+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: Zusammenrücken!

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bst du eigentlich chinesischer Abstammung...solche kritiklose Selbstbeweihräucherung findet man sonst nur bei Personen mit starker Identifikation zu einer bestimmten Gruppe, Nation oder Religion. Einschliesslich dem Glauben an die eigenen - bzw den Glauben an die Überlegenheit der eigenen Gruppe und der Minderwertigkeit von anderen....bei Moslems ist das oft ähnlich.
    Nein! Ich bin Deutscher und Deutscher Abstammung. Allerdings haben fast 3 Jahrzehnte
    Umgang mit Chinesen bei mir zu einem gewissen " Gesinnungschinesentum " gefuehrt.

    Eigentlich muesstest Du das erkennen koennen. Ich kann aufgrunden meiner Mentaliaet
    kein Chinese sein, weil Chinesen sich zurueckhaltend und bescheiden geben. Sie protzen
    nicht mir ihren Erfolgen und sich mischen sich nicht in die Angelegenheit andere Voelker
    ein, sondern erwarten das andere Voelker ihre Belange selbststaendig regeln, genau wie
    es die Chinesen mit ihren eigenen Angelegenheiten machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich bin Deutscher und Deutscher Abstammung. Allerdings haben fast 3 Jahrzehnte
    Umgang mit Chinesen bei mir zu einem gewissen " Gesinnungschinesentum " gefuehrt.
    nun ich habe nichts gegen Chinesen grundsätzlich nichts gegen Asiaten ich wende mich eher gegen Systeme und Ideologien anstatt gegen Menschen. Und das System in China ist sicher nicht stützenswert
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde, so viel Hartnäckigkeit gehört eigentlich belohnt.
    Das entspricht genau der heutigen zeitgeistigen Auffassung unserer Justiz über Strafe für Verstöße gegen geltende Gesetze. Segelkurs in der Karibik bei Totschlag.

    Wozu denn dann eigentlich einen endgültig gemeinten Ausschluss aus dem Forum aufgrund massiver Verstöße gegen die (für alle Nutzer geltenden) Regeln und gegen die Hausordnung, wenn man hinterher das Ganze zur Farce degeneriert?

    Da könnte man Sanktionen ja gleich bleiben lassen.

    Wozu muss man überhaupt Doppel- oder sogar Mehrfachaccounts anlegen, wenn man sich an die wirklich großzügigen Spielregeln halten würde?

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich habe nichts gegen Chinesen grundsätzlich nichts gegen Asiaten ich wende mich eher gegen Systeme und Ideologien anstatt gegen Menschen. Und das System in China ist sicher nicht stützenswert
    Das sehe ich zwar nicht so aber Deine Sichtweise sei Dir unbenommen.
    Du bist mir gerade in letzter Zeit mit Deinen klugen, scharfsinnigen und
    exzellenten Beitraegen zur pandemischen Lage angenehm aufgefallen.

    Nicht nur im Grundsatz ist es gerade bei der Pandemie besonders wichtig
    das sich das Deutschen Volk vorrangig um die erfolgreiche Regelung der
    eigenen Belange ins Zeug legt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das entspricht genau der heutigen zeitgeistigen Auffassung unserer Justiz über Strafe für Verstöße gegen geltende Gesetze. Segelkurs in der Karibik bei Totschlag.

    Wozu denn dann eigentlich einen endgültig gemeinten Ausschluss aus dem Forum aufgrund massiver Verstöße gegen die (für alle Nutzer geltenden) Regeln und gegen die Hausordnung, wenn man hinterher das Ganze zur Farce degeneriert?

    Da könnte man Sanktionen ja gleich bleiben lassen.

    Wozu muss man überhaupt Doppel- oder sogar Mehrfachaccounts anlegen, wenn man sich an die wirklich großzügigen Spielregeln halten würde?
    Keine Ahnung, was der User damals "verbrochen" hat. Das gebe ich zu.
    Aber so krass kann ein "Forenverstoß" doch gar nicht gewesen sein.
    Ich bin für Generalamnestie für alle Gesperrten.

    Finde deine Vergleiche nicht angebracht.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Schaumschläger ist doch gar kein Ossi.

    Der kam in den Fünfzigern mit seinen Eltern aus irgendeinem sibirischen Shithole in die BRD und wohnte (und wohnt vermutlich noch bis heute) irgendwo nördlich von Kassel, schimpft aber jetzt wie ein besoffener Rohspatz auf "den Westen der BRD". Ein wirklich schäbiger Lügner.

    Die Nummer von seinem Umzug nach Thüringen hat der doch nur erfunden, um seinem Wahn einer erneuten Teilung Deutschlands und einer Neugründung einer eingemauerten DDR 2.0 einen etwas glaubwürdigen Anstrich zu geben.

    Und das Allerschlimmste: Hier fallen auch gleich mehrere Nutzer auf diesen Schwindler herein. Nicht zu fassen...
    Dafür zieht er aber seinen "Westhass" jetzt in der PSW heftigst ab. Da scheint er Narrenfreiheit zu haben. Auch hat sich da wohl ein "neuer Mod" eingefunden. Da werden bestimmte missliebige User schnell rausgekickt mit den lustigsten Begründungen (Beleidigungen usw.) Die sind aber im Gegensatz zu anderen Usern, was die sich rausnehmen, lachhaft. Wie die eines Le Bon z.b., der andere User grundsätzlich als "Geisteskrank" bezeichnet. Naja, was Solls.

    Ergänzung:

    Jetzt hat er in der PSW einen extra Beitrag aufgemacht und schleimt bei den Mods rum. Dabei hat er bei der PSW wie ein Rohrspatz auf die HPF gegeifert und auch gegen Chronos. Wie schon geschrieben, da hat er wohl Narrenfreiheit. Und was seine Legende betrifft, Cronos. Wer diesem Trottel etwas davon glaubt, ist selber schuld...
    Geändert von Manni (01.04.2021 um 13:50 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.218

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Dafür zieht er aber seinen "Westhass" jetzt in der PSW heftigst ab. Da scheint er Narrenfreiheit zu haben. Auch hat sich da wohl ein "neuer Mod" eingefunden. Da werden bestimmte missliebige User schnell rausgekickt mit den lustigsten Begründungen (Beleidigungen usw.) Die sind aber im Gegensatz zu anderen Usern, was die sich rausnehmen, lachhaft. Wie die eines Le Bon z.b., der andere User grundsätzlich als "Geisteskrank" bezeichnet. Naja, was Solls.

    Ergänzung:

    Jetzt hat er in der PSW einen extra Beitrag aufgemacht und schleimt bei den Mods rum. Dabei hat er bei der PSW wie ein Rohrspatz auf die HPF gegeifert und auch gegen Chronos. Wie schon geschrieben, da hat er wohl Narrenfreiheit. Und was seine Legende betrifft, Cronos. Wer diesem Trottel etwas davon glaubt, ist selber schuld...
    Berti, Manni,*GunterWillomeit und HuSo, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

    Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Berti, Manni,*GunterWillomeit und HuSo, Braunenklatscher, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.

    Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
    Schau an, der "Füsiker" ist auch hier am werkeln. Im PSW mit dem "Ossirussen" auf das HPF hetzen und hier rumsülzen . Na ja "Langer Leitung"

  9. #59
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Christliche Neger und Zigeuner wären besser, gell?
    Sorry aber solange es um die Pandemie geht lese ich sehr fundierte Beiträge von dir. Was die Ethno demografische Entwicklung betrifft ist nichts mehr zu retten, Europa ist diesbezüglich verloren. Die weißen US-Amerikaner haben zumindest mehr Kinder, wie auch die Buren in Südafrika. Ich war mal in einer burischen Enklave, Orania, ein white survival ist in Südafrika viel realistischer als hier aufgrund der Einstellung der Afrikaans sprachigen Weißen.
    Wer sollte denn in Deutschland was verändern, doch nicht die tätowierten Glatzköpfe die vermehrt auf NPD Kundgebungen zu sehen sind?

  10. #60
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Zusammenrücken!

    Zitat Zitat von Cecil Beitrag anzeigen
    Ja. Die Einschläge kommen näher.
    Wenn Ostdeutschland nicht wirklich zusammenrückt, ist es auch irgendwann erledigt.
    Die Ossis haben doch mehr Linke als der Westen zusammen. Die haben sich seit 30 Jahren in ganz Deutschland ausgebreitet, besonders in den Regierungen und Medien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünbrücken
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:52
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 15:16
  3. Die Tücken des Sadomaso
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 07:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben