User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 810 von 1449 ErsteErste ... 310 710 760 800 806 807 808 809 810 811 812 813 814 820 860 910 1310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.091 bis 8.100 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #8091
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ja, mein LKW ist ein Jaguar .Ist zwar schon 9 Jahre alt, aber verschrottet will er partout nicht werden.Soll ich nochmal mit Ihm reden?
    Nah, ja, die aelteren Modelle kann man ja noch ausschlachten. Dann kannst Du vielleicht eine Pumpe oder Generator daraus bauen. Nur mal so zur Vorbereitung, wenn die BRD endlich zusammenbricht. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern, aber frueh uebt sich.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #8092
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Um so erfolgreicher, wenn Bayern-Chef Hoeness 500 Millionen auf seinen schweizer Schwarzgeldkonten liegen hat. Schwarzgelder von Adidas, Audi, BMW, Mercedes, Telekom, Siemens lassen grüssen. Da ist der Erfolg fast vorprogrammiert. Sorry, Zirkuszelt.
    500 Mio , biste dir sicher ? Ich glaube das nicht . Einige Milliönchen werden es aber schon sein .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #8093
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. willst du diese langweilige Beschäftigung als geistreiche Tätigkeit aufwerten ???
    Willst Du es dir mit mir verderben?

    Nicht vergessen , ich war selbst Fernfahrer und Spediteur und das erfolgreich .
    Und langweilig ist die Arbeit nicht . Aber sehr anstrengend und stressig und der Stress nimmt immer mehr zu , leider.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #8094
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Während die Ost-AfD derzeit um die Gunst eines Serieneinbrechers buhlt, fliegt in Brandenburg einer ihrer Abgeordneten aus dem Landtag, weil er Zigarettenschmuggel im großen Stil betrieben hat. Klar, man kann argumentieren, dass auch Verbrechen reindeutsch organisiert sein muss. Ich bin gespannt, ob er wieder eine dieser "Abmahnungen" bekommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ausonius (18.02.2018 um 00:57 Uhr)


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #8095
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Während die Ost-AfD derzeit um die Gunst eines Serieneinbrechers buhlt, fliegt in Brandenburg einer ihrer Abgeordneten aus dem Landtag, weil er Zigarettenschmuggel im großen Stil betrieben hat. Klar, man kann argumentieren, dass auch Verbrechen reindeutsch organisiert sein muss. Ich bin gespannt, ob er wieder eine dieser "Abmahnungen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Verbrecher" sind die, die in der BRD-Presse als solche verteufelt werden. Komischerweise können Pädophile wie Cohn-Bendit, die im Fernsehen (!) mit ihren Taten prahlen, weiterhin politisch hohe Ämter bekleiden. Oder Crystal Meth Junkies, die Sachsensumpf-Politiker usw. Das ist alles kein Thema. Lange Rede, kurzer Sinn: Eines Tages müssen wir nationalen die Massenmedien in Händen halten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #8096
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Verbrecher" sind die, die in der BRD-Presse als solche verteufelt werden. Komischerweise können Pädophile wie Cohn-Bendit, die im Fernsehen (!) mit ihren Taten prahlen, weiterhin politisch hohe Ämter bekleiden. Oder Crystal Meth Junkies, die Sachsensumpf-Politiker usw. Das ist alles kein Thema. Lange Rede, kurzer Sinn: Eines Tages müssen wir nationalen die Massenmedien in Händen halten.
    Anscheinend sind das aber Kavalliersdelikte - im Gegensatz zum Transport von Zigaretten oder anderen Waren.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Während die Ost-AfD derzeit um die Gunst eines Serieneinbrechers buhlt, fliegt in Brandenburg einer ihrer Abgeordneten aus dem Landtag, weil er Zigarettenschmuggel im großen Stil betrieben hat. Klar, man kann argumentieren, dass auch Verbrechen reindeutsch organisiert sein muss. Ich bin gespannt, ob er wieder eine dieser "Abmahnungen" bekommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast Du den Artikel ueberhaupt gelesen? Oder nur ein paar Schlagworte entdeckt mit denen Du jetzt polemisieren kannst?
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #8097
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich als CSU ler werde hier öfters als "Systemling" oder "Kompromissler" bezeichnet.Die Hardcorerechten hier haben keine Ahnung von Taktik .
    Und welcher Koalitionspartner wird die CSU - gemäß ihrer "Taktik" - nach der kommenden Bayernwahl bevorzugt? Dass die CSU ihre absolute Mehrheit in Bayern behalten wird, hat die CSU ja schon mal "taktisch" vergeigt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #8098
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.091

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Ich als CSU ler werde hier öfters als "Systemling" oder "Kompromissler" bezeichnet.Die Hardcorerechten hier haben keine Ahnung von Taktik .
    Die CSU ist ja auch die schlimmste Verräterpartei von allen.
    Von der SPD hätte man nämlich gar nichts anderes erwartet. Im großen Stil verraten und verkauft wurde unser Deutschland von den sogn. Bürgerlich-Konservativen.

    Aber mal etwas anderes:
    Heute stand ich am Bahngleis in FFM; ca. 100 Leute um mich herum. Ich habe mir jeden Einzelnen genau angeschaut.
    Da war außer mir kein einziger Deutscher mehr. Kein einziger.
    Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, wie der Westen in 20 Jahren aussieht; denn das ist ja erst der Anfang.
    Es ist aus und vorbei. Nur der Osten hat noch eine Chance, als Deutschland zu überleben.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  9. #8099
    onkelzfan78
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die CSU ist ja auch die schlimmste Verräterpartei von allen.
    Von der SPD hätte man nämlich gar nichts anderes erwartet. Im großen Stil verraten und verkauft wurde unser Deutschland von den sogn. Bürgerlich-Konservativen.

    Aber mal etwas anderes:
    Heute stand ich am Bahngleis in FFM; ca. 100 Leute um mich herum. Ich habe mir jeden Einzelnen genau angeschaut.
    Da war außer mir kein einziger Deutscher mehr. Kein einziger.
    Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, wie der Westen in 20 Jahren aussieht; denn das ist ja erst der Anfang.
    Es ist aus und vorbei. Nur der Osten hat noch eine Chance, als Deutschland zu überleben.
    In einer so frappierend hohen Anzahl von Ausländern, bin ich überrascht, dass nicht einer dieser Leute auf dich zugekommen ist, der sich durch dich (Gaffer), einen verhassten Deutschen, angegriffen fühlt. Ist das nicht eher ungewöhnlich? Vielleicht hattest Du nur einfach Glück?

  10. #8100
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Während die Ost-AfD derzeit um die Gunst eines Serieneinbrechers buhlt, fliegt in Brandenburg einer ihrer Abgeordneten aus dem Landtag, weil er Zigarettenschmuggel im großen Stil betrieben hat. Klar, man kann argumentieren, dass auch Verbrechen reindeutsch organisiert sein muss. Ich bin gespannt, ob er wieder eine dieser "Abmahnungen" bekommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist Zigeretten- gegen Menschenschmuggel oder -handel, wie ihn deine Freunde betreiben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben