User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle


+ Auf Thema antworten
Seite 1071 von 1108 ErsteErste ... 71 571 971 1021 1061 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.701 bis 10.710 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

  1. #10701
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    [...] Hillary Clinton wäre besser gewesen für uns.
    Hinter Hillary stand die versammelte linkszionistische Ost- und Westküste. Keine Ahnung, was daran besser sein soll. Bei Trump gibt es wenigstens die Chance, daß er die sog. BRD zu souveränem Handeln zwingt. Vielleicht macht dir das Angst. Das überfällige Abnabeln von deinen geliebten USA entbindet uns, hinter Zion aufzuräumen, wenn sie mal wieder Asien in Brand stecken.
    Ex septentrione lux

  2. #10702
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Marionetten. Selbstverständlich. Ich verstehe gar nicht, warum das hier auf dem Forum immer noch nicht bekannt ist.
    Wahrscheinlich klammert man sich lieber an die Hoffnung, diese sogenannte Demokratie biete eine Chance auf Wandel. Der gesamte Westen ist aber schon lange nichts anderes mehr, als eine kapitalgesteuerte Diktatur, einzig gelenkt durch Lobbyismus und getragen vom Duckmäusertum der Untertanen. Auch wenn diese Erkenntnis zu Fatalismus führt, sollte man davor die Augen nicht verschließen. Die in meinen Augen einzige Chance auf eine Änderung besteht im totalen Zusammenbruch der bestehenden Ordnung.

  3. #10703
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich klammert man sich lieber an die Hoffnung, diese sogenannte Demokratie biete eine Chance auf Wandel. Der gesamte Westen ist aber schon lange nichts anderes mehr, als eine kapitalgesteuerte Diktatur, einzig gelenkt durch Lobbyismus und getragen vom Duckmäusertum der Untertanen. Auch wenn diese Erkenntnis zu Fatalismus führt, sollte man davor die Augen nicht verschließen. Die in meinen Augen einzige Chance auf eine Änderung besteht im totalen Zusammenbruch der bestehenden Ordnung.
    Ich weiß. Einige schreiben sich hier die Finger wund, weisen immer wieder auf die Zusammenhänge hin. Mit Literaturangaben zum Geldsystem, Geopolitik, Politik, Geschichte und angrenzenden/fächerübergreifenden Disziplinen u.s.w. Bringt alles nix.

    (Ich bin bezüglich einer Änderung pessimistisch, wahrscheinlich wäre es möglich-aber nicht so ohne weiteres und es müsste, wenn schon denn schon ganz Europa sein...das bekommt man nicht hin-aus mehreren Gründen nicht. So meine Einschätzung.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #10704
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Einige schreiben sich hier die Finger wund, weisen immer wieder auf die Zusammenhänge hin. Mit Literaturangaben zum Geldsystem, Geopolitik, Politik, Geschichte und angrenzenden/fächerübergreifenden Disziplinen u.s.w. Bringt alles nix.

    (Ich bin bezüglich einer Änderung pessimistisch, wahrscheinlich wäre es möglich-aber nicht so ohne weiteres und es müsste, wenn schon denn schon ganz Europa sein...das bekommt man nicht hin-aus mehreren Gründen nicht. So meine Einschätzung.)
    Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung, wir sind eh ein fremdgesteuertes Land und wenn sich etwas verändern sollte, dann muss sich das mindestens gesamteuropäisch, noch besser allerdings global vollziehen. Damit stellt sich natürlich die Frage, was denn nun besser wäre, im Ist-Zustand zu verharren, oder eine riesige Katastrophe durchstehen zu müssen. So oder so, unser Karren steckt gewaltig tief im Dreck....

  5. #10705
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das deckt sich auch mit meiner Einschätzung, wir sind eh ein fremdgesteuertes Land und wenn sich etwas verändern sollte, dann muss sich das mindestens gesamteuropäisch, noch besser allerdings global vollziehen. Damit stellt sich natürlich die Frage, was denn nun besser wäre, im Ist-Zustand zu verharren, oder eine riesige Katastrophe durchstehen zu müssen. So oder so, unser Karren steckt gewaltig tief im Dreck....
    Ja. Ganz genau! Ich habe, als ich hier auf das Forum kam, Links/Literatur zu sämtliche relevanten Themen eingestellt, damit eben der Zusammenhang mal klar wird, denn es wäre zumindest erst mal wichtig gewesen, den Informationsstand dahin gehend zu heben, daß eben nicht nur wenige diese Informationen haben, sonst ist eine Zusammenarbeit (die nötig wäre) nicht möglich. Ich rede nicht von einem Wir-Gequatsche-da halte ich gar nichts von. Ich brauche kein Wir-Gefühl, um mit anderen zusammen zu arbeiten. Entscheidend ist nämlich, daß der gleiche oder zumindest annnähernd ähnliche Wissenstand vorhanden ist und nicht irgendwelche Befindlichkeiten, Animositäten oder ähnlicher Gefühlskrempel. Das hat bei einer Eruierung einer so komplexen Thematik m. E. nach nichts zu suchen.

    Der Karren steckt gewaltig im Dreck. Ja.
    (Mit den paar Menschen, die genau das auch wissen wäre das nie zu schaffen. Eine Antwort habe ich im Moment auch nicht. Leider.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #10706
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich klammert man sich lieber an die Hoffnung, diese sogenannte Demokratie biete eine Chance auf Wandel. Der gesamte Westen ist aber schon lange nichts anderes mehr, als eine kapitalgesteuerte Diktatur, einzig gelenkt durch Lobbyismus und getragen vom Duckmäusertum der Untertanen. Auch wenn diese Erkenntnis zu Fatalismus führt, sollte man davor die Augen nicht verschließen. Die in meinen Augen einzige Chance auf eine Änderung besteht im totalen Zusammenbruch der bestehenden Ordnung.
    Was für ein dummes Geschwätz. Da weiß einer nicht was der "totale Zusammenbruch der bestehenden Ordnung" meint. Das meint viele Tote so wie in Ländern wie Somalia wo die staatliche Ordnung schon lange zusammengebrochen ist.

    Außerdem ermöglicht uns diese "sogenannte Demokratie" freie Wahlen und damit die friedliche Änderung der bestehenden politischen Verhältnisse.

    Aus welchem Teil Deutschlands sagtest Du kommst Du?

  7. #10707
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Hinter Hillary stand die versammelte linkszionistische Ost- und Westküste. Keine Ahnung, was daran besser sein soll. Bei Trump gibt es wenigstens die Chance, daß er die sog. BRD zu souveränem Handeln zwingt. Vielleicht macht dir das Angst. Das überfällige Abnabeln von deinen geliebten USA entbindet uns, hinter Zion aufzuräumen, wenn sie mal wieder Asien in Brand stecken.
    Abnabelung von den USA meint für Dich nichts anderes als willige Unterwerfung unter die Mongolenherrschaft.

    Das macht mir in der Tat Angst. Richtig erkannt.

  8. #10708
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Abnabelung von den USA meint für Dich nichts anderes als willige Unterwerfung unter die Mongolenherrschaft.

    [...]
    Quatsch
    Ex septentrione lux

  9. #10709
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Wahnsinn. Das Nationaljournal (Concept-Veritas), die ganz und gar nicht felsenfest an den Holograus glauben, haben weniger pauschalen "Judenhass" in sich, als hier so mancher User, der in Juden von damals eine kulturelle Bereicherung für das deutsche Volk sieht!



    Mensch Leute, von geopolitischer Strategie versteht ihr wohl gar nichts, oder? Klar kann man skeptisch sein, aber ich sehe, wie Trump geschickt Nahosthebräer und Ostküstenhebräer gegeneinander ausspielt. Lasst ihn also erst mal machen.

  10. #10710
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Abnabelung von den USA meint für Dich nichts anderes als willige Unterwerfung unter die Mongolenherrschaft.

    Das macht mir in der Tat Angst. Richtig erkannt.
    Ein weiterhin besetztes Deutschland kann sich nicht abnabeln.Was meinst du eigentlich mit Mongolenherrschaft ? Obama/ Clinton haben für eine Araber -und Negerschwemme gesorgt ,die sich wohl zu einem Tsunami manifestiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahlen Clinton und Bush
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 00:03
  2. Hassan Ruhani hat die Präsidentschaftswahlen im Iran gewonnen
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 07:28
  3. US-Präsidentschaftswahlen 2008: Der große Wahlstrang
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:21
  4. US Präsidentschaftswahlen 2008
    Von manialf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:40
  5. Sammelthread: Präsidentschaftswahlen in Frankreich
    Von Württemberger2 im Forum Europa
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 08:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben