+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 256

Thema: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist genauso wie das Wetter oder Klima nicht gänzlich planbar oder steuerbar. Chaos ist immer vorhanden, daher widerspreche ich dir hier.
    Wenn du von der Masse der Menschen sprichst, hast du Recht. Die habe ich aber nicht gemeint. Ich meine die paar Machthaber, die ihre Macht und ihren unermesslichen Reichtum seit Generationen in den Familien vermehrt haben. Deren Motive haben sich nicht wesentlich verändert und ihre Methoden auch nicht. Deshalb ist es von existentieller Bedeutung, dass die Deutschen über die wahren Hintergründe ihrer eigenen Ausrottung aufgeklärt werden!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wenn du von der Masse der Menschen sprichst, hast du Recht. Die habe ich aber nicht gemeint. Ich meine die paar Machthaber, die ihre Macht und ihren unermesslichen Reichtum seit Generationen in den Familien vermehrt haben. Deren Motive haben sich nicht wesentlich verändert und ihre Methoden auch nicht. Deshalb ist es von existentieller Bedeutung, dass die Deutschen über die wahren Hintergründe ihrer eigenen Ausrottung aufgeklärt werden!
    Wieder so ein Geschwätz von der Ausrottung Deutschlands.Verliebtheit in Untergangsszenarien zeugt von ungesundem Masochismus.Zum Glück leben Schmetterlinge mit 88 nicht solange."Jedes hat seine Zeit"(Lebensweisheit)...!

  3. #243
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Geschwätz von der Ausrottung Deutschlands.Verliebtheit in Untergangsszenarien zeugt von ungesundem Masochismus.Zum Glück leben Schmetterlinge mit 88 nicht solange."Jedes hat seine Zeit"(Lebensweisheit)...!
    Warum leugnest du die demographische und gesteuerte Transformation des deutsches Volkes hin zu einer undefinierbaren Mischmasse?
    Du wohnst doch selber in einer Stadt, die immer bunter wird, obwohl sie schon vollkommen verbuntet ist.
    Um das zu sehen, muss man auch kein "brauner Narrensaum" sein.
    Dafür reicht gesunder Menschenverstand und mind. ein sehendes Auge.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #244
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Wenn du von der Masse der Menschen sprichst, hast du Recht. Die habe ich aber nicht gemeint. Ich meine die paar Machthaber, die ihre Macht und ihren unermesslichen Reichtum seit Generationen in den Familien vermehrt haben. Deren Motive haben sich nicht wesentlich verändert und ihre Methoden auch nicht. Deshalb ist es von existentieller Bedeutung, dass die Deutschen über die wahren Hintergründe ihrer eigenen Ausrottung aufgeklärt werden!
    Das es elitäre Familien gibt welche gerne über den Rest der Menschheit herrschen wollen ist bekannt.

    Dieses modell wird ja von Plato skizziert, hab jetzt vergessen wie das auf Altgriechisch heißt, ist aber auch egal.

    Dies gilt eben aber nicht nur für die BRD, dies gilt insgesamt für die westliche Welt.

    Auch hier bleibt aber festzuhalten, dass diese nicht allmächtig sind, es ist alles zu komplex. Auch hier auf dieser elitären ebene herrscht Chaos, auch hier passieren Dinge welche nicht geplant waren.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Geschwätz von der Ausrottung Deutschlands.Verliebtheit in Untergangsszenarien zeugt von ungesundem Masochismus.Zum Glück leben Schmetterlinge mit 88 nicht solange."Jedes hat seine Zeit"(Lebensweisheit)...!




    Ich muss es trotzdem immer wieder versuchen. Ein anderes Volk habe ich nicht. Und vor vier oder fünf Jahren stand ich genau an dieser Stelle, an der du dich gerade befindest. Und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es trotz Rentenalter geschafft habe, diese Dinge zu begreifen. Meine Altersgenossen sind schwerer zu "knacken" als jemand jüngerer. Aber ich weiß eines ganz sicher: Es wird der Tag kommen - und das dauert auch nicht mehr lange - da werden diese Dinge den Deutschen ins kollektive Bewusstsein geprügelt. Das wird übel.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    (..)
    Auch hier bleibt aber festzuhalten, dass diese nicht allmächtig sind, es ist alles zu komplex. Auch hier auf dieser elitären ebene herrscht Chaos, auch hier passieren Dinge welche nicht geplant waren.
    Was war denn Deiner Meinung nach, nicht gepant ? Kannst Du ein Beispiel bringen aus jüngster Zeit, denn du sprichst wohl von Ereignissen in jüngerer Zeit ?

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum leugnest du die demographische und gesteuerte Transformation des deutsches Volkes hin zu einer undefinierbaren Mischmasse?
    Du wohnst doch selber in einer Stadt, die immer bunter wird, obwohl sie schon vollkommen verbuntet ist.
    Um das zu sehen, muss man auch kein "brauner Narrensaum" sein.
    Dafür reicht gesunder Menschenverstand und mind. ein sehendes Auge.
    Viele, die das " Bunte" ausmachen, sind Italiener, kein Problem,Griechen, kein Problem,Kroaten, kein Problem , Serben,Polen,Iraner,Rumänen(ausgenommen Zigeuner),Russen, Franzosen,US-Amerikaner, Brasilianer etc.kein Problem.Bei den Türken muss man betonen, dass sie untereinander nicht einig sind, sie sind sich spinnefeind.Die meisten gehen nie in eine Moschee.Und, sie kritisieren den unkontrollierten Zuzug der Syrer, Nordafrikaner und Afghanen.Diese letzten 3 Gruppen sind das Problem.Die Neger kann man auch im Griff behalten, durch entsprechendes selbstsicheres Auftreten...Deutsche sollten keine Hasenfüsse sein...!

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Was war denn Deiner Meinung nach, nicht gepant ? Kannst Du ein Beispiel bringen aus jüngster Zeit, denn du sprichst wohl von Ereignissen in jüngerer Zeit ?
    Das mit den Beispielen ist nicht ganz so einfach. Er hat recht, die Sache ist sehr komplex und letztlich ja auch streng geheim, die gehen ja damit nicht hausieren. Mir fällt spontan nur das Paradebeispiel für die Nichtplanbarkeit der Welt ein, das Internet. Du kannst Gift drauf nehmen, DAS war anders geplant hahaha Durch das Internet hat JEDER die Möglichkeit, ALLES zu finden, was es zu finden gibt. Von überall auf dieser Welt hast du Zugriff auf ihre Pläne, das verdanken wir Menschen, denen es egal war, ob sie dafür eingesperrt werden oder nicht, denen vor allem anderen die Wahrheit am Herzen liegt. Solche Menschen gibt es in unserem Land, aber auch im Ausland jede Menge, Gott sei Dank. Mach dir das zunutze! Lies, was du finden kannst, erfahre die Wahrheit. Ziehe Konsequenzen. Kaufe keine Nahrungsmittel, die die Industrie noch nicht verarbeitet hat. Wir werden systematisch vergiftet. Aber es gibt für alles gesunde Alternativen. Wenn du darüber etwas wissen willst, melde dich gerne!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #249
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Viele, die das " Bunte" ausmachen, sind Italiener, kein Problem,Griechen, kein Problem,Kroaten, kein Problem , Serben,Polen,Iraner,Rumänen(ausgenommen Zigeuner),Russen, Franzosen,US-Amerikaner, Brasilianer etc.kein Problem.Bei den Türken muss man betonen, dass sie untereinander nicht einig sind, sie sind sich spinnefeind.Die meisten gehen nie in eine Moschee.Und, sie kritisieren den unkontrollierten Zuzug der Syrer, Nordafrikaner und Afghanen.Diese letzten 3 Gruppen sind das Problem.Die Neger kann man auch im Griff behalten, durch entsprechendes selbstsicheres Auftreten...Deutsche sollten keine Hasenfüsse sein...!
    Na gut, dann mache ich mir wohl zu unrecht Gedanken.
    Diese ganzen fremden Antlitze sind also (fast) alle kein Problem, unser Land bleibt weiterhin in deutscher Hand.
    Puh, gerade noch mal Glück gehabt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Reichsbürger wollen Armee aufbauen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das Startbild sieht schonmal lustig aus.
    Die Hobbits. Angeführt von Gandalf dem Grauen. Schlußlich: Loki, oder Gimmli.
    Die CDU um Merkel zittert schon in Mordor ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reichsbürger
    Von Dornröschen im Forum Grundgesetz der BRD
    Antworten: 574
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 19:01
  2. Reichsbürger vorm Reichstag!
    Von Varg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 19:39
  3. Reichsbürger
    Von Akra im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 14:13
  4. der blaue Reichspass für Reichsbürger
    Von Registrierter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben