+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Beweise....? Ansonsten bist auch ein Clown....
    Die jüdischen Planungen eines multikulturellen Europas reichen übrigens schon weit zurück. Schon 1925 schrieb der jüdische Gründer der Paneuropa Bewegung, welche als eine kulturelle Vorläuferorganisation der EU aufgefasst werden kann, Nikolaus Coudenhove‑Kalergi, in seinem Buch "Praktischer Idealismus", man solle alle europäischen Völker gewaltsam in eine "asiatisch‑negroide Mischrasse" umzuzüchten und diese Mischlinge unter die Führung einer "jüdischen Adelsrasse" zu stellen.

    Nachzulesen hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Ich bin der Meinung, dass Mohammed ursprünglich meinte, Jesus wäre zwar gekreuzigt worden, aber da er am dritten Tag von Gott auferweckt wurde, der doch der Sonntag ist, denn der erste Tag der Juden dauerte von Donnerstag Abend bis Freitag 18:00, der zweite Tag von Freitag 18:00 bis Samstag 18:00, und der dritte Tag von Samstag 18:00 bis Sonntag 18:00, das hängt mit dem Sabbat zusammen, der mit dem Sonnenuntergang beginnt, nicht als wirklich Toter gewertet werden kann.

    Ich glaube nicht, dass er wirklich der Meinung war, dass man einen anderen Menschen genommen habe.

    Das wurde erst später in der Geschichte in den Islam eingefügt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander?

    Naja, genauso könnte man fragen:
    Was haben die Moslems in der EU zu suchen?

    Gäbe es keine Moslems in der EU, würde sich die Frage erübrigen! :rolleyes:

  4. #54
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mehr wissen? Dann fragt mich.
    Warum bist du Graf Behaghel von Flammerdinghe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Blödsinn, sein Gehalt bezieht der Herr "Pastor" von Ditib.
    Verstehe Deinen Beitrag nicht, zu den Einkünften des selbsternannten Pastors habe ich mich doch gar nicht geäußert.


    Eigentlich interessiert mich der Clown auch nicht. Ich stelle aber mal wieder angewidert fest, dass "schwärmerische Christen" in der Regel absolut volksfeindlich und damit nützliche Idioten der Juden sind.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, dass Mohammed ursprünglich meinte, Jesus wäre zwar gekreuzigt worden, aber da er am dritten Tag von Gott auferweckt wurde, der doch der Sonntag ist, denn der erste Tag der Juden dauerte von Donnerstag Abend bis Freitag 18:00, der zweite Tag von Freitag 18:00 bis Samstag 18:00, und der dritte Tag von Samstag 18:00 bis Sonntag 18:00, das hängt mit dem Sabbat zusammen, der mit dem Sonnenuntergang beginnt, nicht als wirklich Toter gewertet werden kann.

    Ich glaube nicht, dass er wirklich der Meinung war, dass man einen anderen Menschen genommen habe.

    Das wurde erst später in der Geschichte in den Islam eingefügt.
    Ach, so? Nun steht also nicht in den Suren, was in den Suren steht? Und dann versuchst du dich auch noch mit der Behauptung, der Koran sei gefälscht, aus der Affäre zu ziehen!

  7. #57
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mehr wissen? Dann fragt mich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat jemals irgendwer dafür 10 Eu gezahlt?
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Glaube das hängt mit meinem Grossvater zusammen, der hiess auch schon Otto Behaghel von Flammerdinghe.

    Und nachdem man mir bei meinem Ritterschlag bei den Templern kein von geben konnte, denn das hatte ich schon, hat man einen Graf davor gesetzt.

    Und nun einige Antworten auf theologische Fragen:

    Masturbation?
    Finde. Schöner ist es mit meiner Frau.

    Abtreibung?
    Du sollst nicht töten. Ich befürchte die Abtreibung ist der Grund, warum wir in Österreich soviele ausländische Kinder brauchen.

    Homosexualität?
    Ich werde erst daran glauben, wenn ich ein gleichgeschlechtliches Paar ein Kind kriegen gesehen habe.

    Darf man in deiner Sekte Hasen essen?
    Warum sollte man keine Hasen essen dürfen.

    Was ist dein Lieblingsbuch der Bibel?
    Das Lukasevangelium, dicht gefolgt von Hiob

    Welche Version der Bibel gefällt dir am besten?
    Die Lutherbibel

    Wann kommt der Weltuntergang?
    Niemand kennt die Zeit und die Stunde.

    Wie funktioniert der Zielmechanismus von HAARP?
    Was ist HAARP vier?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stehen wir vor dem nächsten Holocaust

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Felixhenn hat es im Forum schon richtig erkannt, Islamisten kamen hier schon als Linker, Atheisten oder Agnostiker des Weges. Nun will man uns Christen in den eigenen Reihen aufreiben. Aber ich als Protestant lass mir schon nichts von meiner EKD vorschreiben, da kann ich über selbsternannte Pastoren nur lachen. Zumal du dich ja mal über den Herrn Peitl informieren kannst, ein sehr Zwielichter Sektenjünger.
    Da spricht der richtige. Ein Odinverehrer, der sich im Zeichen des Kreuzes als völkische Stimme bei den anwesenden Rassisten prostituiert, hat nun sicher keinen Grund andere als zwielichtige Sektenjünger zu bezeichnen.

  10. #60
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: Hetzt die EU Christen und Moslems aufeinander

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Glaube das hängt mit meinem Grossvater zusammen, der hiess auch schon Otto Behaghel von Flammerdinghe.
    Großvater mütterlicherseits?
    Wenn wir schon beim Namen sind, und auch dem Sprachraum bin: Hattest du eine schwere Kindheit als Peitl?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und nachdem man mir bei meinem Ritterschlag bei den Templern kein von geben konnte, denn das hatte ich schon, hat man einen Graf davor gesetzt.
    In Österreich sind Titel nicht mehr zulässig. Selbst die ehemaligen Despoten sind jetzt ganz normale Habsburger. Allemal scheinst du das gleich kreativ wie bei deinem dubiosen Lebenserwerb.
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Und nun einige Antworten auf theologische Fragen:

    Masturbation?
    Finde. Schöner ist es mit meiner Frau.
    1.Mose 38
    6 Juda nahm für seinen Erstgeborenen Er eine Frau namens Tamar.
    7 Aber Er, der Erstgeborene Judas, missfiel dem Herrn und so ließ ihn der Herr sterben.
    8 Da sagte Juda zu Onan: Geh mit der Frau deines Bruders die Schwagerehe ein und verschaff deinem Bruder Nachkommen!
    9 Onan wusste also, dass die Nachkommen nicht ihm gehören würden. Sooft er zur Frau seines Bruders ging, ließ er den Samen zur Erde fallen und verderben, um seinem Bruder Nachkommen vorzuenthalten.
    10 Was er tat, missfiel dem Herrn und so ließ er auch ihn sterben.
    Masturbation, also seinen Samen zum Boden fallen lassen bestraft Jachwe mit dem Tod. Allemal wichsen darf man in deiner Sekte. Darf man dass auch mit einem Mann, in einer Gruppe oder im öffentlichen Schwimmbad?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Homosexualität?
    Ich werde erst daran glauben, wenn ich ein gleichgeschlechtliches Paar ein Kind kriegen gesehen habe.
    Ich habe nicht gefragt, was biologisch möglich ist, sondern wie du als Sektenchef zur Homosexualität stehst? Weihst du solche Beziehungen? Verbietet es dein Jachwe?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Darf man in deiner Sekte Hasen essen?
    Warum sollte man keine Hasen essen dürfen.
    3. Mose 11
    6 ihr sollt für unrein halten den Hasen, weil er zwar wiederkäut, aber keine gespaltenen Klauen hat;
    Jachwe sagt WTF, aber er sagt sehr klar, dass man ihn nicht essen darf. Hast du eigentlich das Buch je gelesen?
    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen

    Wie funktioniert der Zielmechanismus von HAARP?
    Was ist HAARP vier?

    Zitat Zitat von PastorPeitl Beitrag anzeigen
    Wollt ihr mehr wissen? Dann fragt mich.
    Wie steht der Sekenguru zu:
    Todesstrafe?
    Chemtrails?
    Bluttransfusionen?
    Coitus Interruptus?

    Welche Bücher der Bibel werden von der Sekte anerkannt und welche ausgeschlossen?
    Welche Autorität hat der Papst?
    Gibt es eine Hölle?
    Gibt es eine Ungetaufte Babies-Hölle?

    Wann warst du obdachlos und verfolgt?

    Was wurde aus der Obdachlosenarbeit Kudlichgasse?

    Lernst du noch irgendwann die Nutzung der Zitat-Funktion oder muss dir das Gott erst eingeben?
    Geändert von Dexter (25.04.2011 um 17:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems leben gefährlicher als Christen
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:52
  2. Moslems schlachten Christen, was machen wir mit Moslems?
    Von Muselrichter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:15
  3. ZDF setzt Christen mit Moslems gleich
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 14:50
  4. Christen & Moslems gemeinsam
    Von kritiker_34 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:22
  5. Christen und Moslems gehen aufeinander los
    Von Spot im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben