User in diesem Thread gebannt : Kurti and DUNCAN


+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 415 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 4149

Thema: BAYERN Wahl 2018

  1. #401
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen

    Wer sind denn diese bekannten Gesichter der "braunen" Szene? NPDler? DVUler? andere derartige Parteien? Skinheads? Wenn mir diese Gesichter nicht bekannt vorkommen, woran erkenne ich dann ihre "braune" Gesinnung?
    Es ist ohnehin völlig uninteressant, ob es bei einer AfD-Demo Rechtsextremisten gibt. Die einzigen, die verloren sind, sind "Konservative" und das in allen Bereichen. Die "Konservativen", die für die bayerische CSU stimmen, bekommen die Grünen dazu. Und diese "Konservativen" regen sich darüber auf, dass bei der AfD irgendwelche Rechtsextremen auf der Demo sind, während täglich Deutsche von sogenannte Flüchtlinge abgeschlachtet werden. Ich bin ehrlich, ich wünsche mir die Grünen und Linke an der Macht, damit diese ganzen Vollpfosten endlich aussterben.

    Konservatismus = Eine Ideologie für völlige Versager, die auch dabei zugucken, wie ihre Frauen von Afrikanern gefickt werden.

  2. #402
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist mir scheißegal. Mit solchen "Warnungen" kann man mich schon lange nicht mehr schrecken.


    Das ist koa Warnung ned, des is a Tatsache. Geh selbst zu einer AfD Großveranstaltung und Du wirst vom frustrierten Linken bis hin zum Neonazi alles vorfinden - die AfD ist rethorisch sehr geschickt und versteht es, nicht nur am rechten Rand zu fischen. So etwas hat es seit 1933 nicht mehr gegeben. Nur kann ich nicht erkennen worin ihre politische Arbeit liegen soll? Fragt man sie konkret wie sie des eine oder andere Problem zu beheben gedenken, kommt da nix bei rum. Natürlich kann man viele Dinge der Regierung kritisieren und aufgreifen, nur müssen auch Lösungsvorschläge daher. Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.

  3. #403
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist ohnehin völlig uninteressant, ob es bei einer AfD-Demo Rechtsextremisten gibt. Die einzigen, die verloren sind, sind "Konservative" und das in allen Bereichen. Die "Konservativen", die für die bayerische CSU stimmen, bekommen die Grünen dazu.
    Mit den Grünen eine Koalition??? Lieber Gott beschütze uns vor Eis und Schnee, Claudia Roth und KGE !

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Es ist ohnehin völlig uninteressant, ob es bei einer AfD-Demo Rechtsextremisten gibt. Die einzigen, die verloren sind, sind "Konservative" und das in allen Bereichen. Die "Konservativen", die für die bayerische CSU stimmen, bekommen die Grünen dazu. Und diese "Konservativen" regen sich darüber auf, dass bei der AfD irgendwelche Rechtsextremen auf der Demo sind, während täglich Deutsche von sogenannte Flüchtlinge abgeschlachtet werden. Ich bin ehrlich, ich wünsche mir die Grünen und Linke an der Macht, damit diese ganzen Vollpfosten endlich aussterben.

    Konservatismus = Eine Ideologie für völlige Versager, die auch dabei zugucken, wie ihre Frauen von Afrikanern gefickt werden.
    Da hast Du natürlich Recht. Außerdem, wer CSU wählt, wählt die Rautenkönigin.
    Ich möchte halt unserem CSU-Wahlkämpfer ein wenig auf den Zahn fühlen.

  5. #405
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.
    Die einzigen, die ihre Volksfeindlichkeit tatsächlich umsetzen, sind die CSU. Das Lächerliche ist, dass sie sich als Patrioten ausgeben, während sie Bayern mit Afrikanern überschwemmen. Es wird immer offensichtlicher, dass Konservative die größten Loser in diesem Land sind. Die müssen alle aussterben, damit Deutschland leben kann.

  6. #406
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Das ist koa Warnung ned, des is a Tatsache. Geh selbst zu einer AfD Großveranstaltung und Du wirst vom frustrierten Linken bis hin zum Neonazi alles vorfinden - die AfD ist rethorisch sehr geschickt und versteht es, nicht nur am rechten Rand zu fischen. So etwas hat es seit 1933 nicht mehr gegeben. Nur kann ich nicht erkennen worin ihre politische Arbeit liegen soll? Fragt man sie konkret wie sie des eine oder andere Problem zu beheben gedenken, kommt da nix bei rum. Natürlich kann man viele Dinge der Regierung kritisieren und aufgreifen, nur müssen auch Lösungsvorschläge daher. Linke, Grüne und Sozialdemokröten setzen ihre Volksfeindlichkeit wenigstens in die Tat um.
    Die etablierten Parteien, haben seit Jahrzehnten für allles eine "Lösung" (vor allem während der Wahlkämpfe).
    Von deren "Pseudo-Lösungen" haben immer mehr einheim. Deutsche inzwischen ihre Schnauzen gestrichen voll.
    Das deutsche Volk hat es einfach satt, nur noch belogen, betrogen, und bestohlen zu werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    So ist es leider, ja.
    Den Effekt hat man ja recht schön bei der letzten US-Präsidentenwahl gesehen:
    Das bunte Kalifornien und die Metropolen an der Ostküste wählten Clinton, während die Industrie- und Agrarstaaten Trump wählten (ob das für letztere die letztendlich bessere Wahl war, lasse ich aber außen vor).
    In Schweden scheint es ähnlich gewesen zu sein, im bunten Stockholm bekamen die Schwedendemokraten weniger als 10%, was das landesweite Ergebnis ordentlich nach unten gezogen hat.

  8. #408
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    153

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich Recht. Außerdem, wer CSU wählt, wählt die Rautenkönigin.
    Was hat die Landtagswahl in Bayern denn mit Merkel zu tun? Das ist auch so ein Schwachsinn den die AfD verbreitet. Wer CSU wählt, wählt MP Söder und seine Landtagsabgeordneten. Das ist völlig unabhängig von der Bundestagswahl. Jede Stimme welche der CSU verloren geht, stärkt die Grünen - und Gnade Gott, wenn wir gezwungen sind mit den zu koalieren, dann werden in Bayern ganz schnell Berliner Verhältnisse eintreten.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich Recht. Außerdem, wer CSU wählt, wählt die Rautenkönigin.
    Ich möchte halt unserem CSU-Wahlkämpfer ein wenig auf den Zahn fühlen.
    Er hat doch schon bekundet, dass er die Pfiffe gegen Merkel ganz furchtbar findet.

  10. #410
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.264

    Standard AW: BAYERN Wahl 2018

    Zitat Zitat von Oberst Grantig Beitrag anzeigen
    Du gehst Recht in der Annahme. Aber ich hetze ned gegen die AfD und es wäre mir auch lieber wenn die sich mal von ihren "braunen Kameraden" befreien würden, dann könnte man über eine Zusammenarbeit nämlich durchaus nachdenken.
    Hat Dir Dein Hasbara-Führer(hebräisch הַסְבָּרָה hasbará) auch noch vorgekaut, was Du hierzuforum schreiben sollst


    Deutschland
    Söder fordert härteres Vorgehen „Wir erleben eine neue AfD in Deutschland“
    Stand: 09:12 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten


    Bayerns Ministerpräsident Söder will nach den Ereignissen von Chemnitz härter gegen die AfD vorgehen. Die AfD habe sich "eindeutig nach Rechtsaußen bewegt". Dies müsse den Wählern immer wieder klar gemacht werden, so Söder.
    Quelle: WELT

    …….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Söder glaubt wohl ernsthaft, mit dem Fluten von Hasbaras in politische Foren könnte er den uferlosen CSU-Absturz noch auffangen, denn er weiß, daß er das schlechteste Wahlergebnis einfahren wird. Wird er politisch dann überleben, wird Dobrindt ihn ersetzen usw.usw.usw. Und was, wenn mit Seehofers Machtwort nach der Wahl die CSU mit der AfD koaliert?

    I soag nach da Wahl zu ehm, selm schuid



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 19:56
  2. Wahl in Bayern: Stockholm-Syndrom?
    Von fatalist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:22
  3. Bayern wird ROT! Ex-CSUler rufen zur Wahl der LINKEN auf
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 13:13
  4. ÖDP stoppt Wahl-o-mat bei der Landtagswahl in Bayern
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 08:55
  5. Stoiber hat die Wahl verloren - Mehr als Minus 9% in Bayern
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben