+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Musste gerade 90 Minuten lang dem Drang wiederstehen mein TV aus dem Fenster zu werfen, wieder mal haben die Volkserzieher der Zwangsgebühren Hetzmedien versucht Vorurteile gegen Sportschützen und die Deutsche Wehrtechnikindustrie zu schüren.

    Und das schlimme von mir wird verlangt diese Hetzpropaganda auch noch zu bezahlen.

    Lest euch nur mal das Interview mit dem Regisseur durch, es ging in dem Machwerk nur darum Legalwaffenbesitzer zu diffamieren und gegen die Wehrtechnikindustrie zzu hetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auslöser dieser Katastrophe sind im Wald versteckte Waffen. Was war Ihnen wichtig an diesem Thema?

    Die Präsenz von Waffen im Alltag birgt einfach Gefahren. Es gibt keinen sicheren Umgang mit Waffen. Sie sind gebaut um Menschen zu töten, und es zynisch das zu leugnen. Mir persönlich ist der sportliche Umgang mit Waffen auch sehr fremd. Auf der anderen Seite kann man die Existenz von Waffen in dieser Welt auch nicht leugnen oder zurückdrehen. Polizisten gehen jeden Tag mit Waffen um. Der Exportüberschuss von Deutschland, der Reichtum besonders der Schwarzwaldregion basiert neben der Autoindustrie auf der Rüstungsindustrie. Das ist alles Teil unserer gesellschaftlichen Realität. In diesem Film zeigen wir demgegenüber was eine einzige Kugel anrichten und auslösen kann
    Mich kotzt das an das hier einer Millionen an Zwangsgebühren verschwenden darf um für seine linksgrüne Privatmeinung Propaganda zu machen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Musste gerade 90 Minuten lang dem Drang wiederstehen mein TV aus dem Fenster zu werfen, wieder mal haben die Volkserzieher der Zwangsgebühren Hetzmedien versucht Vorurteile gegen Sportschützen und die Deutsche Wehrtechnikindustrie zu schüren.

    Und das schlimme von mir wird verlangt diese Hetzpropaganda auch noch zu bezahlen.

    Lest euch nur mal das Interview mit dem Regisseur durch, es ging in dem Machwerk nur darum Legalwaffenbesitzer zu diffamieren und gegen die Wehrtechnikindustrie zzu hetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Mich kotzt das an das hier einer Millionen an Zwangsgebühren verschwenden darf um für seine linksgrüne Privatmeinung Propaganda zu machen
    Herr Söder sitzt gerade bei Will....
    und der Armleuchter von den Grünen spricht wie immer schei .....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Herr Söder sitzt gerade bei Will....
    und der Armleuchter von den Grünen spricht wie immer schei .....
    90 minuten tv in der woche reicht, mehr vertrage ich nicht

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #4
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Herr Söder sitzt gerade bei Will....
    und der Armleuchter von den Grünen spricht wie immer schei .....
    Die CSU-ler und die Grünen sind hinter den Kulissen beste Freunde. Söder bringt genau so wenig wie Seehofer. Alles eine Soße.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #5
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Oh man, Lindners lesbische Parteigenossin "Strack-Zimmermann" ist ja der Horror.

  6. #6

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    90 minuten tv in der woche reicht, mehr vertrage ich nicht
    kann ich nachvollziehen
    ich sehe mir Tatort schon lange nicht mehr an.

    Ich bin jetzt neugierig was Herr Söder so zu erzählen hat
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die CSU-ler und die Grünen sind hinter den Kulissen beste Freunde. Söder bringt genau so wenig wie Seehofer. Alles eine Soße.
    Die CSU-ler und die Grünen sind hinter den Kulissen beste Freunde
    Das tun Anwälte auch und trotzdem fetzen sie sich vor Gericht für ihren Klienten.
    Außerdem ist mir bisher nicht bekannt das Söder mit dem Grünen befreundet sind.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    was heißt wieder ständig kommt diese Propaganda , mittlerweile fast jedes Multiunternehmen mit regenbogen niergends mehr ohne dieses Zeug

  9. #9
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.193

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Na ja, also im vergangenen Monat (vor der Wahl) habe ich genau 0 Minuten TV geschaut.
    Reine Zeitverschwendung und Hirnwäsche. Wobei im Privatfernsehen noch dümmerer Dreck läuft, als im Staatsfunk.

    Wenn das also alle täten, 0 Fernsehen, dann wäre der Dreck längst erledigt (die Quote entscheidet).
    Der Täter ist also der Zuschauer, der strunzdumme BRDling. Denn die Masse ist saudumm, anders kann es nicht sein.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wieder Hoplophobe Propaganda im ARD Rotfunk, wieder ein mieser TATORT

    Was hat der Prandtl denn getrunken ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 12:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 09:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 16:09
  4. Schon wieder Tatort-Gehirnwäsche!
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:44
  5. Wieder radikal-feministische Propaganda im ,,Focus"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben