User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1351 von 1449 ErsteErste ... 351 851 1251 1301 1341 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1361 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #13501
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Oder er ist ein Kompromiss eingegangen um schlimmeres abzuwenden oder anderes zu ermöglichen. Realpolitik erfordert das manchmal.
    Oder das Wetter ändert sich oder es bleibt wie es ist.

  2. #13502
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Oder er ist ein Kompromiss eingegangen um schlimmeres abzuwenden oder anderes zu ermöglichen. Realpolitik erfordert das manchmal.
    Hier scheint "Realpolitik" eine Ausrede für Kapitulation zu sein.

    Dass er bei der Abstimmung für die „Seebrücke“ den Arm hob, erklärt er damit, dass der Antrag im Gemeinderat „ohnehin durchgegangen wäre“. Zudem orientierten sich auch AfD-Mitglieder am christlichen Menschenbild. „Wenn jemand in Not ist, dann darf man ihn nicht absaufen lassen. Das ist Fakt“, sagt Stresing auf Anfrage. Er habe großes Vertrauen in OB Beck. Außerdem könne man die Flüchtlingsaufnahme so vielleicht besser koordinieren als 2015. „Man muss der Realität ins Auge sehen und das Beste daraus machen.“ Die 2018 gegründete zivilgesellschaftliche Bewegung „Seebrücke“ fordert unmissverständlich: „Deutschland muss bis auf Weiteres alle im Mittelmeer Geretteten aufnehmen!“
    Stresing ist der AfD vergangenes Jahr beigetreten, weil er sich von den anderen Parteien nicht angemessen vertreten sah, hält sich jedoch nicht für „so rechtskonservativ wie andere in der AfD“. Ich befinde mich in der Mitte und möchte ausgleichend wirken“, betont er. Mit Geflüchteten hatte Stresing nach eigenen Worten schon „intensiven Kontakt“; einige Jahre lang gehörte er dem ehrenamtlichen Integrationsbeirat der Stadt Tuttlingen an. Dabei stellte er fest: „Manche der Ankömmlinge sind integrationswillig, andere nicht.“
    Wozu AfD wählen?
    Dann kann man doch gleich Grüne wählen. Die sind auch in der Mitte.

  3. #13503
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Wozu AfD wählen?
    Dann kann man doch gleich Grüne wählen. Die sind auch in der Mitte.
    .. der Kalauer des Jahres ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #13504
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Es ist wie in einem lächerlichen Panoptikum. Alle Anträge der AfD für ein Burka-Verbot in Deutschland wurden bisher zerrissen, abgelehnt unter Empörung und Entrüstung aller Fraktionen. Auch die Medien hatten nichts besseres zu bieten, als diesen dringend notwendigen und längst überfälligen Schritt in die richtige Richtung mit Häme und Spott zu kommentieren. Kam ja von der pösen, von allen zur Persona non grata verurteilten AfD.
    Plötzlich erscheint Julia Klöckner (CDU ) auf der Bühne und fordert das Burkaverbot! Plötzlich ergaben Umfragen, dass die Mehrheit der Deutschen für ein Burkaverbot ist! Echt jetzt?
    Einfach nur noch lächerlich, wie die CDU jetzt plötzlich Themen der AfD für sich entdeckt und damit zu punkten versucht, um die Abwanderung ihrer Wähler zu stoppen.
    Schon vor vielen Jahren hat die AfD dieses, für ein freies Land beschämende Symbol der Unterdrückung auf ihrer Agenda und wurde dafür von allen etablierten Parteien immer wieder angefeindet. Ich kann nur hoffen das sich der Wähler etablierter Parteien dazu mal ein paar Gedanken macht und sich nicht weiter am Nasenring durch die Manege ziehen lässt!
    Selbstverständlich bin auch ich für das Burkaverbot, sofort und ohne Einschränkungen, nur wirkt es aus dem Mund der CDU unglaubwürdig auf mich, macht eher den Eindruck das es nur wieder Mittel zum Zweck ist, es nicht um die Sache an sich geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    CDU-Vize Klöckner fordert Burkaverbot: Deutschland-Umfrage fällt überraschend deutlich aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]






  5. #13505
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Es ist wie in einem lächerlichen Panoptikum. Alle Anträge der AfD für ein Burka-Verbot in Deutschland wurden bisher zerrissen, abgelehnt unter Empörung und Entrüstung aller Fraktionen. Auch die Medien hatten nichts besseres zu bieten, als diesen dringend notwendigen und längst überfälligen Schritt in die richtige Richtung mit Häme und Spott zu kommentieren. Kam ja von der pösen, von allen zur Persona non grata verurteilten AfD.
    Plötzlich erscheint Julia Klöckner (CDU ) auf der Bühne und fordert das Burkaverbot! Plötzlich ergaben Umfragen, dass die Mehrheit der Deutschen für ein Burkaverbot ist! Echt jetzt?
    Einfach nur noch lächerlich, wie die CDU jetzt plötzlich Themen der AfD für sich entdeckt und damit zu punkten versucht, um die Abwanderung ihrer Wähler zu stoppen.
    Schon vor vielen Jahren hat die AfD dieses, für ein freies Land beschämende Symbol der Unterdrückung auf ihrer Agenda und wurde dafür von allen etablierten Parteien immer wieder angefeindet. Ich kann nur hoffen das sich der Wähler etablierter Parteien dazu mal ein paar Gedanken macht und sich nicht weiter am Nasenring durch die Manege ziehen lässt!
    Selbstverständlich bin auch ich für das Burkaverbot, sofort und ohne Einschränkungen, nur wirkt es aus dem Mund der CDU unglaubwürdig auf mich, macht eher den Eindruck das es nur wieder Mittel zum Zweck ist, es nicht um die Sache an sich geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün geht gerade nicht. TOP!

    Ein Paradebeispiel für dieses von mir mittlerweile nur noch als surreal bezeichnete Polittheater mit grottenschlechten Darstellern.
    Würde inzwischen sogar drauf wetten, daß nicht einmal diese offenkundige Verarxxxe den Schlafmichel aus seiner Narkotisierung aufrüttelt.
    Ist mir vorher bereits aufgefallen, daß die Politverbrecher immer offener und dreister lügen und sich gar keine Mühe mehr geben, die Verachtung dem Wahlvieh gegenüber zu vertuschen.


    Das Wahlvieh wird gleichsam einem Bären am Nasenring durch die Manege geführt.
    Halt, nein, Ochse paßt besser.

  6. #13506
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht. TOP!

    Ein Paradebeispiel für dieses von mir mittlerweile nur noch als surreal bezeichnete Polittheater mit grottenschlechten Darstellern.
    Würde inzwischen sogar drauf wetten, daß nicht einmal diese offenkundige Verarxxxe den Schlafmichel aus seiner Narkotisierung aufrüttelt.
    Ist mir vorher bereits aufgefallen, daß die Politverbrecher immer offener und dreister lügen und sich gar keine Mühe mehr geben, die Verachtung dem Wahlvieh gegenüber zu vertuschen.


    Das Wahlvieh wird gleichsam einem Bären am Nasenring durch die Manege geführt.
    Halt, nein, Ochse paßt besser.
    So wirkt das auch auf mich. Die geben sich nicht einmal mehr den Anschein von Aufrichtigkeit.
    Zu lange hat man die Leute erfolgreich für dumm verkauft, da stellt sich irgendwann der Gewöhnungseffekt ein, weil sie mit jeder noch so dreisten und offensichtlichen Lüge immer wieder durch kommen.
    Wenn man alle Posten der Etablierten mit halbwegs talentierten Schauspielern besetzen würde, wäre es wenigsten noch einigermaßen unterhaltsam. So wirkt es nur noch wie eine schlecht inszenierte Posse.






  7. #13507
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    So wirkt das auch auf mich. Die geben sich nicht einmal mehr den Anschein von Aufrichtigkeit.
    Zu lange hat man die Leute erfolgreich für dumm verkauft, da stellt sich irgendwann der Gewöhnungseffekt ein, weil sie mit jeder noch so dreisten und offensichtlichen Lüge immer wieder durch kommen.
    Wenn man alle Posten der Etablierten mit halbwegs talentierten Schauspielern besetzen würde, wäre es wenigsten noch einigermaßen unterhaltsam. So wirkt es nur noch wie eine schlecht inszenierte Posse.


    Daher auch meine Forderung nach ästhetischen Mindeststandards bei unseren Politschranzen. Wir haben in der BRD mit Abstand die häßlichsten....

    Dabei liegt mir Zynismus eigentlich fern, das ist derzeit beinahe "Notwehr".

  8. #13508
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Daher auch meine Forderung nach ästhetischen Mindeststandards bei unseren Politschranzen. Wir haben in der BRD mit Abstand die häßlichsten....

    Dabei liegt mir Zynismus eigentlich fern, das ist derzeit beinahe "Notwehr".
    Wollte nie zur Zynikerin werden, aber dieses Land ist anders kaum noch zu ertragen für mich. Leider.
    Da ohnehin gefordert wird das mehr Behinderte die Rolle von Behinderten bei Film und Fernsehen übernehmen sollen, wäre die Neubesetzung der Rollen im Bundestag nicht einmal so aufwendig. Man könnte es einfach so belassen, wie es ist. Geistig Behinderte gibt es da reichlich. Man müsste sie einfach nur etwas aufhübschen. Gut, die ein oder andere Schönheits OP.....naja.....wird etwas aufwändig...






  9. #13509
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Daher auch meine Forderung nach ästhetischen Mindeststandards bei unseren Politschranzen. Wir haben in der BRD mit Abstand die häßlichsten....
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Es wird aber besser. Ein Kanzler muss mindestens wie einer aussehen. Ausstrahlung und Souveränität haben. So wie CDU-Nachwuchsstar Philipp Amthor aus Sachsen. Markenzeichen Anzug, Ohrfeigengesicht, Schnullifrisur, schiefe Zähne, Weichei-Figur. Gilt als zukünftiger Kanzler. Ich freue mich. Ps. Die bitch links, pardon die Blondine, mit der Intellektuellen-Brille und den innerern Werten ist nicht seine Freundin. Er hatte noch nie eine.

  10. #13510
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.986

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Massenhaft Austritte bei Alt-parteien und Kirchen.
    Nur AfD und Grüne gewinnen neue Mitglieder.

    Die AfD hat mittlerweile 33.500 Mitglieder. Innerhalb eines Jahres stieg die Zahl um 21,3 Prozent. Man wolle nicht zu schnell wachsen, sagt Georg Pazderski, stellvertretender Bundessprecher der AfD:

    "Das bedeutet, wir haben pro Jahr einen Zuwachs von 3000 bis 4000 Mitgliedern und damit sind wir zufrieden."

    Laut Pazderski wolle die Partei "die richtigen Leute" für sich gewinnen. Die AfD prüfe deshalb jeden Beitritt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben