User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5306 von 8623 ErsteErste ... 4306 4806 5206 5256 5296 5302 5303 5304 5305 5306 5307 5308 5309 5310 5316 5356 5406 5806 6306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.051 bis 53.060 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #53051
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber ungefähr kann man das schon abschätzen. Es gibt ja Zeichen. Den Tag kann ich natürlich nicht nennen.
    Mit den Zeichen ist das so eine Sache. Um WK I herum waren viele auch ernsthafte Leute sicher, daß es jetzt soweit ist.
    Ex septentrione lux

  2. #53052
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Da stehen die 4 %. Tatsächlich sind es 3,9 % im anschließenden Text
    Die Prozentangaben beziehen sich auf alle Todesfälle und nicht wie "marion" geschrieben hat auf die Todesfälle, die "auf dem Deckel Carola" geschrieben wurde.

  3. #53053
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit den Zeichen ist das so eine Sache. Um WK I herum waren viele auch ernsthafte Leute sicher, daß es jetzt soweit ist.
    Ja, aber das Wichtigste hat gefehlt. Schlachtopfer der Juden auf dem Tempelberg und auch wohl ein 3. Tempel. Das hat es all die Jahrtausende über nicht gegeben und gibt es auch heute nicht. Wenn das aber da ist, dauert es maximal noch 3 1/2 Jahre, bis alles vorbei ist, die Zeit kann aber verkürzt werden.

    Also, wenn da einfach dieses Jahrzehnt keine Juden auf dem Tempelberg Schlachtopfer bringen, dann habe ich mich geirrt. Dann wird es dieses Jahrzehnt nix. Aber ich bin mir absolut sicher.

    Deswegen halte ich ja auch Trump für echt und nicht vom System aufgestellt für die Weißen, wie es Obama für die Schwarzen war. Wenn ich ihn für eine der gewöhnlichen Marionetten halten würde, würde ich mich nicht so für ihn einsetzen. Und deswegen glaube ich auch, dass Corona allein um Trump weg zu kriegen auf uns losgelassen wurde.

    Weil die Eliten einfach nicht mehr die Welt verstehen. Natürlich sind sie überrascht, wie wenig Widerstand es allgemein gibt und da zieht so manches Land seine eigene Agenda im Kielwasser von Corona durch. Aber dieses weltweite Theater ist nur dazu da, weil der Deep State die ganze Welt in Geiselhaft genommen hat (mit einer Hand voll Länder als Ausnahme), um diese Pandemie-Story zu inszenieren.

    Deswegen wird auch immer mehr zensiert, als gäbe es kein morgen mehr. Weil die Eliten nicht mehr verstehen, wieso ihre Medien Trump einfach nicht wegkriegen, obwohl die Massen immer noch gelenkt werden können. Siehst du ja an Corona, die Menschen sind immer noch lenkbar. Aber den Trump kriegen sie dennoch nicht weg. Das macht die ganz verrückt, und dies sieht man ihnen inzwischen auch an. Dieser Mann hat die Aufgabe, den Juden das zu erlauben, was das Ende einläuten wird. Tag und Stunde, ja das genau Jahr kann ich jetzt auch nicht sagen. Aber 10 Jahre ist schon sehr gut geschätzt. 20 Jahre geht das hier nicht mehr weiter. Da lege ich mich fest. Ansonsten verkrieche ich mich unter einen Stein und schaue hier nie wieder rein!
    Geändert von Shahirrim (10.07.2020 um 19:39 Uhr)

  4. #53054
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Die Prozentangaben beziehen sich auf alle Todesfälle und nicht wie "marion" geschrieben hat auf die Todesfälle, die "auf dem Deckel Carola" geschrieben wurde.
    Doch. Steht doch in der Tabelle darunter. Bei den kumulierten Daten beträgt der Anteil der Toten knapp 4 % bezogen auf Infizierte. Da wird unterstellt, daß die an und nicht mit Corona gestorben sind. Tatsächlich werden es also noch weniger sein.

    Der Anteil der Infizierten an der Gesamtbevölkerung beträgt 0,014 %.

    Somit beträgt die Anzahl der Corona - Toten an der Gesamtbevölkerung max. 0,00056 %. Das ist eine Pandemie?

  5. #53055
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stell dir vor es ist Verschwörung und alle machen mit....

    Geiles Forum!

    *Wer kontrolliert eigentlich die Zionisten?
    Alle machen zum Glück nicht mit, besonders die phösen Chinesen. Corona könnte zB vom Mossad bei den Weltspielen in Wuhan (!) direkt vor Ausbruch der Epidemie installiert worden sein, um ein weltweites Diffamierungsbündnis gegen China zu schaffen.

    *Gute Frage.
    Dafür haben sie den sog. "Herrn Israels" installiert. Der besteht aus mehreren Personen (!), und das sind die Zionisten allerdings per Zeitreise selber, siehe Signatur letzte Zeile. Eine unabhängige Kontrolle gibt es also nicht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #53056
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Steht doch in der Tabelle darunter. Bei den kumulierten Daten beträgt der Anteil der Toten knapp 4 % bezogen auf Infizierte. Da wird unterstellt, daß die an und nicht mit Corona gestorben sind. Tatsächlich werden es also noch weniger sein.

    Der Anteil der Infizierten an der Gesamtbevölkerung beträgt 0,014 %.

    Somit beträgt die Anzahl der Corona - Toten an der Gesamtbevölkerung max. 0,00056 %. Das ist eine Pandemie?
    Das schrieb Marion aber nicht. Die 4% / 3,9% bezogen sich nicht auf die Anzahl der Infizierte sondern auf alle Todesfälle.
    Dafür fuhr Kurz das Land an die Wand: Covid-19 bei weniger als vier Prozent Todesursache Im März und April starben 588 Österreicher „an“ oder „mit“ dem Coronavirus. Das entspricht 3,9 Prozent aller Todesfälle.

  7. #53057
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Das schrieb Marion aber nicht. Die 4% / 3,9% bezogen sich nicht auf die Anzahl der Infizierte sondern auf alle Todesfälle.
    Nein. Steht doch eindeutig da. Bezieht sich auf Infizierte. Logisch.

    Alle Todesfälle sind da gar nicht aufgelistet und 4 % wären auch viel zu viel

  8. #53058
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein. Steht doch eindeutig da. Bezieht sich auf Infizierte. Logisch.

    Alle Todesfälle sind da gar nicht aufgelistet und 4 % wären auch viel zu viel
    Ich habe dir doch den Satz zitiert, auf den du dich vorher bezogen hast.
    Dafür fuhr Kurz das Land an die Wand: Covid-19 bei weniger als vier Prozent Todesursache Im März und April starben 588 Österreicher „an“ oder „mit“ dem Coronavirus. Das entspricht 3,9 Prozent aller Todesfälle.
    Da steht Todesfälle.

    Und jetzt kommst du mit der Tabelle an, und da sind es auch keine 3,9% Todesfälle der Infizerten.

  9. #53059
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch den Satz zitiert, auf den du dich vorher bezogen hast.

    Da steht Todesfälle.

    Und jetzt kommst du mit der Tabelle an, und da sind es auch keine 3,9% Todesfälle der Infizerten.
    Auch das bezieht sich logischerweise auf Infizierte. Das ist nämlich das Thema. Wie bereits geschrieben wären 4 % auf alle Todesfälle zu viel. Erschließt sich dem aufmerksamen Leser von selbst

    Sag mal, was willst Du mir erzählen. Kumulierte Fälle, letzter Stand. Ziemlich genau 3,9 % bezogen auf Infizierte. Hast bei Prozentrechnung gefehlt? Rechne doch nach

  10. #53060
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit den Zeichen ist das so eine Sache. Um WK I herum waren viele auch ernsthafte Leute sicher, daß es jetzt soweit ist.
    Keine Panik!
    In der Bibel (Offenbarung) stehen für die "Endzeit" zwar sehr schlimme Sachen, aber keine Vernichtung der gesamten Menschheit wie sie bei einem nuklearen WKIII möglich wäre.
    Die "Auserwälten" sind auch nicht daran interessiert, sie wollen vielmehr die ganze Menschheit ausbeuten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben