, als gute Politik für dieses Land zu machen. Das Kartell zeigt seinen Strukturen immer ungenierter.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #17
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Die zeichen der zeit (miese wahlergebnisse für ihre partei), sind an ihr spurlos vorbeigegangen!

    Die frage ist: Bekommt sie noch real mit was in diesem lande schief läuft und sie zu verantworten hat?
    Die Weltgemeinschaft wartet auf ein vernünftige Lösung würde Gabriel sagen...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #18

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    Alki Schulz will Millionen Flüchtlinge ins Land holen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler


    Chefs erzielen Durchbruch bei Sondierung der großen Koalition


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Merkel: die Groko ist der Auftrag der Wähler

    In Holland und Frankreich ist die Sozialdemokratie schon bei 5-6%.

    In Deutschland wollen die Genossen wohl nachziehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Wähler von der AfD zurückholen
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 11:52
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 16:47
  3. Die Wähler stellen Merkel einen Blankoscheck aus
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 22:49
  4. Köhler für Merkel als Kanzlerin
    Von Duck im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben