+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.308

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich auch so nicht gesagt. Die Wirtschaftspolitik des NS grub durch ihre revolutionäre Geldpolitik und die Schaffung eines eigenen Austauschsystems, wobei z.B. sehr häufig zinslose Kredite für deutsche Familien usw. vergeben wurden, der Welthochfinanz das Wasser ab. Zudem waren die Förderungsmaßnahmen und Schutzmaßnahmen für die deutschen Arbeiter einmalig und schufen ein tatsächliches "Arbeiterparadies" und ein bisher nie gekanntes Wirtschaftswunder. Das hat der Kommunismus niemals, denn hier wurde alles bloß umverteilt, ohne die Ursachen des Kapitalismus jemals selbst anzugreifen - alle Ressourcen kamen in die Hände der roten KP-Bosse meist jüdischer Herkunft.

    "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

    Quelle:
    Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen.
    Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960.
    Winston Churchill in seinen „Erinnerungen".

    Mattell hat eine Hitler-Figur herausgebracht? Wusste ich ja gar nicht. Dann ist Adolf also der wahre He-Man gewesen
    Bis auf die Urheberschaft dieses "Churchill-Zitates", welches ich nie verifizieren konnte, richtig. Aber denke daran, Deutsche sind Witzbolde vor dem Herrn! Als ob es meine persönliche Eigendefinition des Wortes "sozial/sozialistisch" sei, wird mir unterstellt, zu lügen!

    Jede Wette, nach 1945 brauchte man die übriggebliebenden Deutschen gar nicht "umerziehen". Die waren schon so blöde, wie sie sich heute hier geben.

    Ich faß das immer nicht, einerseits diese technische Intelligenz und dieser Fleiß, aber zu dumm und faul, zum eigentlichen Leben und zu geistiger Unabhängigkeit!




    Intelligenz und Blödheit, in wohl keinem anderen Volk wie das des Deutschen, liegt beides so nah beieinander. Wobei unser Volk durch den riesigen Aderlaß beider Weltkriege sicherlich noch durch eine Negativ-Selektion ging. Dies müßte man noch berücksichtigen, wenn man fair bleiben will.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Intelligenz und Blödheit, in wohl keinem anderen Volk wie das des Deutschen, liegt beides so nah beieinander. Wobei unser Volk durch den riesigen Aderlaß beider Weltkriege sicherlich noch durch eine Negativ-Selektion ging. Dies müßte man noch berücksichtigen, wenn man fair bleiben will.
    Ja, jeder Zigeuner und Neger hat mehr Instinkt. Aber das ist ein Problem aller Weißen, die durch die Industrialisierung degeneriert und zu fett geworden sind. Nach 1945 noch mehr. Zumindest haben sich die Deutschen gewehrt, die Franzosen, Engländer, Amis und Russen haben sich doch vorher schon von gewissen internationalen Kräften verführen und missbrauchen lassen wie die dummen Schafe und sind für sie gestorben. Schaue dir Frankreich heute mal an. Ein Schande für Europa, dieses degenerierte Pack! England usw. ebenso!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.450

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schaue dir Frankreich heute mal an. Ein Schande für Europa, dieses degenerierte Pack! England usw. ebenso!
    Da geht noch mehr. Dank an Merkel. Lange möge sie regieren.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 10:56
  2. Ist Putin der reichste Mann Europas?
    Von Rikimer im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:07
  3. Ist das der mächtigste Mann der Welt ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:50
  4. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 19:41
  5. Der mächtigste Mann der Welt
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 19:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben