+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #91
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir betreibt seit Jahrzehnten eine Kampfsportart. Er sagt heute, dass - wenn schon - der erste Schlag von ihm sitzen muss - einen zweiten wird er nicht gegen junge, ausgebildete führen können. Er ist sich seines Alters bewusst.
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gegen vier, fünf halb so junge Kerle wie ich habe ich NULL Chance, so realistisch bin ich schon. Dennoch würde ich mich wehren, das ist in mir fest verankert, schon immer.
    Stimmt, aber mit einer Waffe schon. Im übrigen suchen sich die Kanaken in der Regel nur völlig hilflose, schwache, verteidigungsunfähige und wehrlose Opfer raus. Ganz selten greifen die Einen an, bei dem mit Gegenwehr zu rechnen ist.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gegen vier, fünf halb so junge Kerle wie ich habe ich NULL Chance, so realistisch bin ich schon. Dennoch würde ich mich wehren, das ist in mir fest verankert, schon immer.
    Mittlerweile denke ich, man sollte eine Waffe mitführen und die bei einem Moslemangriff auch skrupellos einsetzen können und keine Scheu davor haben. DAMIT rechnen Moslems nämlich nie, dass ein Deutscher eine Waffe gebraucht.

    Natürlich ist das nur die absolute ultima ratio, das allerletzte, was möglich ist, wenn man das Leben seiner Liebsten oder auch sein eigenes verteidigen muss und es nichts mehr anderes gibt.

  3. #93
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber mit einer Waffe schon. Im übrigen suchen sich die Kanaken in der Regel nur völlig hilflose, schwache, verteidigungsunfähige und wehrlose Opfer raus. Ganz selten greifen die Einen an, bei dem mit Gegenwehr zu rechnen ist.
    So ist es. Und genau diese feigen Schweine reden immer von "Ehre" und "Respekt". Respekt heisst für die: Unterwerfe dich uns, sonst bringen wir dir Respekt bei.

    Dreckspack.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #94
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mittlerweile denke ich, man sollte eine Waffe mitführen und die bei einem Moslemangriff auch skrupellos einsetzen können und keine Scheu davor haben. DAMIT rechnen Moslems nämlich nie, dass ein Deutscher eine Waffe gebraucht.

    Natürlich ist das nur die absolute ultima ratio, das allerletzte, was möglich ist, wenn man das Leben seiner Liebsten oder auch sein eigenes verteidigen muss und es nichts mehr anderes gibt.
    Die Verkaufszahlen von Abwehrspray und Gaspistolen schiessen nicht umsonst in ungeahnte Höhen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #95
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.743

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Deutsche werden selbstredend "hingehängt"
    .. man muß sich das mal und noch einmal genau durchlesen :
    ...Stiftungsprofessorin für Kriminalprävention und Risikomanagement gibt vor einem Grüppchen Grüner bekannt: „Es gibt kein Grundrecht auf Sicherheit“. In ihrem angeblichen Fachvortrag zum Thema „Kriminalität: Furcht und Realität“ gab die Professorin Weisheiten von sich wie: „Wer weniger wisse, mache sich auch weniger Sorgen“ und plädierte für eine „gebremste Kommunikation über Kriminalität“.
    .... das ist wie im Dritten Reich unter Adolf , da wurde die Deportation der Juden auch nicht mitgeteilt und die Bevölkerung wurde dumm gehalten , wo ist die AfD und prangert diese Tussie mal an ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kein provozierendes Auftreten?
    Warum nicht?

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Die Hundertschaften werden gebraucht um die Anti-Grapscharmbändchen zu verteilen. Ich finde das sehr gut, denn mit den Bändchen werden die sexuellen Übergriffe auf nahezu Null sinken. Auf der Domplatte soll bestimmt wieder eine öffentliche Fachtagung von nordafrikanischen Wander-Gynäkologen stattfinden. Wie viele Polizisten braucht man eigentlich, um die Domplatte mit Polizisten pickepackevoll zu bekommen? Dann herrscht dort auch Sicherheit. Zusätzlich sind noch alle 18 Hunderschaften der Bereitschaftspolizei im Dienst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Loveparade 2001 kam mit 3700 Polizisten und Sicherheitskräften aus. Und das bei 1,3 Millionen Besuchern. Mich würde mal die Zahlen von anderen Massenveranstaltungen interessieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die eine grosse Anzahl Hund und meinetwegen auchHausschweine mitführen, brauchen sie sicherlich weniger Polizisten ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen von Abwehrspray und Gaspistolen schiessen nicht umsonst in ungeahnte Höhen...
    Man muss allerdings damit umgehen können, um sich damit nicht selber zu verletzen, durch ungeschickte Handhabung.. Und dann keine Skrupel haben, das einem Moslem erst blitzschnell direkt in die Augen zu sprühen und ihm gleichzeitig mit aller Macht gegen das Geschlchtsteil zu treten. Das allein ist die Sprache, die Moslems verstehen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir betreibt seit Jahrzehnten eine Kampfsportart. Er sagt heute, dass - wenn schon - der erste Schlag von ihm sitzen muss - einen zweiten wird er nicht gegen junge, ausgebildete führen können. Er ist sich seines Alters bewusst.
    Und das ist nun Jemand, der es gelernt hat, sich zu verteidigen. Was denkst du, wie sieht es aus mit Jemandem, der sich noch nie verteidigen musste und jetzt im Rentenalter oder darüber ist? Der hat mehr oder weniger Hausarrest, wenn er sich nicht in Gefhr geben will - jedenfalls in bestimmten Regionen. Nennt man sowas "Lebensqualität"? Ich nicht!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. man muß sich das mal und noch einmal genau durchlesen :
    .... das ist wie im Dritten Reich unter Adolf , da wurde die Deportation der Juden auch nicht mitgeteilt und die Bevölkerung wurde dumm gehalten , wo ist die AfD und prangert diese Tussie mal an ...
    Du bist doch bei der AfD - kannst sie also dort hinhängen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben